Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.06.2019)

Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Also ich kann mich nur an N.E.M. erinnern... weil ich das normal ignoriere wenns in ner Disse läuft, aber an dem Abend ne Ausnahme gemacht habe... oder es war dir Erschöpfung von nur 2 Stunden Schlaf und 4 Stunden Fotos machen, die mich hat halluzinieren lassen, nachdem es vielleicht am Abend davor in der Fabrik lief... Das kann auch sein... hmmm *oh2*
*********nbows Frau
88 Beiträge
Mein MISTSTÜCK
wird mit Eurer Hilfe ihre gerechte Strafe ableisten. Vielen Dank auch für die vielen nicht berücksichtigten Vorschläge, direkt Beteiligte wissen Bescheid.
Sollte Heintje laufen: (Er)schlagt nicht den lieben DJ Gillian.....sondern ...ihr wisst schon wen.
ich verstehe das Problem eh nicht, 60 Euro kostet es doch gar nicht *baeh* pro Person 30 hab ich gedacht... aber man wird ja nicht gezwungen zu gehen zum Glück
*******ouse Mann
135 Beiträge
Zitat von *****016:
Mein MISTSTÜCK
wird mit Eurer Hilfe ihre gerechte Strafe ableisten. Vielen Dank auch für die vielen nicht berücksichtigten Vorschläge, direkt Beteiligte wissen Bescheid.
Sollte Heintje laufen: (Er)schlagt nicht den lieben DJ Gillian.....sondern ...ihr wisst schon wen.

Ich hätte gerne das....



Der Refrain heisst dann aber "Heidschi Komm ich Peitsch di!"
****ul Mann
482 Beiträge
Ich kann die Aufregung wegen den 30 € nicht verstehen. Gewisse Dinge haben ihren Preis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*lol* ich hab das Musikthema überlesen *lol*, Paul, wir sind zu spät *lol* aber jeder wie er will und basta wie beim canasta
Gewisse Dinge haben ihren Preis
Genau das was wir erreichen wollten, Sarkasmus pur---das gleiche Event gibts sonst für 5 Eur ohne *sekt*....aber schön zu sehen, wie sich hier Leute künstlich aufregen.............. *haumichwech*
****ul Mann
482 Beiträge
Jot, denke damit kommen wir zurecht. Zu früh wäre denkbar schlechter... *zwinker* *fiesgrins*
****ul Mann
482 Beiträge
@*******k_bw
Ich sehe schon, das Publikum wird zum gelingen dieses mondialen Event beitragen. *grins*
*******ian Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Also Menschen, die schlechte Laune verbreiten wollen oder die hier Ihre Spielchen treiben, sind hier wahrlich fehl am Platz. *zwinker* Ich freue mich da lieber auf Gäste, die positiv eingestellt sind, gute Laune verströmen und Spaß haben wollen. *bussi*
*******ues Paar
2 Beiträge
Das GLEICHE Event für 5 Euro will ich sehen. Jetzt bin ich neugierig *ggg*
*******ut69 Mann
116 Beiträge
Ich glaube, diese lästige Preisdiskussion führt doch wirklich zu rein gar nichts... *oede*

Jeder ist doch frei in seiner Entscheidung an der Party teilzunehmen oder einfach nicht.
nein, *senf* gehört auch dazu *lol*
*******ut69 Mann
116 Beiträge
Zitat von ****ot:
*senf* gehört auch dazu *lol*

Senf ja - aber bitte nicht so viel saure Sahne... *mrgreen*
*wuerg*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Ich zahl den Eintritt sehr gerne für das was ich geboten bekomme...vielleicht auch weil mich 30euro alle 3 Monate nicht arm machen...da geb ich für sinnloseres mehr Geld aus...xD

@*******ian
Lass sie doch ein wenig Höhlentroll spielen und sich an den Reaktionen aufgeilen. Ist halt ne Form von Fetisch den man nur so ausleben kann...oder waren das Komplexe? Ich muss das nochmal nachlesen *xd*
ich hab nur 25 gezahlt *aetsch* aber Spaß bei Seite..
an alle Frauen die Ficken wollen, kommt auf mich zu und wir klären das an der Bar... und schaut euch mein Date an ... *lol*
H
*gehirnschnecke*
Einfach arm und lächerlich
Zitat von *******k_bw:
H
*gehirnschnecke*

*******ouse Mann
135 Beiträge
Jetzt lasst ihnen doch mal ein wenig Zeit... *lol*
*panik*
Einfach nur amüsant...zu Lesen, wie die Leutz hier abgehn... auf der *party* sind sie die Grössten *freu2*
*lach* *haumichwech* *witz* *traenenlach* *zugabe* *kindergarten* *blabla* *sarkasmus* *baby2*
ich bin mit 160 nie der größte, deswegen habe ich ja die große Klappe *hackfresse* aber du bist auch gut mit dem *senf*
****che Mann
14.743 Beiträge
Ich würde gerne heute abend Labyrinth von oomph hören *zwinker*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
GUTE LAUNE
ich bring Cookies zum Bbq und Flohmarkt mit, kommt auf mich zu wenn wie welche wollt.

KOSTEN AUCH KEINE 60 EURO *lach*

Um genau zu sein sind sie gratis.

Freu mich auf die ganzen coolen Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.