Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.06.2019)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.06.2019)
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe
[h4]EUPHORIA – Fetisch Dance & Play Party[/h4]

Die Fetisch/BDSM-Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Spürst Du auch die Euphorie? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Die Sommer Edition mit Fetisch-Flohmarkt und anschließender Dance & Play Party.

Wie schon im letzten Jahr veranstalten wir erneut einen Erotik, Fetisch & BDSM-Flohmarkt Karlsruhe. Du hast Fetisch-Klamotten und Accessoires, die Du nicht mehr magst oder trägst und möchtest sie verkaufen? Du hast Spielzeug oder SM-Möbel, die Du nicht mehr benötigst? Bei unserem Fetisch Flohmarkt kannst Du Latex, Lack, Leder, Gummi, Wetlook, Gothic, Uniform, Korsetts, Korsagen, Burlesque, Schuhe oder extravagante Artikel anbieten und an den Mann/die Frau bringen.

Du möchtest einen Stand machen? Dann bring einfach Kleiderständer, Tische, Stühle,… etc. selbst mit.
Keine Standgebühren für unsere Gäste! Alle Gäste unserer Party können selbstverständlich kostenfrei Ihre Artikel verkaufen. Solltest Du nicht an unserer Party teilnehmen möchten, bitten wir lediglich um eine Standgebühr von 10 Euro.

Der Flohmarkt öffnet 16 Uhr seine Pforten. Wir möchten ein gemütliches Miteinander fördern und grillen in unserem Biergarten.
Zum Flohmarkt kannst Du übrigens ganz normale, bequeme Kleidung tragen. Für die Party gibt es dann einen Dressocde (siehe Veranstaltungsdetails).

Ab ca. 21 Uhr lösen wir langsam den Flohmarkt auf und ab ca. 22 Uhr darf zu treibenden Beats getanzt, gefeiert und gespielt werden.

Achtung: Du möchtest unseren Flohmarkt besuchen oder gar selbst verkaufen? Bitte melde Dich bei unserem Erotik, Fetisch & BDSM-Flohmarkt Karlsruhe an.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe und Baumwollseil.

══════ MUSIK ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | Atlantis Bizarre | Unverschämt)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Welcome Sekt
• Zwei Spielbereiche
• SM-Furniture
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt.)

══════ CLUB FEATURES ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Cocktailbar
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Das Fotografieren und Filmen ist strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht gedultet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT IM CLUB ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Im Außenbereich befindet sich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.


══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 5. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (30.03.2019)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 4. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.12.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 3. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 2. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 1. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

══════ EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt - Vorverkauf: 25,- € (inkl. Flohmarkt-Besuch)
Eintritt - Abendkasse: 30,- € (inkl. Flohmarkt-Besuch)

Unser Ticketkontingent ist beschränkt und der Event kann wie in der Vergangenheit auch schon im Vorfeld ausverkauft sein! Melde Dich daher rechtzeitig an, um auf unserer Gästeliste zu sein. Die Bezahlungsmöglichkeit für den Vorverkauf wird Dir mit Deiner Anmeldung zugesandt.

Vorverkaufsstellen für Direkt-Tickets:
Nachtwerk Musikclub, Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
(an der Abendkasse während der Veranstaltungen)
Baumwollseil, Gablonzer Str. 23 – 25, 76185 Karlsruhe

NO SHOW
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen wirst Du für unsere Events gesperrt.

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an DJ Gillian.


EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party



*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ficken?
Wie ich gerade höre darf bei der EUPHORIA "gefickt" werden! *wow*
Getränkespecial an diesem Abend: Ficken Likör 1,50 € - All night long. *mrgreen*
Mmmh.. Hausgemacht? 😋
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Schatzi, wir können auch ruhig mal "Ficken" *traenenlach*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Gut das du das jetzt verkündest dass man das darf...xD

War das bei der letzten euphoria also eine illegale Tätigkeit meinerseits...

Oder redet ihr hier von Schnapps?

😋
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
*wow* ich bin empört *goofy*
Immer diese Hartgeldnutten. 1,50 ist ja richtig günstig.
*party*
*******_bw Mann
7 Beiträge
ich fang gleich mal an mit sparen..... *ja*
hab ja noch bissle zeit,könnte dir da einen ausgeben *freu2*
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Darf ich mich dazu stellen..
Zitat von *******_bw:
ich fang gleich mal an mit sparen..... *ja*
hab ja noch bissle zeit,könnte dir da einen ausgeben *freu2*

*lach*
also wenn es darum geht *ggg* ich gebe auch gerne einen aus *g* alleine trinkt man nur halb so gut
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Ok... Date.. *liebguck*
*hutab* ich hab da nichts gegen *cheers*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon... bei der EUPHORIA wird kräftig "gefickt" *traenenlach*
*lol* wer kurze mag ist bei mir richtig *haumichwech* ein schelm, der hier an den penis denkt
Ohh Leute.. Ihr macht es soo schmackhaft 😋😂
*****ird Mann
16.013 Beiträge
😉
😜 so was aber auch
Bild ist FSK18
********Dyke Mann
689 Beiträge
Mal sehen...
Zitat von *******dess:
Immer diese Hartgeldnutten. 1,50 ist ja richtig günstig.
*party*

... wieviel „Ficken“ du ver- und erträgst.
Du bist eingeladen.

Solange bis DU aufgibst ... *yo*

*mrgreen*
*lol* ich bin ein echter Schluckspecht *lol* uffgebasst!
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Da braucht's wohl mehrere edle Spender *nachdenk* *mrgreen*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Du nimmst...
Zitat von *******dess:
*lol* ich bin ein echter Schluckspecht *lol* uffgebasst!

...die Herausforderung also an?

😎😈
Bloß nicht zu viel Sahne für mich 😱
Zitat von ********Dyke:
Du nimmst...
Zitat von *******dess:
*lol* ich bin ein echter Schluckspecht *lol* uffgebasst!

...die Herausforderung also an?

😎😈

Na einen (Geld)Beutel kann ich sicher leeren *lol*
Der Rest muss sich dann aufteilen. Die anderen sind ja auch durstig und geil auf diesen Sahnelikör.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich schon mal freiwillig... ich stelle mich aufopferungsvoll wie ich bin als Beutelträger zur Verfügung. *lol*
*lol* aber dann musst du ein langes Lied laufen lassen, so hast du mehr Zeit an der Bar *lol* *dj*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Wer spricht hier von der Bar? *nachdenk* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.