Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
zum Thema
Bisexuelle Männer – wo finde ich Gleichgesinnte im Saarland?3
Weis einer von euch wo man Bisexuelle Männer treffen und Kennenlernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Bi-Männer

gibt genug Möglichkeiten ...
Wenn ich Lust auf Mann habe, dann ...

... suche ich HIER Im Joyclub, es inserieren immer mal wieder Männer die Männer suchen *zwinker*

... gehe ich gerne in eine Gaysauna, wie schon geschrieben treiben sich da viele Bi's rum.

... Internetportale wie gayromeo oder gayroyal, im Profil kannst Du nach Bi suchen, gibt aber auch genügend Schwule die nix gegen Bi's haben.

... Im Sommer zum Baggersee an den Gaystrand, oder ... wer's mag zu den bekannten Parkplätzen, Parks etc. .... ist aber nicht mein Ding.

... Ich gehe gerne auf Tantra-Seminare für schwuler Männer, da kommen immer nette Bi-Männer hin und die Schwulen sind auch sehr offen. ERinfach nach gay-tantra googlen.

... Massage-Workshops für Männer, gibt's einige. Prima Gelegenheit zum Kontakte knüpfen. Ab Sommer biete ich selbst regelmässige Massage-Abende für Männer in Karlsruhe an.

In diesem Sinne, Euer

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Behappy
dann bist du aber noch nicht weit in köln eingedrungen!!!

wenn man aus gl kommt müßte mann wissen was sache ist .Oder?

LG Friedel
suche schon lange
einen Bi-Mann dem ich einen blasen kann. Nur entweder wir finden keinen Zeitpunkt oder keinen Ort wo wir es machen können. Geht es euch genauso.
Ich wüßte da schon einen schönen Ort,kann das aber hier nicht schreiben .kannst mich ja mal anklicken
********rrow Mann
31 Beiträge
@silke
also ich würde mich gerne zur verfügung stellen,wüsste auch örtlichkeiten.falls du lust hast schreib mir einfach
Leider wohnt ihr
etwas weit weg. Es müssten natürlich immer 2 Männer sein weil es mich reizt zu sehen wie Mann den anderen einen bläst. Stelle mir das auch mit schwulen Männern heiss vor.
****el Mann
32 Beiträge
Bin aus Bayern
würde mich auch zur Verfügung stellen. Allerdings hab ich keinen 2ten Mann. Bin auch schon lange auf der suche nach dem richtigen und nach Zeit und Ort. Swingerclub möchte ich nicht. Lieber mit einem in aller Ruhe.
Gab eine lange Zeit wo ich nur auf Männer stand und war damals bei der Internetplattform Gayromeo angemeldet, da sind definitiv nur Männer die auch andere Männer kennenlernen wollen. Sind auch übrigens viele bi dort. (Das sollte jetzt übrigens keine Werbung sein, bin da zur Zeit ja auch nicht mehr angemeldet, aber das ist sicherlich der einfachste Weg)
******5sc Mann
78 Beiträge
bin auch aus bayern
und auf der suche nach geilen bi-männern

palm beach fänd ich gut wenn da wirklich mal was geht
habe bisher noch nicht vile actipon dort bemerken können
und mit zwei kerlen waere es auch geil
**dl Mann
33 Beiträge
peter177
Schicke mir eine nachricht wann und wo !!! oder tel Nr.
********4423 Mann
115 Beiträge
Ich gehe hier an einen See da klappt es manchmal,
Clubs oder ähnliches gibt es hier meines wissens nicht
bin aber für entsprechende tips dankbar.
Schade ..alle nicht für mich intewressenten sind so weit weg....
Alsooooooo.....
Ich bin in einem Internet-Portal angemeldet wo man sich unter Bi´s sehr gut unterhalten kann....
Ist eigentlich ein Schules Portal, aber da ich eh nicht der MEnsch bin der direkt mit jemanden ins Bett steigt finde ich es super das man sich dort erstmal unterhalten kann......

Ist halt so das eigentlich meine Hetero-Seite überwiegt nur manchmal habe ich Lust auf was anderes :-)))))

LG
Spikes
**********Michi Paar
10 Beiträge
auf was
für einem Portal denn ?
*****sdo Mann
534 Beiträge
es nennt sich gayromeo
**********Michi Paar
10 Beiträge
vielen Dank
ah, ok. Werden wir dann auch mal reinschauen.
Sind dort viele Bi-Männer ?
********scal Mann
616 Beiträge
Blaue Seiten
Aktuell 110261 weltweit und davon 14843 aus NRW.

Ob das genug sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke da ist wahrscheinlich für jeden etwas dabei. *ggg*

LG
Rascal
*******973 Mann
1 Beitrag
Wo denn?
Kennt denn jemand hier auch noch andere Orte in Düsseldorf ausser der Phönix Sauna wo man Bi-Männer treffen kann?
Wäre wirklich interessant zu wissen!!!
********28HH Mann
8 Beiträge
Treffen überall Möglich
Hallo also bei mir ist das meistens so Bi oder Gays laufen fast überallrum na ja fast. Man sollte nur die Augen auf halten. Sollte man aber nicht das Glück haben gibt es ja noch genügend Chat oder Kontaktanzeigen wo Mann auch fündig wird.
z.B. homo, gayromeo, gaychat, poppen usw.
kontakte
findet man über verschiedene internetportale recht schnell.
aber ob dann auch dates draus werden? ungewiss.
viele männer wollen ewig lange rumchatten, mailen oder so. wenn es real werden soll, wirds meißt problematisch, weil eben heimlich bi auch probleme macht, sich diskret zu treffen.

früher hatte ich null bock, mich mit schwulen zu treffen, weil ich keinen lust auf beziehungen hatte.

inzwischen habe ich ein paar schwule kennengelernt, die wie ich wirklich nur gelegentlich sex wollen.
die haben dann auch gesagt, dass ihnen verh. bi männer sehr angenehm sind, weil diese das gleiche wollen: guten sex ohne lange anlaufzeit, keine ewigen knutschereien, keine beziehung und dannach ein nettes "danke" und tschüß
mich allein in saunen, kinos oder ähnlichem zu stellen und nach sexpartnern zu suchen ist nicht mein ding.
ist mir zu indiskret.
aber online suchen und finden und dann gemeinsam mit dem ausgewählten dorthin, das ist ok.
im Gayromeo bin ich auch schon gewesen, aber die meisten Bimänner suchen was junges, da bin ich schon zu alt ...finde dann eher was an bekannten treffpunkten oder in den Clubs..
mich würde mal interessieren,wo ihr als Bi-männer gleichgesinnte aufreißt

Joyclub ... aber ... pssssst .... *geheimtipp*

Alternativ: Das Bisexuelle Netzwerk kurz BiNe (Suchmaschine hilft immer) und dort mal im Chat oder Kontaktanzeigen.

tiger
*********9_nw Mann
4 Beiträge
es gibt bestimmt auch privart party oder so
einfach mal die augen offen halten ^^
verschiedene portale
für schwule sind recht zahlreich von bi männern besucht.
dort habe ich schon den einen oder anderen kennengelernt und später auch mal getroffen.

ab und an hat man sogar das glück, dass sich paare dort anmelden auf der suche nach einem bi mann für ein paar nette stunden zu dritt.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Bi Mann finden
Also wenn ich ein Mann mal haben möchte meine Neigungen aus zu leben gehe ich ab und an mal in eine gaysauna oder bin bei http://www.gayroyal.com ein getragen aber leider findet man dort nur gay oder Bi männer leider keine Bi Paare was wir aber suchen
Elke & Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.