Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silver-Swinger: Gibt es Locations für Swinger im Alter 60+?

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Silver-Swinger: Gibt es Locations für Swinger im Alter 60+?
Bei Angaben zu Locations finde ich das Durchschnittsalter oft um 30 Jahre.
Ich bin völlig unerfahren im Bezug auf Swingen, aber neugierig. Mit 60+ würden wir den Altersdurchschnitt versauen. Gibt es sowas wie Silver-Swingers bzw. Clubs, die vornehmlich von Älteren aufgesucht werden?
Gibt es andere reifere Jahrgänge, denen es ähnlich geht? Wie reagieren junge Menschen auf Clubgänger im Altersbereich 60+ im Club?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
wenn *ja*
dann bitte in meiner nähe!!!

*rotfl*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Gibt es andere reifere Jahrgänge, denen es ähnlich geht? Wie reagieren junge Menschen auf Clubgänger im Altersbereich 60+ im Club?

junge menschen gehen zu "U30"-parties...
da dürfen wir eh nicht mehr rein...
******a74 Frau
159 Beiträge
Ihr solltet euch von den Angaben zum Durchschnittsalter nicht abschrecken lassen, meiner Erfahrung nach sind die immer deutlich zu weit unten angesetzt. Schaut doch einfach mal auf die Anmeldungen bei einer bestimmten Veranstaltung oder auf die Liste der Stammgäste, dann werdet ihr schnell feststellen, dass viele oder sogar die meisten ü50 sind.
Ansonsten wird in Swingerclubs niemand blöd angeschaut, da gibt es alles, jung, alt, dick, dünn, schön, hässlich, dumm, gebildet...und das ist auch gut so.
Geht einfach mal hin, dann werdet ihr schon feststellen, ob ihr euch wohlfühlt.
Angaben bzgl. Durschnittsalter 30 Jahre!?!
Sorry, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
In den allermeisten Clubs sind Gäste in eurem Alter absolut keine Seltenheit!
Zitat von ******982:
Angaben bzgl. Durschnittsalter 30 Jahre!?!
Sorry, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
In den allermeisten Clubs sind Gäste in eurem Alter absolut keine Seltenheit!

Als mid-ager stimme ich diesem Beitrag zu! Ich suche sehnsüchtig nach Clubs, wo der Altersdurchschnitt zwischen 25-40 ist! Außerhalb von Young Events ist der Altersdurchschnitt in der Regel in ganz NRW zwischen 45-60!
Ich kenne Clubs die übrigens spezielle Abende für ältere Generationen anbieten. *zwinker* Es gibt auch Clubs, die perse nur Ü-50 Gäste haben. Einfach mal die Gästeliste jeweils durch stöbern.
Die Angabe von Clubs, wie der angebliche Altersdurchschnitt im Club ist, ist meiner Wahrnehmung nach gefudelt. Ließt sich für die Masse eben besser, wenn da Mitte 30, anstatt Mitte 50 steht.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
es gibt so viele kriterien, die man haben kann...

wie weit
wie gross
welches event
gästeliste

und wenn ich dann hoffnung habe, mich zu amüsieren...

natürlich ist das durchschnittsalter wesentlich jünger
aber vereinzelt gibt es auch ältere - auch wenn die vielleicht alle ne jüngere wollen
und? habe ich pech gehabt... *rotfl*
manchmal stelle ich dann hier für das event ein date ein
oder ich gehe alleine
Also ich muss erst die Prüfung hinter mich bringen aber warum sollte 60+ Swingen nicht möglich sein...🤔 Wenn ich jetzt niemanden dafür begeistern kann ist es bis ich sechszig bin eines Tages auch nicht anders aber einen reinen Club dafür kenne ich auch nicht !! Also immer rein damit es wird schon werden 😉
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Schon einmal früher geschrieben ... aber es passt einfach mal:

Wir denken, es gibt keine speziellen Locations im Bezug auf das Alter und finden, dass es keine „Altergrenze“ für den Besuch in einem Club gibt, noch dass jemand komisch angesehen wird, wenn es etwas älter ist.

Der Grund ist einfach: Man(n) und Frau ist so alt wie man sich fühlt und vor allem wie man sich gibt … und das ist auch gut so.


Wir können da nur von uns ausgehen: Wir würden niemals auf das Alter achten, wenn wir ein Pärchen im Club kennen lernen, sonder darauf, ob es menschlich passt und man sich sympathisch ist. Was danach kommt ergibt sich von selbst im Club … oder eben auch nicht.

Dies hat dann aber nichts mit dem Alter zu tun!

Wenn Du Lust auf einen Clubbesuch hast … dann … geh und mach Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

C & S

PS .. wir haben noch nie erlebt, dass jemand wg. des Alters nicht in einen Club passt noch dass die Betreiber oder die Gäste (!) da etwas seltsam reagieren (Ausnahme wäre sicher zum Beispiel eine Motto - Youngster – Party, aber da würdest Du ja nun auch bestimmt nicht hingehen).
***dH Mann
3.607 Beiträge
Gehe immer mit meiner Hausfreundin ( 50 ) zum Swingen.
Probleme gibt es ab und zu bei Veranstaltern. In Clubs meistens nicht.
Kann halt auch nichts machen, dass ich meistens 10 Jahre jünger geschätzt werde.
Die Frauen schätzen meine rote Tantramassage, meine Zunge die manche zum Orgasmuss bringt, den Slow Sex gibt es aber nur mit meinen zwei Frauen bis zu 1,5 Std. aber nur ohne da ich dabei den Kontakt, die Energie des Partners fühlen will und genißen muss.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Ältester Club in Deutschland....
....der befindet /befand sich sogar bei dir um die Ecke.....da der Club etwas in die Jahre gekommen ist, soll er wohl sehr bei "älteren Swingern" aus dem In und Ausland beliebt sein. ( einfach mal googeln) *zwinker*
Unsere Sie fand dort vor 25 Jahren den Einstieg in das Swingerleben.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Um die Ecke?
@******pos Wo soll das sein?
******pos Paar
1.277 Beiträge
Na, wieviele KM sind es von Speyer aus?
https://www.joyclub.de/club/960.maihof.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.