Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2019 - Hofheim (28.09.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 2019 - Hofheim (28.09.2019)
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe
Zum fünften Mal öffnet die BoFeWo ihr Tore.

An drei Tagen werden über 100 Aussteller ihre Produkte präsentieren. Workshops, Bühnenshows, eine vorzügliche Bewirtung gehören natürlich dazu, wie die Play-Party am Samstag.

Die Play Party Spielsucht@BoFeWo findet am Samstag Abend statt. Sie wird von Lady Kira (L K Events) organisiert und durchgeführt.

Trefft Eure Stars life, testet Produkte, knüpft Kontakte, habt einfach Spaß...


BoFeWo 2019
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe

Hofheim, Hessen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BoFeWo 2019



*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder so viel freie Flächen wegen fehlender Stände so das man wieder von Stand zu Stand bummeln kann. Auch hoffen wir das die Bühnenshows nicht so schlecht sind wie 2018!!! Wo sind die bekannten Performer die bis 2017 da waren?
*******ark Mann
55 Beiträge
2018
Zum vorigen Post. Ich konnte viele Aussteller vorfinden und habe keine idee was mit leerflächen gemeint sein könnte
****110 Mann
6.094 Beiträge
doch, letztes Jahr haben definitiv die High Heels Helden aus Hamburg auf der Messe gefehlt.
Eine große Auswahl an Highheels, Sandalen und Stiefeln. Auch ein paar andere haben gefehlt, da weiß ich aber jetzt den Namen nicht mehr.
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Aussteller / FreiFlächen
Hallo,
also High-Heels-Helden sind aus priv.Gründen nicht gekommen, hatten sich auch nicht angemeldet. Wir hatten genau 2 Absagen (Krankheit) kurz vor der Messe.
Große Freiflächen gab es nicht, evt meinst Du am Ende der Halle die Fläche bei der 2ten Bühne?
Welche Performer haben denn gefehlt, die 2017 noch dabei waren?
Ich kann keinen zwingen *zwinker*

Viele Grüße
Dietmar
• Veranstalter -
*******kera Frau
55 Beiträge
Es war auch für uns auffällig das es einige Freiflächen gab die es das Jahr vorher nicht gab.
Wir haben 2018 gefehlt. Leider ...
... hat mich, wenige Tage vor der Messe, eine akute Bindehautentzündung ereilt und damit den -incl. Hotel etc.- bezahlten Messeauftritt "verhagelt".
Sehr Schade, aber die Gesundheit geht vor.

2019 sind wir wieder dabei und freuen uns sehr auf zahlreiche Besucher*innen.
An dieser Stelle wollen wir gerne auch mal ungefragt eine Lanze für den Veranstalter Dietmar, seine Frau und das ganze Team brechen. Es wird sich mit sehr viel Engagement + Herzblut für die Orga, Aussteller + Gäste eingesetzt. Dies haben wir woanders deutlich verhaltener erlebt und auch die Halle mit Ihrer Lage, Helligkeit + Parkplätzen macht den Besuch zu einem Erlebnis. Also nicht "zerreden" (schreiben) sondern bitte fleißig Werbung dafür machen und auf nach Hofheim.

*danke* für die Aufmerksamkeit und kommt gut über den Sommer.
SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse
Ein nach Kundenwunsch zusammen gestelltes Peitschen-Set.
Bestens für die Reise geeignet und
das Zeitalter der Koffer ist ja so oder so schon längst vorbei!
Das ORGINAL, nur von uns und bei uns - Handmade in Germany
***at Paar
36 Beiträge
Eine Lücke
Werde ich versuchen dieses Jahr zu schließen, sobald ich das Konzept für mein Stand fertig hab. 😋 🤘
*****a_E Frau
169 Beiträge
Das liegt
wohl auch eindeutig an den ganzen Internetangeboten die wir alle nutzen. Da müssen wir uns, alle Mal an die eigene Nase packen, wenn sich das dadurch für die Händler nicht mehr lohnt.
*******k_bw Mann
102 Beiträge
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
******ack Paar
65 Beiträge
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?[/

Wir sind auf jedenfalls alle DREI Tage in Hofheim... freuen uns auf ein Wiedersehen,

Liebe Grüße vom Latexpack
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Wir sind mit Martina von Carnificium da, und freuen uns schon gewaltig darauf
****62 Frau
918 Beiträge
Ich werde am Samstag dort sein. Gibt es eine Art Joy Club Treffpunkt?
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Jetzt können wir euch "zuordnen".. @*********ariya ..😉

Wir sehen uns...😉
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
@*********mann
Da freuen wir uns auf Euch
Bin auch am Samstag da. *freu*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Klammershow
Wir sind dieses Jahr zum ersten mal bei der BoFeWo,

mit unseren Klammerkunstshows an allen drei Tagen .

Hier ein kleiner Vorgeschmack. *zwinker*
*******vine Paar
1.703 Beiträge
Wir sind am Samstag das erste Mal auf der Messe und freuen uns schon sehr.
So viele positive Erwähnungen kommen bestimmt nicht von ungefähr.

Bis sehr bald!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ja, die BoFeWo kommt mit Riesen Schritte näher... Und auch die Edel-Metall-Lounge ist wieder mit dabei!
Wieder auf dem gleichen Platz (Unsere Fans und Follower wissen, wo das ist )
In der Edel-Metall-Lounge findet Ihr (fast) alles, was das Metaller-Herz höher schlagen läßt! Alles in Handarbeit und auf Maß individuell angefertigt.
Ero Chains ist als Teil der Edel-Metall-Lounge mit dabei.. und zusammen mit Metall Geyer (Edles Geschmeide aus Edelstahl) und PainTools , jedem "Schlagzeuger" wohlbekannt, wenn es um höchste Qualität geht.
Wir 3 laden Euch hiermit *herz* zu uns ein!
Fachkundige Beratung, Hervorragende Produkte und viel fürs Auge erwarten Euch!
Es wird sicher wieder ein Hammer - Wochenende mit Euch werden und wir freuen uns auf Euch!
Ist der
nicht auch von euch?
Hot Sin Erotikshop
********Shop
28 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, noch drei Wochen. Dann sind wir auch dabei, zum ersten Mal. Wir bieten euch ausgesuchte Clubwear und Toys an. Label sind u.a. Cottelli Collection, NEK, Svenjoyment, Noir Handmade und exklusive französische Label.
Hier unsere Website, da könnt ihr schon mal stöbern.
http://www.hot-sin.de

Wir freuen uns, euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen. *willkommen*

LG
Olaf und Heike
***at Paar
36 Beiträge
Leider doch nicht dabei, uns kommt unsere Hochzeit dazwischen 😅🤘
******105 Mann
164 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Samstag, und sind gespannt was uns erwartet *freu*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@***at

Das ist doch was schönes, ich wünsch alles Gute für Euch Zwei!!

Ich werde Freitag bis Sonntag auf der BoFeWo sein und freue mich auch schon auf das BoFeWo Wochenende.
****_T Mann
75 Beiträge
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sind schon tierisch gespannt 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.