Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3279 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nicht grausam?

****am Mann
3.150 Beiträge
[off topic=on]
Gleiches gilt wohl auch für Biest1973 *haumichwech*
[off topic=off]
*oh* Was gilt auch für mich?? *hm* Also ich hab auch offene Stellen, das ist völlig normal und auch gut so *grins*

Ansonsten raff ich den grad nicht. *undwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
*pfeil* *pfeil* *pfeil* Alles, was nicht unmittelbar zum Tod führt, härtet nur ab!!!

*idee* aahhh ok yamyam *danke* dann mal her mit dem Schampus *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Sag mal Biestchen ... du weisst schon, dass der Thread nur für dich aufgemacht wurde, oder? *ggg*
Fühlst dich zu Hause ... ? Alles bequem ... ? Gute Sicht ... ?

(Sag mal: "Wieso, wie meinst du das denn?")
@ yamyam
*haumichwech* hehe,

zum glück hast du das gesagt, jetzt bin ich fein raus *mrgreen*
****am Mann
3.150 Beiträge
@*****dor:

Ich glaube nicht, dass du schon weisst auf was ich hinaus will *ggg*
Ich warte noch drauf, dass Biest fragt "Wieso" *zwinker*
@ yamyam

jetzt bin ich ja mal neugierig...

ich werde mich entspannt zurücklehnen, und das schauspiel geniessen *freu*
Biestchen fragt nie wonach man verlangt *zwinker*

Ja ich fühl mich wie zu Hause, gute Sicht und alles bequem *nixweiss*
Danke der Nachfrage yamyam. Weisst doch.... liegt in der Natur der Sache, dass Frau immer versucht, das letzte Wort zu haben *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ok ... dann lies mal den Titel dieses Threads ... dann weisst du, wieso du dich hier wie zu Hause fühlen müsstest süßes Biest! *haumichwech*

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

*knutsch*
yamyam
yamyam
jaahaaa ich weiiiiiheiiiissss..... um so grausamer, schrecklicher und niederträchtiger, um so wohler fühl ich mich *freu2*

[b]mal schlafcouch wieder aufstell[/b]

*knutsch*

(gut dass ich mit nem Mod rumblödel, kannsch wenigstens kein auf'n Sack kriegen *grins* )
Vielleich muß auch zukünftig auf den Sektflaschen ein Warnhinweis stehen *fiesgrins* :

"Achtung der Hersteller haftet nicht für Schäden die beim unschmäßigem Gebrauch entstehen, wie das eintunken von andere Körperteile als der Zunge"

oder

"für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Händler..." ( Als ob der Ahnung hättet... *cool* )

oder

"Der Hersteller rekommendiert die orale Anwendung, es wird ausdrücklich davon abgeraten den Sekt in andere Körperöffnungen als der Mund einzufüllen..."

oder

"ausschließlich für interner Gebrauch" (wobei das ja wieder falsch verstanden werden könnte *roll* )

zusätzlich evtl:

"Nebenwirkungen: sehr häufig (mehr als 1 von 10 Behandelte)- aufheiternde bis hin zu berauschende Effekt, vorübergehende Veränderung der Sinneswahrnehmung, häufig (weniger als 1 von 10, aber mehr als 1 von 100 Behandelte) - Kopfschmerzen, gelegentlich (weniger als 1 von 100, aber mehr als 1 von 1000 Behandelte): Schmerzen beim Eintunken der Penis"

Mmmhh, wahrscheinlich keine gute Idee... ansonsten kommt noch jemanden auf die Idee den Hersteller zu verklagen, weil bestimmte Anwendungsbereiche in den Warnhinweisen nicht aufgeführt sind... *roll*
"Öh, es hat kienen was von gsagt dasses nescht om Arsch wie de Teufl brennt" oder so ähnlich...

Na dann... *prost*

~~~~~~~~
nimm mich so wie ich bin, kann heute eh nicht anders
******lls Paar
205 Beiträge
HILFE,...
meine Frau quält mich !!!!!
Erst gestern hat Sie mich gezwungen meinen Schniedel in eiskalten Freixenet zu halten (Sekt u. Eiswürfel in Ihrem Mund)

Mal im ernst:
für mich gibt es (bis jetzt) nichts aufregenderes als den Gegensatz von Eisfürfeln und Ihrer heißen, kreisenden Zunge, dem Zusammenspiel von 1000 Kribbelblasen und verlangendem Saugen....
dazu Ihre Händen am Schaft und ein sanftes Massieren meiner Loveballs; prickelnde Rinnsale auf der Brust,sanft abgeschleckt; zwischendurch zwischen Ihren Loveballs verschwinden....

Sie ist danach ganz schön betüdelt (vom vielen Sekt) und klatschnass....
Gut das das Ganze auch andersrum funktioniert *lol*

@******lls(w): *love*

prickelnde Grüße *cocktail*
Loveballs(m)


PS: vieleicht liegt die Qual in der Sektsorte....
Liebe ist halt grausam, oder nicht?

Ein klein wenig Folter der sanften Art liebt doch jeder, oder?
****mis Paar
497 Beiträge
erst....
....dachte ich AUA, der arme mann.
dann dachte ich, die vorschläge sind mal richtig gut.
einige werden ausprobier, versprochen.

lg elfe und uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es doch mal mit Vollmilch
kann ich nur empfehlen, Kakao geht auch,
ehrlich, brennt kein bisschen. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Aua,
natürlich tut das weh! Ist ja schließlich einer der empfindlichsten Stellen eines Mannes.

Kann aber noch ein draufsetzen. Ich habe mal versehentlich etwas japanisches Heilpflanzenöl auf meine Freund bekommen ---- extrem hochkonzentriertes Minzextrakt

*oh2*

Da hilft kein Wasser, kein Abspülen - da musst du durch. Und die Wirkung hält lange an. Da sind mir die Tränen gekommen. Den Rest der Beschreibung spar ich mir:-)

In dem Fall lieber eiskalter Sekt und eine nette sie, die den Schmerz lindert *lol*
@thiasi
Sei froh, dass Ihr keine Pommes in der Friteuse gemacht habt. *haumichwech*
@semperFi...
*lol* *lol* *lol* guter Spruch *lol* *lol* *lol*

Ich persönlich habe schon die schärfsten Erfahrungen mit Sektspielchen und anderen Flüssigkeiten *cool* ,

Da nimmt man das bisschen kribbeln gerne in kauf...
Das heizt nur noch mehr an....
******_be Mann
55 Beiträge
Freu dich doch, nächstes mal kommt sie mit Stroh 80. Das brennt ;)! *baeh* *baeh*
Stroh 80? Legt man da nicht kleine "Früchten" ein, damit sie länger haltbar bleiben und später geschluckt werden können? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******_be Mann
55 Beiträge
Wenn sie sein bestes Stück da rein steckt fällt das Früchtchen sogar ohne weiteres zutun ab *g*!
Dann könnte man IHN doch nach einigen Monaten guter Durch_zieh_zeit als weiteres Sexspielzeug verwenden! *haumichwech* *haumichwech*
*********essin Paar
196 Beiträge
hm noch nicht erlbt, weiss auch nicht ob es shcmerzhaft ist, wenn viele das so berichten, mag man es lieber nicht probieren. *g*

lg Pin(m)
hahahhaah was soll ich den sagen. Im strippklub habe ich vor ca. 7-8 jahre mein gebrutstag gefeiert. naja war eine super fete aber jetzt kamm eine stripperin mit eine torte an und dann haben wir uns auch bishen ammisiert und die hat mir meine hose aufgemacht und ein kollege von mir bot Ihr eine ganze schüssel eiswürfeln und Sie zog an mein boxer short und gieste alle eiswürfel rein man das war eine kälte und ein schmerz. den habe ich den tag nicht mehr hoch bekommen ahahahahahha für paar stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.