Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White

Black&White
hallo leute!

sind ganz neu hier und wollten euch auch mal ein foto von uns zeigen. machen das ganze erst seit ca. 2 wochen und haben leider nur eine digicam, sprich qualität ist sicher nicht die beste. aber wir machen das ganze eigentlich nur so zum spaß. konservative leute könnten behaupten es geht ins pornografische und vielleicht passts auch nicht ganz auf die seite aber wir finden das es stil hat und uns gefällts. aber da wir das ganze ja nicht irgendwie professionell mit gscheiter kamera und irgenwelchen effekten machen, erwartet euch nicht zu viel. wir hoffen aber dass es euch trotzdem gefällt

lg

merlin+baby
hi ihr zwei:-)

das bild ist für den anfang gut gelungen..jedoch achtet beim nächsten mal mehr auf den hintergrund...

liebe grüsse Juwel
Das mit dem hintergrund wissen wir aber wir haben in unserer kleinen wohnung leider nicht viele möglichkeiten wo man gscheit possieren könnte. aber vielleicht gefällt dir ja das nächste besser. ist zwar vom hintergrund auch nicht so toll aber wie gesagt, wir sind ja keine profis

lg

merlin+baby
[Anm.d.Red. Bildanlage wurde aus jugenschutzgründen gelöscht,da das Foto nicht zensiert wurde!Bitte unsere Forumsregeln beachten!
lg die Mod
Josi]
das gleiche problem haben wir leider auch...kleine wohnung = wenig möglichkeiten...
das zweite bild ist sehr heiss...:-)...schade ...die füsse sind nicht ganz drauf...und das gesicht ist wie abgeschnitten...will sie nicht erkannt werden?...ich denke bei so einem hübschen körper ist noch viel mehr rauszuholen...euch beiden weiterhin viel spass....uns macht das fotografieren auch viel freude....wir stehen auch am anfang...

lg Juwel
gesicht sieht man mit absicht nicht. wir wollen beide nicht erkannt werden. ist uns lieber so. wollen uns unnötigen stress ersparen. sind die fotos nicht ein bisschen "zu aufreizend" für diese seite?

lg, merlin+baby
naja..hier wird noch viel mehr gezeigt...das müsst ihr selber wissen...jedoch ist "weniger" manchmal "mehr"..

lg Juwel
spielverderber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.