Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer küssen Männer

Männer küssen Männer
Ich habe hier gelesen Frauen küssen Frauen und die Antworten waren sehr spannernd solltet mal reinschauen.
Jetzt meine Gegenfrage, nicht nur an die Männer sondern speziell an die Frauen.
Was haltet ihr davon wenn Männer Männer küssen,vielleicht auch in der Öffentlichkeit,was Frauen ja auch machen.
Bedanke mich schon für eure Antworten.
Gruss Gummigeil

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was ist daran spannend wenn Männer...Männer küssen?
Ich muss das nicht sehen! Nun eben weil ich sooo nicht drauf bin!

Serena.
******tal Frau
100 Beiträge
ich finde es gibt einen unglaublich schönen Anblick ab wenn 2 Kerle knutschen oder sonst wie lieb zu einander sind...

find ich um einiges ästhetischer als bei frauen... ka warum - bei mir ist das einfach so
Küssen in der Öffentlichkeit
Ich küsse eine Frau sehr gerne und das auch ausgiebig, wo ist mir egal, ich habe damit kein Problem.
Männer küssen Männer
Die frage ist doch eindeutig,wie würdet ihr reagieren wenn Männer sich in der Öffentlichkeit küssen?Frauen küssen sich ja auch in der Öffentlichkeit.
Es gibt ja auch Länder wo mann sich zur Begrüßung küsst.
Danke für eure Meinungen.
Alles liebe Gruss Gummigeil

Das
mögen wir nicht, doch sonst ist BI-Sex unter Männern schön anzusehen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gibt mir gar nichts, dass zu sehen. Finde ich eher etwas merkwürdig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist so ziemlich das letzte.
was ich sehen will, wobei es mir allerdings nichts ausmacht wenn sie sich gegenseitig blasen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, das ist wieder etwas anderes...
Finde ich gut und die Männer dürfen sich auch ruhig gegenseitig absabbern und anspucken.
Ich finde es nicht nur erotisch es zu sehen, ich kann kaum mit Worten beschreiben, was ich fühle, wenn ich es erleben darf.
Es fühlt sich so gut an, und "beweißt" mir, die EInigkeit, die Innigkeit, die Herzlichkeit, die Wärme und Geborgenheit, die sie für einander haben.
Ich liebe es dieses Gefühl annehmen zu können.

LG YOYO
frenchlover1958
Man sollte tolerant gegenüber anderen sein, nur weil man was selbst nicht mag muß man es nicht dermaßen abwertend bezeichnen.
Ich bin ein Bi-Mann und stehe auch dazu, habe zwar kein Interesse einen Mann zu küssen, das mache ich viel lieber mit einer sympathischen Frau, aber mich stört es absolut nicht wenn es Männer miteinander tun.
Was uns dabei aufregt ist nur unsere Verklemmtheit, so könnten andere auch etwas dagegen haben wenn wir unserer Lieblingsbeschäftigung nach gehen.
Jeder sollte jeden das dem andern zubilligen was beide mögen.
Jürgen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sieht man nicht bei vielen Ausländer die aus dem Nahen osten kommen
das sich Männer dort küssen .
das ist eine normale begrüssung da unter allen Männern .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was willst Du ?
Man sollte tolerant gegenüber anderen sein

habe ich gesagt das sie es nicht dürfen ?

Ich für meine Person mag es nun mal nicht ansehen und dabei bleibe ich auch. Das gilt allerdings genau so für Männer in Frauenklamotten und trotzdem würde mir nie einfallen es bei anderen zu kritisieren wenn sie mir die Ansicht nicht direkt aufdrängen.

So lange jemand damit glücklich ist kann er doch machen was er will , trotzdem muss ich es nicht mögen und Du kannst mit sicherheit auch nicht behaupten alles zu mögen.
Wenn ich ein Junge wäre, dann würde ich meinen Vater auch ein Küsschen auf dem Mund geben. *kuss*
hab´ichs doch geahnt
da steht doch eine auf ältere männer tz tz tz
Jawoll, zwei hübsche Männer, die miteinander rummachen *wiegeil*

Habe mal mitgekriegt, wie das zwei auf der Tanzfläche gemacht haben. Und auch wenn viele Blicke zuerst recht irritiert waren ( ist halt an vieeel zu seltener Anblick ) schien es den meisten ( vor allem den Damen ) gar nicht so schlecht gefallen zu haben.

Die beiden sind dann irgendwann strahlend Arm in Arm abgezogen - hach, ich wär gern mitgegangen *seufz*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.