Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.v.
Liegt das nun an der (seiner) Erziehung ...

keine Ahnung - ich kenne ihn ja nicht. Ich bin mir höchstens - aus prinzipiellen Überlegungen - ziemlich sicher, dass es nicht nur an ihm liegt *idee*

Oder ist es eher so, dass
er mich auf einen mageren Level an Lust drücken will, um dann anschließend die Ausreden zum Fremdficken haben?

hmmm - gute Idee sofort "das Schlechteste" vom anderen zu denken *floet*

Und was meinst du, ich kann nur mich ändern? Etwa auf Lust verbunden mit Liebe zu verzichten?

Nein - so meinte ich das sicher nicht, sondern dich selbst (auch) als "Hure" zu lieben und ihn (auch) als "Hurenbock" *mrgreen*
*******174 Mann
110 Beiträge
bei mir war das vor meiner beschneidung so

das gefühl war einfach nicht gut, eher unangenehm - nicht schmerzhaft, aber auf alle fälle nicht so geil, dass er lange steif geblieben wäre, geschweige denn ich hätte kommen können

nachdem ich das gemerkt habe, habe ich versucht zu verhindern, dass mir beim sex einer geblasen wurde, was die sache noch schlimmer gemacht hat ("hoffentlich will sie ihn nicht in den mund nehmen.... dann geht nix mehr.... usw")

nach meiner beschneidung ist das problem zum glück geschichte - ich bin zwar erst einmal beim blasen gekommen, aber unangenehm ist es definitiv nicht mehr *ggg*
Hm habe ich noch nie gehört.
Aber Sachen gibt's .... Ist doch schön wenn du es jetztgenießen kannst ohne schon vorher verklemmt zu sein mit dem Gedanke, will sie noch blasen!!!
War ja dann genau das richtige für dich.
Hast du dich denn deswegen beschneiden lassen ??
also liegt es nur daran, dass es für dich nicht so wichtig ist, weil es die meisten schlecht gemacht haben? ließt sich so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.