Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Avarus in Berlin5
Könnt ihr mir den Swingerclub Avarus in Berlin empfehlen?
zum Thema
Suchen ähnliche Swinger-Clubs wie z.B. das Avarus in Berlin1
Meine Freundin und ich gehen seit einiger Zeit gerne ins Avarus in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avarus und andere Swingerclubs in Berlin

******ove Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Avarus und andere Swingerclubs in Berlin
Hallo ihr Lustliebenden....

Mein Schatz und ich machen bald Urlaub in Berlin und würden auch da gerne einen Club besuchen. Wir haben uns jetzt erstmal den Club Avarus ausgeguckt...
Könnt Ihr aus Erfahrung was zu diesem Club sagen oder habt ihr noch geile Alternativen???
*********Beine Paar
305 Beiträge
nicht ganz einfach - aber:
Menü:
mehr/Clubs & Co/PLZ [Berlin-Mitte hat 10178 und 30km Radius macht Sinn] dann Typ der Location auswählen und ggf. mit Attribut der Bewertung ergänzen

zudem ist es nützlich, über Dates zu recherchieren:
wo ist wer angemeldet,
was wird quasi angenommen

3. Möglichkeit: Events - auch wieder über die 10178er PLZ und je nach Geschmack=Typ (Alle Veranstaltungen etc.)

Fazit:
es ist alles sehr zeit und ortsabhängig, so ist zum Beispiel das KitKat ein Erlebnis, wenn man tolerant ist - KitKat ist aber nicht im Portal. Auch erlebenswert "INSOMNIA" ist im Portal, aber eben kein Swingerclub, aber oft mehr los, als Avarus.

Hängt auch alles vom eigenen Stil ab und was man will - mit Auto ist auch südlich von Berlin die Tempeloase interessant, aber leider auch ziemlich veraltet und etwas "angestaubt", auch das EGo24 (Spandau also Nord-West) ist mal ganz interessant.

Aber bitte immer nach Leuten und Veranstaltung schauen - Fotos helfen Euch und ansonsten konkreter in der Frage werden, also was möchtet Ihr, wann, wie lange, Budget, Klamotten, tanzen ja/nein, muss Essen sein, wie lange haltet Ihr durch, mobil, .....????

Viel Erfolg *kicha
@*********Beine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.