Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen ähnliche Swinger-Clubs wie z.B. das Avarus in Berlin

*******aldo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suchen ähnliche Swinger-Clubs wie z.B. das Avarus in Berlin
Hallo,
meine Freundin und ich gehen seit einiger Zeit gerne ins Avarus in Berlin. Dabei geht es uns in erster Linie um offenen und freizügigen Sex an verschiedenen Orten. Partnerwechsel oder 3er/4er interessieren uns eher nicht. Von daher nun meine Frage.

Gibt es in Berlin und Umgebung ähnliche Clubs wie das Avarus mit Veranstaltungen ohne Single Männer. Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Versucht es doch mal mit...
... UNS *zwinker*

Wir sind ein neu eröffneter Laden in Berlin Spandau - EGO Markt und Erlebnisreich. Viele Kunden haben uns bereits besucht und sind begeistert - Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle.

Unser Erlebnisreich besteht aus rund 20 unterschiedlichen Themenräumen, die meisten davon lassen sich abschließen (falls Ihr unter sich bleiben wollt) oder auch nicht (falls Ihr Zuschauer mögt). Es gibt auch Räume mit Fenstern - Ihr könnt Euch also einschließen und dennoch Zuschauer haben...

An unserem Pärchenabend (der findet übrigens Morgen statt) sind keine Single-Männer zugelassen - ich denke das wäre genau das Richtige für Euch *g*

Pärchenabend bei EGO

LG Vera
EGO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.