Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....

Warum nicht ...
Ihr müsst Euch dessen sicher sein ... das ist das wichtigste. Das sollte zwische Euch beiden wohl überlegt sein ... und nicht von der Meinung anderer abhängig machen!
Für uns wäre das nichts ... aber wie gesagt ... das kann man nur individuell entscheiden!
Gruss und ne gute Entscheidung für Euch!
*******kus Paar
107 Beiträge
also wir können uns das für uns nicht vorstellen da wir gemeinsam in einen Club gehen und gemeinsam spass haben wollen
ein allgemein gültiges Rezept...
... bzw. Antwort zu diesem Thema gibt es nicht.
Wichtig ist doch immer, was beide Partner davon halten. Also vorher drüber sprechen und sich einigen: entweder "ja" und man gönnt sich gegenseitig den alleinigen Spaß für eine gewisse Zeit oder eben "nein" und man weiß, dass man nur gemeinsam auf die Matte geht.
Wir gönnen uns ab und zu den Spaß mit anderen ohne den eigenen Partner
... ist doch auch spannend sich hinterher was Nettes erzählen zu können *ggg*
Für uns käme das nicht in Frage.Beim PT wollen wir den anderen zusehen, das macht für uns den besonderen Reiz aus!
aaaach jaa...............
sagten wir doch..............ein wenig sich beluegen ist immer dabei,smile.

meistens kommen die aussagen...........immer nur gemeinsam........entweder von den frauen, oder eben von den herren, dann wenn man ersehen kann das sie dieses sagen muessen.

der..von los_locos.....stellt mal grad eine theorie in den raum und die anderen duerfen sich daran ergeifern,smile.

sex funktioniert eh nur wenn frau das will........punkt 1
meist hat ehefrau ihren mann gefunden, und der gehoert ab sofort nur ihr.......punkt 2
sobald frau ihren mann hat, wird sex beendet...........punkt 3
mann faengt an sex woanders zu suchen und zu finden........punkt 4
nach jahrelangem nenene sowas will ich nicht, das ist pfui , iggitt igitt und was weiss ich noch, sagt frau ploetzlich...............eeeeeeeeh, geil....und nimmt sich etwas, von dem mann bisher garnicht wusste, dass frau so nehmen kann,smile...........punkt 5
danach nennen sich beide swinger...........punkt 6

nur malso zur anregung einer weiteren diskussion.


und zum abschluss meine meinung dazu:

verdammt maeners, steht zu dem was ihr gerne tut und tut es.
die tasache, das euch eins von diesen maedels in einem eheversprechen gefangen hat,heisst doch nicht wirklich ,, das ihr verloren seit,smile
sie moegen es weiterhin genauso, das poppen, das sich beruehren lassen, das sich verfuehren lassen, zu spueren das sie begehrt werden.
sie reagieren in ungeahntem ausmasse auf komplimente, die du selbst schon lang vergessen hast.........und deshalb geniess einfach diese frau, die du dein nennst ...............auch wenn sie dir mit jemand anderem zeigt, was in ihr steckt....( koestlicher aphorismus)...smile

getrennte raeume???.................wenn frau sich trauen wuerde es zu sagen,ja............aber frauen haben angst davor ihr mann koennt es ihnen gleich tun.

der los_locos.......der sich vor veroeffentlichung die freigabe besorgt hat,smile
los_locos
los_locos

In eurer kommentar ist viel wahres dran.........habt ihr auch schlechte Erfahrumgen gemacht ? wir schon und sind auch sehr "swingerkritisch" mit der Einstellung von viele Paare wo die Frauen im grunde "gezwungen" sind, mit zu Spielen.

Jedes Paar soll machen was sie will, aber auf keinem Fall sollten diese die anderen an Lügen und diese ausnutzen.

Güsse aus Spanien
**wj Paar
2 Beiträge
los_locos
volle Punktzahl los_locos. *top*
Sex findet in erster Linie im Kopf statt…
Jedoch wenn Sex und „Kopf“ in getrennte räumen ist… ja… ist das pfui , igitt, etc. meistens nicht vorhanden und alles ist nur noch einfach geil…
Mutmaßlich ist das der Kick des neuen, verbotenen oder wie auch immer.
Lg
J
Und wenn...
... die Frau des Paares alleine in den Club geht?
in getrenten Räumen
..........und warum nicht?,
wenn das zu den Spielregeln von das Paar dazu gehört,..? Wie gesagt jedes Paar kann machen was si will, solange diese andere personen keinen schaden zu fügen....wo ist das Problemm ?
@paar54
für mich keines, auch nicht, wenn sie alleine dort ist.
für uns käme das nicht in frage, getrennte räume.
wir wollen es ja schließlich zusammen erleben........und mich macht es halt noch mehr an zu sehen wie es meinem partner gefällt und umgekehrt!
wir brauchen uns und alles andere was dann passiert ist ein zusatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.