Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2632 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4293 Mitglieder
zum Thema
Trefft ihr als Paar Absprachen beim Besuch im Club?92
Wenn ihr als Paar in fester Beziehung in Club geht, trefft ihr vorher…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....

@sieundich
ist doch alles gut.
wir glauben schon, dass es auch paare gibt die es aus eifersucht machen.
aber ist es die regel....????

das wissen nur die paare die betroffen sind.

*sonne*
So wie..
"Realswing" sehen wir es auch..

Wir kommen gemeinsam und gehen gemeinsam.. aber in den Räumlichkeiten (ob Privat oder Club) muß man sich nicht zwangsläufig zusammen aufhalten, wenn es sich halt ergibt.

Sich zu beobachten ist zwar schön.. aber da konzentrieren wir uns dann doch lieber auf den jeweiligen Swingerpartner (wäre ja auch irgendwie respektlos wenn nicht).

Aber im Prinzip sollte es jeder so halten wie er es möchte..


die zartharten
wenn man...
das alles vorher abgesprochen hat und das vertrauen stimmt... dann sollte dies kein problem sein...also viel spass..;-)
wir haben es mal "beplant" es zu versuchen ... ich glaube es wird mich serh heiß machen NICHT zu wissen was sie treibt und mit wem sie fickt ...

natürlich ist abgesprochen dass sie dann alles erzählen wird ...
*******iene Paar
216 Beiträge
Das
würden wir nicht (zumindest noch) praktizieren wollen. Denn wir haben uns gesagt, alles zusammen erleben zu wollen.
Den Reiz, dem Partner zusehen zu können ist sehr spannend.
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
hat was...
jedenfall geht es uns so...

irgenwann hat es sogar in einer solchen konstellation begonnen und das in einem nur paareclub...

sie ließ sich von einem ihr sehr schmeichelnden ehehengst verführen und dann sind beide zusammen verschwunden, seine sie hat ihm dann irgendwann offenbart, was da wohl gerade laufen würde, beide sind nachschauen gegangen und es war einfach nur der hammer, seit dem moment ist es für beide selbstverständlich, sich auch frei alleine im club oder privat zu bewegen, es ist eine weitere stufe, die es zu erleben galt und imer noch gilt, aber es muss zwanglos geschehen, dann klappt es bestens...
*******iene Paar
216 Beiträge
Genau,
alles sollte ohne Zwang und aus freien Stücken geschehen. Und man muß ja nicht alles gleich auf einmal probieren. Sonst geht ja der Reiz am ganzen verloren. Und es gibt nichts schlimmeres, als Langeweile. *zwinker*
Unmoralisch?
Unmoralisch ist im Club eigentlich nur das, was 1 oder mehrere Personen beim Sex nicht wollen. Wenn alle Beteiligten einer Meinung sind, ist das doch ok, oder ?
*******iene Paar
216 Beiträge
Na klar
so lange sich alle einig sind, ist alles erlaubt was gefällt. Das ist gar keine Frage.
kann es denn sein, das in den vielfaeltigen antworten auch immer ein bischen unwahrheit sich selbst oder dem partner gegenueber mitschwingt???.....wir denken ,ja, so und nicht anders ist es.........aber nun zur erklaerung , warum wir so denken:

getrennte raeume bei den los_locos???........niee und nimmer, wuerd es so etwas geben. und dann blablabla............weil, wir wollen ja alles gemeinsam erleben, und das guggen nach dem anderen macht ja soviel eigene freude und und und.

wahrheit ist, getrennte raeume....ist nix fuer uns.
weil frau bekommt ja schon einen dicken hals wenn mann nur mal angeschaut wird.
andersherum findet mann es schon ganz reizvoll, das frau solch eine tolle wirkung auf andere erzielt.
aber, es ist halt wie wohl in den meisten faellen.......frau gibt vor und mann handelt.
wenn frau nicht swingen will, dann gibt es solch einen schweinskram halt nicht, fertig.
wenn frau swingen will, dann findet sie schon einen weg, das er sich diesem wunsche ergibt.

und wenn sich letztendlich beide auf einen nenner geeinigt haben, dann kann man wieder , egal was man tut, zusammen tun........naemlich mit der gleichen hingabe und erfuellung dabei, amen.

wir denken halt manchmal, das sich einige bei ihren antworten selbst ein wenig belugen, um sich gegenseitig zu gefallen,
es gibt nichts, das es nicht gibt und so gibt es dinge die uns zwar missfallen, anderen aber widerum ihr hoechstes sind. und es sei jedem das gegoennt, was er fuer sich als das angenehmste empfindet.

mann foerdert schon manchmal, das frau schonmal loslegt mit ihm, waehrend er noch beschaeftigt ist um dann sehr wohlwollend zur kenntniss zu nehmen das sie ihn bereits im griff hat und mann dadurch seine wirklichkeit - frauen bestimmen diese welt - mal wieder ausdrucksvoll bestaetigt bekommt,smile.
frau wuerd so etwas nieeee dulden und mann wuerde frau so etwas auch nie zumuten...............alsooooo, alles nicht so einfach.

liebe gruesse, los_locos, die ihrem namen scheinbar grad ziemlich gerecht geworden sind,smile
Ne lieber sehen und gesehen werden...
Ne auch wir Beide wollen lieber uns Beide sehen und damit nicht auf das sehen verzichten.
Lg
*****arl Mann
79 Beiträge
ich muss meine Partnerin dabei sehen können
Der eigentliche Reiz besteht für mich darin, meine Partnerin dabei beobachten zu können. Ich geniesse ihre Reaktionen.

Bei getrennten Räumen keimt eine gewisse Eifersucht in mir.
*****ard Frau
3.721 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns Samstagabend wieder erneut im Club...
Hallo ihr Lieben ,

wir haben am Samstag wieder mal nach längerer Pause einen Swingerclub besucht ( diesmal im Ruhrgebiet ) und haben uns
erneut mit Absprache für ca. 1 Stunde im Club räumlich getrennt.
Es war wieder für uns sehr prickelnd und eine geile Erfahrung, nicht zu wissen, was der Andere in dieser Zeit sexuell erlebt und zuläßt.
Das geht selbstverständlich nur, wenn man absolut eifersuchtsfrei
ist, ein volles Vertrauen genießt und wenn man wie wir schon über
5 Jahre regelmäßig swingt. Wir haben uns wieder wie abgesprochen, alles genau berichtet, was in dieser Stunde abgelaufen ist, ohne wenn und aber. Es war für uns als Paar wieder mal eine super geile Erfahrung gewesen. Natürlich hatten wir auch wieder später im Club gemeinsam Sex und einen geilen Partnertausch genossen und uns dabei gegenseitig beobachtet. Beide Varianten genießen wir in vollen Zügen.

Gruß und Kuss
Martina
Wir haben auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt...
getrennt hinzugehen und dann so zu tun als würde man sich erst da kennenlernen!

Auf Grund der Tatsache, dass wir nur an gemischten Tagen in Clubs gehn und es eine Menge ungehobelter "Solos" gibt, haben wir diese Spielart noch nicht realisiert!

In verschiedenen Räumen unabhängig voneinander sein wollen wir aber nicht! Da könnte man ja gleich alleine hingehen!
*********hosen Paar
946 Beiträge
...
...wir lieben es....SIE lässt sich gern mal in seiner abwesenheit v. deutlich älteren, reiferen+erfahrenen männern mal länger+fester durchfi.....u er im gegenzug "übt" gern mal mit ner älteren, reiferen, erfahrenen frau...
*********hosen Paar
946 Beiträge
...
das austauschen dieser gesammelten (getrennt) erfahrungen hinterher, animiert uns beide noch mehr. total erregend für uns...
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Getrennte Räume
Wenn die Interessen nicht gleich sind .Einer von beiden Bi??

Ich möchte nicht das mein Begleiter mir dauernd folgt wie ein ""Hündchen""
****mue Paar
1 Beitrag
Getrennte Räume
Durchaus möglich und schon praktiziert. Aber das Hören des Anderen sollte gegeben sein. Es reizt uns ungemein und regt die Phantasie enorm an. *zwinker*
*********xy030 Paar
13 Beiträge
Also wir könne uns das auch gut vorstellen wenn beide nett beschäftigt sind:) Manchmal ist es ja auch so, dass er keine Lust mehr hat(kurzzeitig) und ich noch will. Dann könnte ich mir noch beschäftigung suchen. Beim Partnertausch wäre es auch gut denkbar da die Interessen ja unterschiedlich sind und unsere Beziehung ist ja auch kein Überwachungsstaat;)
*******el09 Frau
5 Beiträge
Kommt bei uns durchaus vor...

Ich frage mich gerade mal wieder, warum in diesem thread schon wieder das Wort "unmoralisch" gefallen ist. Ich glaube, Bodygard war's, auf der ersten Seite.

Meine Meinung ist, jeder wie er will... was andere tun und lasssen, ist mir eigentlich egal, und ich möchte auch nicht dafür verurteilt werden, was ich bzw. wir tun... schon gar nicht von anderen Swingern. Die Gesichter waren herrlich, als ich mal mit einem anderen Mann im Club war... da sieht man dann, wie weit es mit der Toleranz her ist. Ja bitte, aber nur wenn sich alles in genau festgesteckten Regeln bewegt! Keine getrennten Räume, wir machen alles nur zusammen, uns gibt es nur im Doppelpack etc. etc., und andere, die das nicht so handhaben, werden schief angeguckt.

Wir finden selten ein Paar wo's mit beiden passt, also gestatten wir es einander, uns allein zu vergnügen, auch in getrennten Räumen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sorry, wenn ich mich einmische
Meine Meinung ist, jeder wie er will... was andere tun und lasssen, ist mir eigentlich egal, und ich möchte auch nicht dafür verurteilt werden, was ich bzw. wir tun...

Aber dann solltest du das vieleicht ebenfalls beherzigen und den anderen ihre Meinung lassen.
*******el09 Frau
5 Beiträge
Sieundich, ich habe doch gar kein Problem damit, wenn andere das nicht wollen. Sorry wenn das so rüberkam.

Ich verstehe nur nicht, warum es nur eine "korrekte" Art zu swingen geben soll. Und den Eindruck hat man manchmal ("Du kriegst meine, ich krieg deine").
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
verstehe
Den Eindruck habe ich hier auch manchmal. Viele versuchen alle anderen davon zu überzeugen, dass sie die einzigen korrekten Swinger sind.
Wie im richtigen Leben halt!
Dabei haben einige dieser sogenannten Swinger noch nie einen Swingerclub von Innen gesehen oder gar ein Date mit anderen Swingern gehabt.
Aber sei's drum.

Aber um zurück zum Thema zu kommen.
Wir gehören auch zu der Fraktion, die im Club alles gemeinsam machen. Wer weiß? Vielleicht ändert sich das ja auch noch mal?
*******2011 Mann
46 Beiträge
"Passerkombis" und getrennte Räume
Wir finden selten ein Paar wo's mit beiden passt, also gestatten wir es einander, uns allein zu vergnügen, auch in getrennten Räumen.

Vielleicht ist das auch schon ein wenig "schwarz-weiß" gesehen, so nach dem Motto es passt mit einem anderen Paar oder es passt nicht. Wir glauben, häufig passt es mehr oder weniger gut. Die eine PTler Komponente hat Lust auf eine Wiederholung, die andere vielleicht auch, aber nicht in dieser Kombination! Hier muß nach unserer Auffassung innerhalb eines Paares der Grundsatz gelten, man muß auch jünne könne!, d.h. wenn zwei sich gefunden haben, lass sie nochmal hoch gehen. Wir wollen weder Missgunst oder Kontrollzwang.

Am Ende stellt sich sowieso heraus: PT-Abende in Clubs verlaufen für die Teile eines Paares immer unterschiedlich erfüllend oder segensreich. Vor dem Hintergrund sollte man um Gottes Willen nicht versuchen aufzurechnen oder sich gar wegen einer Imbalance gegenseitig reglementieren (.... so nach dem Motto: Ich hab jetzt zweimal im Club "Pech" gehabt, jetzt darf ich mir was wünschen!)

Gruß
eddy24
hm..
Für uns käme das nicht in frage... wir gehen gemeinsam in einen club um zusammen spaß zu haben.
Für uns ist der eigentliche Kick die Lust des Partners auch zu erleben, visuell und auditiv...

Liebe Grüße

Einspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.