Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Komm f..k mit mir"!

****on Mann
16.112 Beiträge
Eine Frau sagt ja nicht bei Kerzenschein mit sinnlichen Berührungen "schieb mir deinen langen Prügel tief rein, du Sau"

Doch, sowas sagen manche in so einer Situation. Und so liebt man es ja auch...
ausserdem war ich jahre meines lebens eine " ganz brave " frau sexuell. hatte aber immer das gefühl, ey da muss noch was kommen.

nun bin ich sexuell gar nicht mehr brav und will es auch nicht mehr sein.
denn braver sex erstreckt sich fast immer nur " missionar und still... oh ne danke.

ich denke heute anders, sorry.

eine frau sollte in der gesellschaft eine dame sein können, die sich in samt, seide und wenn gefragt jeans oder leder bewegen kann.

aber sexuell sollte sie ganz einfach, sorry, eine hure im bett sein. dann braucht sie nie angst zu haben , dass der mann, den sie mag ihr wegläuft....warum auch?

ergo ??

fg
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Huren-Taktik?
aber sexuell sollte sie ganz einfach, sorry, eine hure im bett sein. dann braucht sie nie angst zu haben , dass der mann, den sie mag ihr wegläuft....warum auch?

Hure im Bett, damit der Mann nicht wegläuft? Taktik? Ehrlich, ist denn das nicht zum Weglaufen?
trigon
offensichtlich hast du meine worte falsch verstanden.

aber das macht auch nichts, jeder so wie es ihm beliebt..oder ?
streitet euch nicht, seid fick zueinander!
er707
ich streite nie, nein das mag ich auch nicht....lach
********exe7 Frau
26 Beiträge
Wenn ich richtig heiss auf ihn bin,gebe ich ihm das auch deutlich zu verstehen und vor allem,was ich will.
Männer törnt so ein Satz so richtig an, vor allem die Jüngeren!!!!!
gut, sag es, ich bin dafür jetzt bereit
****y08 Mann
8.141 Beiträge
...
jetzt traut sie sich nicht mehr... *nene*
ne, ich glaube das war zu unklar. *gruebel*
grins und lächel in mich rein....
sehr gute antworten, Amber
@amber309
eine frau sollte in der gesellschaft eine dame sein können, die sich in samt, seide und wenn gefragt jeans oder leder bewegen kann.

aber sexuell sollte sie ganz einfach, sorry, eine hure im bett sein. dann braucht sie nie angst zu haben , dass der mann, den sie mag ihr wegläuft....warum auch?

Oh wie recht du hast!!!!!!!!!

man könnte die Bezeichnung Hure vielleicht mit Hemmungslos mit eigenem Willen und viel Spaß am Sex ersetzen was allerdings nur eine andere Umschreibung ist.

In einer guten Beziehung kann man auch sagen

Geliebte

Freundin

Frau

was sich natürlich auch auf Männer umwandeln lässt!

Ich kann nur feststellen das ich die richtige Frau an meiner Seite habe sie ist ganz Dame wenn es darauf an kommt,

Sie kann in der Freizeit beim Motorrad fahren sich entsprechend Kleiden und kommt auch mit den bösen Rockern sehr gut zurecht,

Ja und beim Sex ist sie die absolute Geliebte die hemmungslos, fordernd und ................ *zwinker*

Beim kuschel Sex eher sanft

Wenn es Hemmungslos wird auch sehr fordernd ( fi..... mich)

und das ist meiner Meinung nach die beste Mischung
****on Mann
16.112 Beiträge
Dame / Hure
Ich finde ja, dass es nicht nötig ist, zu sagen, eine Frau solle in Gesellschaft ladylike sein, und im Bett hemmungslos. Das eine widerspricht ja nicht dem anderen. Natürlich sollte man im Bett absolut hemmungslos sein, sonst lebt man verkehrt. Eine Dame sein... gut, wer's mag... ich finde es überflüssig.
*g* Trigon, ich denke der TE will sich einfach nur ein wenig antörnen mit unseren Dirty-Talk Vorschlägen ..*zwinker*

konstruktive Kritik ist wahrscheinlich nicht gewollt
F...mich gehört schon dazu, und noch viele andere versautere sachen.zum anheizen und wenn man mehr will mögen wir es gegenseitig uns die schönsten geilsten dinge anzusagen damit man so richtig in fahrt kommt.
...
mein wortschatz kennt diesen satz und ich benutze ihn auch gerne wenn es über mich kommt *zwinker*
ich benutze den satz"fich mich" immer wenn ich möchte das mein freund sein tempo und die stärke mit der er seinen schwanz in mich rammt erhöt
Ich find auch dass (natürlich der Situation entsprechend) Dirty Talk schon ziemlich erregend sein kann.
Sollte natürlich nach Möglichkeit von beiden Seiten kommen und auch gemocht werden. Aber ich steh drau... *zwinker*
Also komm f*** mich sagte ich auch shcon, aber dann wollte ich das er härter rangeht...zuerst hat er doof geguckt aber dann hat er es gemacht & naja am Ende stellte sich raus das ihm das gefiel *g*
Kommt halt auf die Stimmung an denk ich mal.
Ich denke auch..
...wenn es zu der Situation passt ist der Satz "Bitte fick mich" nicht zu schmutzig und ich weis das die Männer es gerne hören!
****on Mann
16.112 Beiträge
ist der Satz "Bitte fick mich" nicht zu schmutzig

Macht sich heute wirklich jemand noch Sorgen, ob Worte zu schmutzig sein können? Ich kann es mir nur schwer vorstellen. "Zu schmutzig" ist doch eine Kategorie unserer Großmütter.
Also ich
mag diesen und andere Sätze schon gern hören,wenn es zur Sache geht, Das törnt mich und meinen Partner immer noch mehr an*smile*
klar...
bei solch einer Aussage will man doch nur noch mehr! Wer steht nicht darauf wenns der Partner zu einem sagt!!!
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..
Macht sich heute wirklich jemand noch Sorgen, ob Worte zu schmutzig sein können? Ich kann es mir nur schwer vorstellen. "Zu schmutzig" ist doch eine Kategorie unserer Großmütter.

Also "zu schmutzig gibt es nicht - die Hauptsache ist doch es gefällt beiden. Mit ein wenig Feingefühl findet sich da bestimmt eine "gemeinsame Basis". Aber zu "plumpes drauflos sabbeln" kann auch der meeeeegaaaa Abtörner sein.

Wie immer bedenke man(n): Die Geschmäcker sind verschieden! *zwinker*

LG

Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.