Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Der Kolumbianer Tag 2 – Das Dienstmädchen4
Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzer Einblick

**********Black Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Verbesserungsvorschläge *g*

Mich stören die vielen Smileys - es soll doch eine erotische Geschichte sein und kein Comic *zwinker*

Auch hier
Innerlich *g**g* ich weil ich mit dir noch lange nicht fertig bin...
Schreibe lieber, was Du meinst und ersetze es nicht durch Smileys.

Rechtschreibung und Interpunktion
Der Text muss ja nicht perfekt sein, aber es sind viele Rechtschreibfehler dabei und viele Kommas und andere Satzzeichen fehlen - das macht es anstrengend zu lesen.

Ganz uneigennützig hab ich mir n Auto von nem Freund ausgeliehen das n großen Kofferraum hat 🙈. Ich hab mir gedanken zum Thema Essen gemacht und hab n Picknick Korb besorgt.

Diese 'n Auto' und 'nem Freund' würde ich ausschreiben - 'ein Auto' und 'einem Freund'
Gesprochene Sprache ist nunmal anders als geschriebene.

Auf die Auto-Korrektur achten: z.B. Picknick Korb --> korrekt: Picknickkorb
Weiter unten im Text: "Murmel" - damit spielt man, Du meintest aber 'murmel vor mich hin'

Ansonsten...
Mach sie fertig auf der Rückbank! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.