Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwabenquelle

schwabenquelle
wir sind am samstag im si-centrum in einem musical.später wollen wir noch in schwabenquelle,zwei stunden 40euro lohnt sich das? wir waren noch nie in einem fkk bad,reizen würde es schon mal.läuft da auch was oder doch besser an der bar.um gleichgesinnte zu treffen.l
oh ....
es handelt sich hierbei in erster linie um eine sauna ... da ist man ja meist nackt *ggg* ...

naja ob da was läuft ... ab und zu wenn man genau schaut .... vielleicht ... aber lasst euch nicht erwischen denn das personal mischt sich immer wieder unter die gäste ... also vorsicht ...

ob es sich "rentiert" ... auf alle fälle ... die einrichtung ist ein traum ... wenn ihr allerdings dort hin wollt um "etwas" zu erleben wäre ein club die bessere alternative ... *ja*
********0511 Mann
3 Beiträge
Schwabenquelle
Allso 2 Stunden sind echt zu wenig, denk um
alles geniesen zu können sollte man sich 3-4
Stunden Zeit nehmen.

War gestern auch, war SUPER!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Personal ist bis zum Schluß sehr aufmerksam und kontrolliert auch verdeckt ob z.B. im Aussenbad 'was läuft'. Da man dort auch nicht gerne fischen geht, finde ich es auch ok...
Wenn ihr es drauf anlegt, dann bieten sich die Solariumkabinen an oder, wenn es nicht zu kalt ist, kann man am Ende des Aussenbereichs mal etwas riskieren. Aber erwartet nicht Gleichgesinnte zu treffen, hier sind überwiegend Touristen (wg. Musicals), Schwule (meist im Dampfbad mit kleinem Pool) und einfach Sauna-Geniesser jedes Alters zu finden.
Insgesamt ein schönes Ambiente und auch den nicht günstigen Eintritt wert.
... und an Eurem Geburtstag kommt Ihr, nach Vorlage des Ausweises, kostenlos rein!

Gruß Martin
*********_oder Mann
25 Beiträge
leider nicht...
muß Martin leider korrigieren.
Am Geburtstag kommt man nicht umsonst rein, man bekommt lediglich ein Fläschen Sekt.
*********76187 Mann
1 Beitrag
6.5.
So am Sonnerstag ist es soweit. Wie schaffe es mal wieder dorthinzufahren. Und zwar schon ab morgens.

Wäre cool wenn jemand von hier auch dort sein wird.

Aufpassen sollte man das ist richtig, aber ein bisschen fummeln geht doch immer oder *anmach*

gruß vielleicht bis donnerstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.