Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt einen Club mit Indoorpool rund um Augsburg?
Suchen Rund um Augsburg ein Haus, Club, Swingerclub mit Indoorpool wo…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht was???

Wie geht was???
hallo,
kennt jemand eine hp oder sowas wo man erklärt bekommt wie alles rund um sex geht angefangen von massage bis zum sex? also sozusagen alles was man so machen kann mit erklärung wie es geht und was es ist?
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus und helft mir

schonmal danke bis später
von so ner hp hab ich leider noch nie gehört *ggg*

wäre aber sicher mal hilfreich^^

kleiner tip, du kannst ja mal das forum nach einzelheiten durchforsten, wie "massage", "vorspiel", "fingern", "stellungen", etc. da findest du dann auch mal ganz gute beschreibungen.

aber so blöd das auch klingt und so wenig du es glauben wirst: am besten ist es, einfach das alles zu zweit nach und nach auszuprobieren und neue ideen entwickeln sich da ganz von alleine *zwinker*
danke das du geschrieben hast
ja du hast ja recht aber schön wäre es schon....
Kauf dir ein gutes Buch, zB. "Mann und Frau intim" von Siegfried Schnabel. Oder ein Buch in dieser Klasse. damit kommst du am weitesten, wenn denn schon soviel Nachholebedarf besteht.

Geh in den Buchladen und frag einfach die Verkäuferin. Wenn du davor keine Angst hast, bist du 100% weiter! Das ist nämlich eine der Haupthürden, wenn man sich nicht mal traut das Wort Sex in den Mund zu nehmen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ein kleiner Hinweis an bogo und alle anderen User, die hier etwas posten möchten: bitte KEINE Internetadressen oder HPs im Forum veröffentlichen!

(diese können jedoch als Clubmail an bogo weitergegeben werden)

Der Tip von tobi_nina war gut und sollte von Dir wahrgenommen werden!
Nach so kurzer Zeit kann man natürlich noch nicht alles im Forum entdeckt haben. Aber Du wirst sehen, dass es hier viele Infos gibt.
Als gute Hilfe erweist sich auch die Suchfunktion:
http://www.joyclub.de/forum/search.php

Weiterhin viel Spass und viel Erfolg

Liebe Grüsse
  • wilddesire

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@bogo
deine Ängste die du hast und deine Vorlieben im profil passen nicht recht zusammen....ich hoffe mal das es so ist das du dir diese sachen eventuell vorstellen könntest und dich bereits darüber informiert hast.
jemand der in sachen sex bisher so gut wie keine erfahrung hat finde ich es schon sehr interessant als vorliebe ns und bdsm reinzuschreiben....versuche es doch erstmal mit den "normalen" sachen. blödes wort....
und da du erst 19 bist wird sicherlich niemand von dir erwarten das du in sachen sex der absolute held bist....den gibt es sowieso nicht. auch ältere männer können in sachen sex noch sehr unerfahren sein. am schönsten ist es wenn man alles zu zweit ausprobiert, oder sich einfach von einer erfahrenen frau in diese schöne welt einführen läßt.....grins, wortspiel....
setz dich aber nicht unter druck...denn wie heißt es so schön...learning bei doing....wichtig ist nur das du keine hemmungen hast deine wünsche und fantasien, ebenso deine ängste, zu äußern.

lg die suesse
Gib mal bei einer Suchmaschine à la Go***e "Sex ABC" ein dann wirst du unter anderem auf ein sehr umfangreiches Sex-Lexikon stoßen.

Achja, laß dir nur Ergebnisse auf Deutsch anzeigen, ist einfach leichter zu verstehen *ggg*
also wenn ihr mich fragt, ist doch hier auf Joyclub alles nachzulesen und verschiedene Erfahrungswerte werden auch gleich mitgeliefert....
Die Basis ist ganz einfach auf einen Nenner zu bringen . Das Lange muß ins feuchte . *zwinker*
Alles andere ist Erfahrung . Also üben, üben ,üben .
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
lieber autor,
auch mir kommt es etwas -sagen wir- komisch vor, dass du das abc der sexualität entdecken und nachlesen möchtest, auf der anderen seite in deinem profil schon vorlieben stehen hast, die doch über das normale maß etwas hinausgehen...

wird mit sicherheit nicht nur mir aufgefallen sein!! man macht sich da so seine gedanken...

lg moderator aral *schock*
******_nw Frau
130 Beiträge
das einfachste ist echt, wenn du einzelne begriffe einfach mal in die suche eingibst, denn dann findest du tipps und zugleich auch gedanken der anderen wie sie das erlebt haben. natürlich kannst du auch bei diversen suchmaschinen im netzt suchen ... musst du eben wissen. aber nicht alles, was dort geschrieben wird trifft auf jeden zu!
Bravo
Dr Sommer
da werden sie geholfen
und du hast alles schwarz auf weiß (oder bunt)
fast ein nachschlagewerk oder so ähnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.