Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: Hemmungen Jemanden anzusprechen?

*********rauen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub: Hemmungen Jemanden anzusprechen?
Wir zwei Frauen(miteinander verheiratet) waren öfters in einen Club in Wien.Übernachteten dann in einen Themenzimmer oberhalb des Clubs.Was mich immer sehr verwunderte war,dass kein einziger Mann zu uns an den Tisch kam. Als wir uns in einen Raum zurückzogen, war die ganze Bar leer,alle sahen zu. Ich suchte dann einen Mann aus,fragte ihn ob er Interesse hätte mit rauf zu gehen.....Mittlerweile kennen uns schon einige,und trotzdem traut sich keiner uns anzusprechen. Meine Frau ist groß schlank und sehr attraktiv. Kann es daran liegen das die Männer dann Hemmungen haben uns anzusprechen?

Wie geht es euch so? Habt ihr Hemmungen Jemanden im Club anzusprechen?
aha ... Ihr Frauen ... mal so ... mal so ...
Ich hatte das mal in einem Club: Auf einer Spielwiese machten X Leute rum, darunter 2 Frauen untereinander. Ich stand daneben und schaute zu.

Als sie fertig waren, wollte eine Frau aufstehen und ich reichte ihr die Hand, damit sie sich leichter tut.

Madame regte sich auf - so als ob ich sie unerlaubt zum SEX angefaßt hätte. Das ist sicher kein Einzelfall und wenn Männer im Club einen Bogen um Frauenpaare machen, brauchen sich Frauen nicht zu wundern.

Männer haben auch ein Bauchgefühl und wenn eine Frau in der Begleitung einer Frau ist, ist man erst einmal vorsichtig und vermutet, daß sie mit Männern nichts zu tun haben wollen, solange sie nicht gegenteilige Signale aussenden
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Je nach dem wie ihr euch im Club verhaltet, gebe ich total_ungeil schon recht. Wenn ihr wie ein lesbisches Paar im Club wirkt, dann trauen sich nur ganz wenige Männer euch anzusprechen. Meine beiden Erfahrungen mit lesbischen Paaren im Swingerclub waren auch negativ.

Wenn ihr wie zwei Freundinnen wirkt und euch lebhaft unterhaltet, ist es schwer in euer Gespräch einzusteigen, aber einige wie ich tun so etwas dennoch.
Generell ist Ansprechen nicht leicht. Signalisiert doch Interesse an einem Mann nächstes Mal.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich denke
Das liegt daran das die Männer unsicher sind und euch als Lesbisches Paar ansehen und nicht aufdringlich wirken wollen.
Eventuell solltet ihr offensiver eure Bi Neigung zeigen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wenn ein Paar in einen Swingerclub geht, kann mensch davon ausgehen, dass sie auch Kontakte zu Männern suchen. Sonst würden sie in ein Lesbenlokal gehen. So sehe ich das zumindest.

Und - ich denke zwar, dass nur die Herren gefragt waren, traue mich aber trotzdem zu antworten: Ich habe keine Hemmungen, Menschen anzusprechen. Da ist ja noch nichts verhackt .... reden kann man ja mal *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ihr beiden Frauen den ganzen Abend unter euch seid, man beobachtet euch wie innig ihr seid und ihr werdet dann intim, kann ich mir vorstellen, dass manche Leute Hemmungen haben.

Wir persönlich haben es anders erlebt, vielleicht 2-3 Mal in unserem Swingerleben bei Clubbesuchen. Als da FF intim geworden sind, haben sich Herren ungefragt dazugelegt und wollten unbedingt mitmachen. Das Ganze ist soweit ausgeartet, dass die beiden Damen abbrechen mussten........ Das war dann auch nicht sehr schön.

Wir selbst/ich als Frau habe keine Hemmungen, Männer und Paare anzusprechen. Bei Herren ist es einfach, die sitzen eh oft alleine an der Bar rum. Oft winke ich sie zu mir und biete den Platz neben mir an. Dann unterhalten wir uns ein bisschen und bei Symphatie frage ich auch direkt, ob sie mit auf die Spielwiese möchten.
Bei Paaren ist es etwas schwieriger, meist schreibe ich schon hier im Joyclub symphatische Paare von der Gästeliste an oder ich antworte auf Dategesuche oder wir werden aufgrund unseres Dategesuches angeschrieben. Dann schreibt man hier etwas hin und her und kann dann im Club ungezwungen aufeinander zugehen.......Wenn es passt, fragen wir unverblümt nach Partnertausch.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Swingerclub: Hemmungen Jemanden anzusprechen?
HUHU *huhu*

Zitat von *********rauen:
..... Habt ihr Hemmungen Jemanden im Club anzusprechen?

Nein haben wir nicht, denn wir gehen in einen Club, um dort neue Menschen kennenzulernen und das funktioniert nun einmal schlecht, wenn man diese nicht auch anspricht bzw. signalisiert, dass man auch angesprochen werden möchte.

Schlechte Erfahrungen haben wir in dieser Richtung in einem Swingerclub noch nie gemacht. Ganz im Gegenteil… wir haben tolle und spannende und sicher auch erotische Menschen getroffen, um mit diesen zu reden, zu lachen und sicher auch (wenn es gepasst hat) mit ihnen in ein Spielzimmer zu gehen. Oft waren es Bekanntschaften für eine Nacht … allerdings haben sich daraus auch private und jahrelange Kontakte ergeben.

Sicher, wenn Ihr nur am Tisch sitzen würdet und Euch unterhaltet wird es etwas schwieriger, weil man ja auch nicht unhöflich ein Gespräch unterbrechen möchte und dies auch kommunizieren könnte „Wir wollen alleine bleiben“. Aber … dies liegt an jedem, wie er sich im Club verhält und an der Bar, im Essbereich oder sicher auch im Spielzimmer sollte eine Kontaktaufnahme immer möglich (wenn gewollt) sein. Das gilt aber genau so für heterosexuelle Paare bzw. alle Gäste im Club.

Das Ihr ein lesbisches Pärchen seid würde uns zumindest überhaupt nicht stören, aber vielleicht ist dies bei Solomännern anderes. Wir waren selber mal auf einer Silvesterparty, wo ein junges, lesbisches Paar war und für die meisten Anwesenden war das, so wie für uns, vollkommen normal.

Vielleicht noch ein Tipp:

Wir kennen selber die Situation Frau mit Frau im Club aus eigener Erfahrung.

Es stimmt schon, dass dies signalisieren könnte, dass die Frauen unter sich bleiben möchten. Auch bei uns ist dies (manchmal) so.

Hier liegt es aber an Euch, mit Blicken oder Gesten zu zeigen, dass es okay ist, wenn jemand mit dazu kommen kann / darf. Ausdrücklich kann dies ja immer eine andere Frau / Mann oder eben ein Pärchen sein. Oder … selber vorher ansprechen und fragen, ob sie / er mit ins Spielzimmer kommen möchte.

Viele Grüße

C & S
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Je nach dem wie ihr euch im Club verhaltet, gebe ich total_ungeil schon recht. Wenn ihr wie ein lesbisches Paar im Club wirkt, dann trauen sich nur ganz wenige Männer euch anzusprechen. Meine beiden Erfahrungen mit lesbischen Paaren im Swingerclub waren auch negativ.

also...
zu meiner zeit als lesbe - immerhin 30 jahre - die letzte frauenbeziehung vor ca. 5 jahren beendet (ist also noch nicht so lange her)
wäre ich niemals auf die idee gekommen
mit meiner "freundin" ein hetero-club-event zu besuchen!

da müsste mir als mann doch eigentlich die logik schon sagen,
dass diese frauen (in dem fall IHR, liebe TE) ein irgendwie geartetes interesse
AUCH an männern habt, oder nicht?

also das mit dem sich nicht trauen???

ich meine, zunächst einmal seid Ihr doch für die männer
NUR zwei frauen in einem swinger-club...
oder habt ihr ein schild um den hals: verheiratet!!!

das nur mal so spontan von mir

*knicks*
Ich kann das aber auch nicht verstehen denn dafür sind doch Swingerclub da...und dann von einer von den beiden hübschen Damen angesprochen zu werden ist doch ein ganz besonderer Glücksfall...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
da müsste mir als mann doch eigentlich die logik schon sagen,
dass diese frauen (in dem fall IHR, liebe TE) ein irgendwie geartetes interesse
AUCH an männern habt, oder nicht?
Wie geschrieben: Ich kann auf zwei Erlebnisse zurückgreifen. Einmal eine Lesbe allein im Swingerclub, einmal ein lesbisches Paar. Beide Male sind Männer generell abgelehnt worden. Mit der einzelnen Lesbe bin ich auch ein wenig ins Gespräch gekommen. Sie möge Männer und Schwänze nicht. Sie hätte sich erhofft hier andere aufgeschlossene Frauen zu finden.
Ich habe sie dann gefragt, ob es nicht bessere Clubs für Lesben gebe. Daraufhin ist sie sauer geworden, und ich habe das Gespräch lieber abgebrochen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
HI ihr zwei,

mit einer Partnerin die vor unserer heute genau 7 jährigen Beziehung 6 Jahre rein Lesbisch gelebt hat schaue ich da vielleicht noch einmal anders auf das von euch beschriebene als viele der anderen Männer hier.

Durch meine Partnerin und auch zahlreiche andere umstände habe ich / wir verhältnismäßig viel Erfahrungen / Kontakte zu Homo und Bi Paaren.

Erst einmal ganz allgemein haben die anderen Schreiber hier schon recht damit das Mann / Frau ja in einen SC geht weil sie Kontakte haben möchte und wenn Homo in "normale" Clubs geht sollte eigentlich auch davon ausgegangen werden das auch grundsätzlich hetero Kontakte gewünscht sind.

Aber leider ist das viel zu pauschal gesagt. Ich / wir kennen Homo Paare die lieber in "normale" Clubs gehen weil ihnen die Atmosphäre dort einfach besser gefällt als in Homo Club's aber dennoch nur nach gleich geschlechtlichen Kontakten suchen.

Wie hier ja auch schon geschrieben gibt es leider dann auch die Fraktion bei den Homos die auf eine Hetero Kontaktaufnahme, selbst wenn es noch nicht um Matten Aktion geht schon sehr abweisend und zum Teil unfreundlich reagieren.

Gerade als Mann ist es so oder so im SC nicht immer ganz einfach eine Hetero Frau auf die individuell passende Art anzusprechen, will die eine doch ein offensives Gespräch bevor es zu mehr kommt, die andere will nicht lange Fackeln und zur Sache kommen und andere wollen umgarnt werden und und und

Wenn man dazu jetzt noch auf ein eindeutig als Lesbisch erkennbares Paar Trift kommen zu den "Schwierigkeiten" es richtig zu machen eben auch noch die bedenken hinzu ob die Beiden Lesben das jetzt wollen oder nicht und ob es nicht vielleicht einen "klar" gibt.

Trotz das ich mit einer ehemaligen Lesbe zusammen Lebe und wir gemeinsam in Clubs gehen halten wir uns bei eindeutig als Lesbisch erkennbaren Paaren auch eher zurück wenn nicht eindeutig erkennbar ist das allgemein Hetero bzw. der kontakt zu uns gewünscht / gesucht wird.

Zumindest ich / wir sparen uns lieber einen Kontaktaufnahme versuch bevor wir, weil wir etwas nicht richtig eingeschätzt haben, "Ärger" für uns und die anderen verursachen. Wir wollen im Club einen schönen Abend haben und eben nicht riskieren uns selber den Abend zu versauen.

Wenn ich / wir aber erkennen können das ein Lesbisches Paar von sich aus auch nach Hetero Kontakten Ausschau hält ist das eben auf gründe der Lesbischen Vergangenheit meiner Partnerin und ihrer noch immer Prioritären Vorliebe für Frauen etwas über das wir uns sehr freuen und nur zu gerne dann auch Kontakt aufbauen.

Aber wo es jetzt genau in eurem Fall dran liegt ist schwer zu sagen ohne euch persönlich zu kennen und euer Verhalten im Club beobachtet zu haben.

Ich kann mich also nur den Empfehlungen der anderen anschließen das ihr von euch aus mehr Initiative ergreifen solltet und dazu noch den Tipp geben nicht während oder kurz nach eurer Aktivität mit einander nach einem Mann zu schauen sondern bevor es zwischen euch los geht schon den männlichen Mittspieler auszuwählen.

Dazu fällt mir noch ein, das es als Mann auch echt anstrengend sein kann wenn 2 Frauen mal einen lebenden Dildo haben wollen um sich einfach mal auszutoben. (sprech da aus geilen aber anstrengenden eigenen Erfahrungen *g* ) Evtl. könnte sich auch der ein oder andere der euch in Aktion gesehen hat von so viel Lust auf Sex und Mann einfach überfordert fühlen.

Ansonsten kann ich euch, da ich mittlerweile doch einige unterschiedliche SC's kenne noch empfehlen euch mal unterschiedliche Locations anzuschauen, die Gäste, die Atmosphäre und das Verhalten der Gäste sind von Location und veranstalltungsmotto Abhängig und die passende Location mit dem passendem event können da schon viel verändern.

In unserem Lieblingsclub ist der Umgang untereinander auf einer Hü Party ein ganz anderer als bei einer Bi Party so dass ich euch empfehlen würde euch eben eine Bi Party auszusuchen, da wird die Wahrscheinlichkeit sicher deutlich steigen Kontakte zu knüpfen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Wenn ein Paar in einen Swingerclub geht, kann mensch davon ausgehen, dass sie auch Kontakte zu Männern suchen. Sonst würden sie in ein Lesbenlokal gehen.

Seit wann ist ein Swingerclub rein hetero? Ich habe schon häufiger reine Lesbenpaare und zumindest Bi-Männer im Swingerclub getroffen. Es stimmt zwar: Selber hab ich mir das Aufgabeln von Frauen oder Paaren im SC ein bisschen abgewöhnt, weil viele der angeblichen Bi-Frauen eher barsexuell oder völlig passive Kissenprinzessinnen waren.

Aber dass der Swingerclub ausschließlich hetero sein soll, hallte ich dann doch für gewagt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*halte
*****ven Frau
7.289 Beiträge
So meinte ich das nicht. Aber homosexuelle Lokale sind für das Finden von homosexuellen Kontakten wesentlich geeigneter. Daher habe ich geschrieben, dass ICH (wenn ich ein gleichgeschlechtliches Pärchen im SC antreffe) davon ausgehen würde, dass es ok ist, sie anzusprechen. Also in meinem Fall: Würde ich ein knutschendes Paar Männer sehen, das mir gefällt ... würde ich sie ansprechen in der Annahme, dass sie in einen Schwulenclub gefahren wären, wenn sie das so gar nicht wollten.

Freilich ist das eine Annahme, die aus meiner persönlichen Erfahrung mit beiden Welten resultiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.