Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4939 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

*********ann65 Mann
363 Beiträge
Keinen mehr
Aus dem Alter, in dem ein ONS noch ein Muss war, bin ich nun mal raus. Muss mir nix mehr beweisen.
Lieber ist mir da eine Affaire oder eine Freundschaft+. Denke, dass ein Ausleben der Bedürfnisse bei einem ONS zu kurz kommt, da es in der Regel lediglich um den reinen Trieb geht.
Absolut nichts, ich würde es hunnehmen. Es dängt immer mit 1 x an, wenn es dann einfach nicht gepasst hat geht es weiter. Es ist für mich aber nichts erstrebenswertes. Ich Glückliche durfte es bisher auch noch nicht erleben. Aber es gab durchaus ein mach 2 x ist Schluss.
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Reizlos
In der Singlezeit hatte ich ein paar ONS,das gab mir nichts.Ging danach mit einem ''fahlen'' Gefühl nach Hause...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine eigenen ONS
haben sich alle weiterentwickelt. Woher sollte ich zuvor wissen, ob das so ist, oder ob ein Abbruch erfolgt? Ich persönlich bin nicht der Typ, um auf einen ONS zu spekulieren. Das heißt aber nicht, dass ich ONS verdammen muss, sondern gelernt habe, das Beste für die daraus zu machen, die ONS völlig frei von moralischen Abers und mauen Gefühlen genießen können. Das Eine tun muss nicht heißen, das Andere zu lassen.
Einfach ein geiles Gefühl nicht zu wissen was passiert
********Tank Mann
12 Beiträge
ONS? Nein danke!
Da vertrau ich der holden Damenwelt zu wenig, dass ich mich darauf einlassen würde.

Wenn der Druck und das Verlangen nach Sex zu groß wird, nehm ich lieber kostenpflichtige Dienste in Anspruch.
*******exe Frau
4.801 Beiträge
Da vertrau ich der holden Damenwelt zu wenig, dass ich mich darauf einlassen würde.

Entschuldige das verstehe ich nicht, den Damen bei einem ONS Vertrauen??

Bitte erkläre mir das, was du damit meinst!!!
lg
Ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren!! *hypno*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde jetzt mal auf Gesundheit und Kinder tippen aber vielleicht auch das er mit keiner vögeln will die ihren Mann beschäftigen...

Warum aber auch immer er hat für sich seinen Weg gewählt und da es nun einmal nicht wenige Damen in diesem Gewerbe gibt wird er da wohl auch nicht so ganz alleine mit seiner Einstellung sein.

Währe für mich persönlich nichts aber so sind ONS die ich wiederum mag ja auch nichts für ihn.

Jedem Tierchen sein blesierchen *zwinker* Hauptsache es macht spaß und der Vorteil bei bezahl Damen ist ganz klar ich bekomme was ich bezahle und erwarte *zwinker* und muss nicht Sex Lotto Spielen

Wobei ich es eben mag zu spielen und mich überraschen zu lassen oder wie Forest Gump sagen würde:

ein ONS ist wie eine Schachtel Pralinen *zwinker*
********Tank Mann
12 Beiträge
Zitat von *****ana:
Da vertrau ich der holden Damenwelt zu wenig, dass ich mich darauf einlassen würde.

Entschuldige das verstehe ich nicht, den Damen bei einem ONS Vertrauen??

Bitte erkläre mir das, was du damit meinst!!!
lg

Mag vielleicht paranoid klingen aber das Risiko mich hinterher mit eventuellen Schwierigkeiten, bis hin zum Vorwurf einer Vergewaltigung, ausseinander zu setzen ist mir einfach zu hoch und zu stressig.
Da vertrau ich der holden Damenwelt zu wenig, dass ich mich darauf einlassen würde.

Vielleicht ist damit gemeint, wenn man sich trifft und es zur keiner sexuellen Vereinigung kommt und Mann leer ausgeht.
Zum Sex gehören zwei Menschen.
Diese Gedanken sind sehr weit hergeholt. Ausserdem sind wir hier auf keiner Kuschel - Schmuseseite *popp*
*******exe Frau
4.801 Beiträge
Mag vielleicht paranoid klingen aber das Risiko mich hinterher mit eventuellen Schwierigkeiten, bis hin zum Vorwurf einer Vergewaltigung, ausseinander zu setzen ist mir einfach zu hoch und zu stressig.

Anscheinend hast du krasse Erfahrungen mit den holden Geschlecht gemacht... das tut mir wirklich Leid

der Normalzustand ist das jedoch nicht, eigentlich sollte doch ein gewisses Vertrauen zwischen den Sexpartnern herrschen, auch bei ONS

dann ist deine Wahl dich lieber mit Professionellen zu treffen für dich sicherlich der richtige Weg.
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********Tank:
ONS? Nein danke!
Da vertrau ich der holden Damenwelt zu wenig, dass ich mich darauf einlassen würde.

Wenn der Druck und das Verlangen nach Sex zu groß wird, nehm ich lieber kostenpflichtige Dienste in Anspruch.

Das ist eine vernünftige Einstellung finde ich, denn gerade hier wird immer wieder geschrieben, dass Frauen im Joy keine kostenlosen Sexarbeiterinnen sein wollen bzw. sind.
Auch als Mann kann man sich absichern.
Freunde vorher anrufen, wo man ist und mit wem. Hier im Joyclub gibt Cover / Schutzengel die einen anrufen bzw. wo man sich selber noch einmal vor einer sexuellen Begehung noch mal meldet.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Sooo daeneben finde ich die Aussage von @********Tank auch nicht.

Er hat sich über alle möglichen Konsequenzen Gedanken gemacht, sei es Verhütung (wer hat hier nicht schon gehört, warum denn ein *kondom*? Ich bin gesund und du siehst auch so aus *lol* oder ich bin sterilisiert, etc.)

Und auch das mit dem Vorwurf der Vergewaltigung ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, im Grunde genommen, was die rechtliche Seite anbelangt, müsste man sich das Einverständnis des Partnerns, gerade wenn man ihn nicht kennt, fast schriftlich geben lassen, dass der Sex und sogar einzelne Praktiken einvernehmlich waren.

UND ich bin absolut dafür, dass der Begriff Missbrauch und Vergewaltigung inzwischen sehr viel ernster genommen wird....aber wenn es blöd läuft auch ein zweischneidiges Schwert.
Ist zwar mehr als traurig, etwas so Ernstes als Druck- oder Rachemittel einzusetzen, aber kommt vor.

Und da nicht jede/r auf den bewussten ONS steht, sich nicht wie die GratisProstituierte fühlen will, ist seine Lösung doch durchaus fair und auch einleuchtend.
Nette Abwechslung
Also ich plane gerade wieder aktiv einen ONS. Am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsparty 600 Kilometer entfernt eingeladen, habe hier auf Joy nach einem „passenden“ süßen „Kandidaten“ *zwinker* gesucht und hoffentlich gefunden *freu*.

ONS stehen für mich persönlich nicht für ausgefallenen Sex oder das Ausleben von besprochenen Phantasien, das geht natürlich nur bzw. besser wenn man den Körper des Anderen kennt, aber für entspannte Stunden.
Ich kann mich aber auch gut fallen lassen und daher hatte ich schon sehr befriedigende Erstkontakte, auch in Swingerclubs.

Speziell für das kommende Wochenende ist es ein toller Kick. Er kommt mit zur Geburtstagsparty dazu, ich lerne ihn daher im sicheren Umfeld etwas kennen, schauen ob es knistert, man schaut sich tief in die Augen, der ersten verstohlene Kuss und dann im späteren Verlauf des Abends (wenn es passt) ab ins Hotel *teufel*
Seinen Körper kennenlernen, schauen was ihn scharf macht...

Soweit die Theorie lach, in der Hoffnung, dass es nicht, wie leider sooft hier bei Joy, zu einer spontanen Absage des Mannes kommt *fiesgrins*

Und zum Prostitutionsgedanken stimme ich für Gleichberechtigung *lach* *zwinker*
Wer sagt, dass ich mich wie eine Prostituierte fühlen soll, weil ich mit einem Mann nur eine Nacht verbringe? Ich darf mich genauso ausleben, wie ich das möchte. Andersherum könnte ich ihn ja dann auch als sexuellen Dienstleister sehen, der auf „Bestellung“ in dieser Nacht meine Wünsche erfüllt.
Zudem fehlt ja auch der finanzielle Aspekt, der für mich zur Prostitution klar dazu gehört.

Und da nicht jede/r auf den bewussten ONS steht, sich nicht wie die GratisProstituierte fühlen will, ist seine Lösung doch durchaus fair und auch einleuchtend.


Sehe ich dann genauso, mit Schwerpunkt auf dem Wort: bewusst
Wenn Männer Längerfristiges versprechen und sich dann nach dem ersten Mal nicht mehr melden, könnte ich ausflippen. Da fühle ich mich dann nämlich wirklich wie eine kostenlose Prostituierte *gr*
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
*****e77:
Sehe ich dann genauso, mit Schwerpunkt auf dem Wort: bewusst
Wenn Männer Längerfristiges versprechen und sich dann nach dem ersten Mal nicht mehr melden, könnte ich ausflippen. Da fühle ich mich dann nämlich wirklich wie eine kostenlose Prostituierte *gr*

Versprochen hat mir vorher kein Mann etwas, allerdings weiß jeder meiner Datepartner, dass ich nicht nur auf ONS aus bin, das kommuniziere ich vor dem Date und im Profil steht, was ich suche.
Von daher kann ich es auch nicht nachvollziehen, wenn sie sich nicht wieder blicken lassen oder wenigstens mal melden, zumal der Sex nicht schlecht war. Beim Abschied wird noch gesagt, klar sehen wir uns wieder, aber die Realität sieht oft leider anders aus. Da bekommt das ganze schon einen faden Beigeschmack.
******R54 Mann
30.008 Beiträge
Mal eine Frage. Kann Dir das nicht auch bei einem "normalen" Sexabenteuer passieren? Auch da könnte im Nachhinein die Dame kommen und Dich wegen.Vergewaltigung herziehen. Für mich sticht dieses Argument nicht. Zumal in der Damenwelt nicht nur schlecht denkende unterwegs sind. Wenn das so wäre gäbe es nur noch Sex in der Ehe. Denk mal darüber nach wenn du magst.
*******exe Frau
4.801 Beiträge
Ja diese Versprechen beiderlei Geschlechter ist ein Kreuz....
genau das ist es doch was es gar nicht braucht, gerade hier auf dieser sehr Sex und Erotik orientierten Plattform.
Ist es nich einfacher von vorn herein zu sagen was Sache ist... oder geht es nicht weil wir Solos doch vielleicht auch andere Sehnsüchte haben?!
bei Sexualpartner welche in einer Bindung befinden ist es doch viel einfacher, sie können sich austoben und ins Nest zurückkehren. es fehlt ja nur der Sex oder die fremde Haut oder eventuell das unbefriedigte Ego?!

Ich sage immer es fehlen einfach manchmal die Eier in der Hose, bei der Aussage "Ich ruf dich an oder ich melde mich"!!!
Und das macht es wirklich schwer es grundsätzlich zu genießen....denn ich möchte gerne mal nicht mehr gefunden werden sondern gefunden sein.
Und die ONS entstehen dadurch einfach unfreiwillig
*********l006 Frau
486 Beiträge
Jetzt
geht's aber nicht mehr darum was den Reiz eines ONS ausmacht *nachdenk*
eher darum was alles schlimmes oder nicht passieren kann *frieden*
*******schi Frau
14.568 Beiträge
Ist es nich einfacher von vorn herein zu sagen was Sache ist... oder geht es nicht weil wir Solos doch vielleicht auch andere Sehnsüchte haben?!

ich habe diese sehnsüchte auch - vielleicht mein leben lang?

trotzdem
kann ich mich
jenseits von allem erwartungs-druck (hoffentlich gibt es eine wiederholung!)
amüsieren
und auch geilen sex haben...

im hier und jetzt leben!
scheiss egal, ob er übermorgen wiederkommt
wäre zwar schön, aber...

darauf verschwende ich meine energien nicht mehr...
quasselstrippe

Ich empfehle das Buch :

Das sexuelle Leben der Catherine M.Meine Bibel.

Ein muss für jede emanzipierte Frau.
*********dens Mann
248 Beiträge
oN s
ganz einfach: Die völlige Neu-entdeckung,-erschließung,-erliebung dieses unbekannten Planeten. Die große Premierenshow. Das gemeinsame Rantasten, Abstecken, Erweitern...
Frauen, die auf ONS primär abfahren, haben es nicht verdient, in eine niedere Schublade geparkt zu werden. Bei Männern nicht anders.
Warum sollte ein /kein Reiz bei einem ONS nicht genossen / vorhanden werden / sein.
Ich finde auch nicht verwerflich, wenn jemand seinen Espresso oder seine Zigarette genießt, obwohl ich Nichtraucher bin.
Gegenfrage: Warum sind ONS reizlos?
Da fällt mir nichts ein oder dies möchte ich gar nicht wissen *zwinker*
Es geht um Spaß! und nicht um was darf ich, um nirgends anzuecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.