Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4851 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
SB mit Freunden125
Habt ihr SB mit Freunden /Freundinen Gemacht oder Macht ihrs?
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?31
Immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.201

*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.201
Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr
*alarm* ANMELDE-ENDE-IM-GELÄNDE wird der Freitag sein, also der vom 26.April ist gemeint.


Wenn in lauer Frühlingsnacht der bleiche Mond am Himmel wacht, hörst du’s kichern, tosen, brausen, heulen, kreischen, sirren, sausen durch die Luft in finster Nacht. Huahuhihi – Es ist Walpurgisnacht.

*ja*, da rechts, das bin ich. Ich, die *hexe* MIRA ... genauer MIRA BELLENBAUM. Ich mache mich schon jetzt hübsch für unsere Walpurgisnacht am 30.04. , da hübsch machen gerade bei uns Hexen immer etwas länger dauert.


[h4]Treffen wir uns mit Freude unter Freunden und Gleichgesinnten, lustvoll gepaart *zwinker* mit Neugierde und dem Wunsch auf eine schöne und geile gemeinsame Zeit unter uns *hexe* und *teufel*! Treffen wir uns auf meinem von außen nicht einsehbaren Privatgrundstück ( siehe auch Homepage im Profil von den trolligenHarzern).
[/h4]

- genießt das Hexenfeuer und tanzt mit mir nackt die Wärme spürend
- spürt die knisternde Erotik der Walpurgisnacht
- lasst einfach Euren erotischen Phantasien freien Lauf (hierfür stehen Euch auch einige lauschige Plätze und Spielmöglichkeiten
zur Verfügung.
.....oder habt einfach nur Spaß

Los geht es fließend, wenn der Abend den Tag verabschieden wird. Erscheint einfach so, wie Ihr es Euch einrichten könnt. Über helfende Hände vorab würde ich mich sehr freuen.

Wir schmeißen wir den Grill an. Wobei es wohl der ganz große Schwenkgrill sein wird!!?Wir werden schauen..gelle

Danach gibt es Lagerfeuer. Zugesagt haben mir meine Kolleginnen die Nymphohexen, die auf Ihren Besen eingeflogen kommen wollen, um das Feuer mit Ihrem Tanz zusätzlich anzufachen.

Ansonsten möchten ich einfach, dass Ihr Spaß habt, Euch wohlfühlt und Hemmungen und Klamotten zuhause lasst *zwinker* Mal schauen wie das Wetter werden wird Ende April.
Erkundet das Gelände, erkundet die Möglichkeiten, erkundet die anderen oder erkundet Euch wieder selber....

*beep* ACHTUNG ! Es soll, so meine Planung, eine Mitbringwalpurgisfeier *zwinker* werden, so dass jeder für sich selber entscheiden möchte, was er/sie/dazwischen mitbringen will.

- Fleisch
- Wurst
- Getränke
- ect.
- Sitzgelegenheiten? (schauen wir mal wie viele Gäste kommen möchten)

Was es auf jeden Fall geben wird ist meine berüchtigte Hexensuppe aus "Spinnenbein und Mäusespeck, Krötenschleim und Katzendreck". Bin schon kräftig am suchen *zwinker*

Wir können auch Pizza machen, also Beläge und Teig? Gemeinsam alle hocherotisch mit den Fingern im Teig kneten und sich gegenseitig die Finger ablutschen *lol* (KOPFKINO)

Nichtalkoholische Getränke werden wir sicherlich auch vorrätig halten können.

Gut wäre es, wenn ein jeder das dazu benötigte Geschirr mitbringt. Ich möchte keine wahnsinnigen Müllberg mit Einwegprodukten produzieren. Ein wenig Geschirr, Holzkohle und diverses mehr werden meine Helferleins vorrätig haben.

Wäre schön, wenn Ihr über den Kommentarbutton hier abklären würdet, wer was an Salaten u.a. mitbringen möchte. Ihr könnt daraus eine Liste machen, die ständig verändert werden kann.

Es gibt die Möglichkeit auf dem Grundstück im Bungalow, dem Wohnwagen, der Hühnerstall-Lounge, der kleinen Blockhütte oder selbst mitgebrachten Zelten zu übernachten. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr daran Interesse habt. Diejenigen die mit einem Wohnmobil anreisen möchten, bitte ich ebenfalls um eine Hexennachricht an mich. Es gibt im Ort einen großen Stellplatz. Vor meiner Hexenhaus kann ich keine Wohnmobile dulden, da die mir die Aussicht auf den Fluss versperren *zwinker*

Für Zelte habe ich aber auf jeden Fall genug Platz.

Für ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen bringt sich bitte jeder das mit, was er mag. Es wird ansonsten Eier geben in jeglicher Form und Brötchen können sicherlich auch frisch organisiert werden. Klären wir aber noch alles ab.

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter !!! *sonne* *sonne*

Sollten ich noch vergessen haben, dann teilt mir das bitte mit. *smile*

Für gesonderte/besondere/außergewöhnliche/anregende/erregende/kritische/fragende Fragen stehe ich Euch natürlich auch gerne zur Verfügung! Ansonsten werdet Ihr wissen was jeder für sich onanieren...sorry organisieren möchte...gelle *knuddel*

Lieb *wink*
Eure MIRA BELLENBAUM mit der
Hexe Kathrin und dem Hexenmeister Frank *willkommen*

....Mit hundert Augen schaut mich an
Des Bergwalds heimlich Leben.
Wie meinen Harz, nichts Schönres kann
Es auf der Erde geben!

Adolf Ey ...aus Gedicht Mein Harz



WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht
Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr

Langelsheim, Niedersachsen
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht



*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo Ihr lieben Liebenden *hexe*(n) und *teufel*,

da muss ich, die wilde Mira, mal was deutlich machen. Es freut mich, dass sich schon so viele angemeldet haben zu unserer Walpurgisfeier *happy* . Ihr werdet aber bemerkt haben, dass einige von mir freigeschaltet worden sind … andere aber eben noch nicht.
Liegt einfach an dem *vorrangig aus der Gruppe Faszination Harz*. Bis Anfang April werde ich davon auch nicht abweichen (können). Danach schauen wir mal was meine Kristallkugel zu weiteren Freischaltung auch außerhalb der genannten Gruppe so sagt. Also bitte... Geduld ist angesagt *zwinker*

lieb *wink* Eure *hexe*
Mira Bellenbaum
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
hier nochmal die wilde Mira *hexe*

...nun hatten die Mit- und ohne Glieder der Gruppe Faszination Harz genügend Zeit gehabt die Besen aus dem Hexenhäuschen zu holen und sich anzumelden! Jetzt habe ich mal fast alle Wartenden von den Handschellen in der Warteliste befreit....
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass bis zum 30.04. dann auch die unzähligen Kröten mit Ihrem Gangbang *pimper* fertig sind. Ich Mira, hab zwar schon so einiges gesehen auf dem Grundstück.... ABER das ist Sodom und Gomorra pur *oha*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Brennholz
So, geschafft *stolzbin*

Da ich in meinem Hexenhaus eh nicht viel zu tun habe, ist zumindest schon mal von mir das Brennholz für die Walpurgisfeier fertig geschnitzt worden.

lieb winkt und ein schönes hexerisches Wochenende

Eure wilde Mira *hexe*
damit´s warm wird
*******173 Paar
44 Beiträge
Mitbringsel
Liebe Mira Bellenbaum,
vielen Dank für die Ausrichtung dieser tollen Walpurgisfeier. Wir freuen uns sehr daran teilnehmen zu können.

Wir wollen dann hier mal den Reigen der Salate und anderen leckeren Mitbringsel eröffnen.

Wir bringen einen leckeren Nudelsalat mit
**********rper2 Paar
114 Beiträge
Mitbringsel
Wir werden ein Wald grünen Salat zubereiten.
Mitbringesel
Gute Idee. Wir steuern einen Schichtsalat bei
Mitbringsel
*guckguck* ....wir bringen Kartoffelsalat mit.... *wink*
Hallo zusammen 😊
Wir werden dafür sorgen,das genug Naschzeug vorhanden ist!😉
LG Jörg und Kathleen
Moin, ich werde einen Zuckerkuchen backen *liebguck*
Lg Birgit und Jörg *kuss*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab´s ja schon mit den Augen....
Zitat von *****_74:
Hallo zusammen 😊
Wir werden dafür sorgen,das genug Naschzeug vorhanden ist!😉
LG Jörg und Kathleen


...und da neulich auch noch meine Nickelbrille in den Hexensud gefallen ist ….


….wieso genug Waschzeug vorhanden ist? *nixweiss*

Eure wilde Mira *zaubertrank*


Kathleen´s mobiler Waschsalon *gruebel*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
was sagt meine Freundin die WETTERHEXE
….momentan sagt Sie, dass es am 30.04. noch kein Wetter geben wird *nixweiss*
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Salat Zwetschenbericht
So Ihr lieben Liebenden, ich erlaube mir mal zusammenzufassen wie die Salatfront so ausschaut. Bis lang ehren uns folgende Kreationen *freu* :

Nudelsalat
waldgrüner Salat ( bestimmt aus leckeren Dingen des heimischen Harzwaldes )
Schichtsalat
Kartoffelsalat
Naschzeugsalat *aua*
Zuckerkuchensalat *hae*

Eure wilde Mira … habt´s ein schönes Ende der Woche *hexe*
***s1 Paar
74 Beiträge
hallo mira
es gibt auch eine ordentliche portion bami goreng, für alle hexen und teufel die das mögen, wenn gewünscht auch höllisch scharf, lach.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
BAMBI Goreng kenn ich zwar nicht … aber hört sich gut und lecker an

Die Mira war´s *zaubertrank*
**********rper2 Paar
114 Beiträge
MIRA
Salat Dingsda is durch
Lüsterne Fleisch Sorten jeder Selbst..? War so glaub ich.
Grüne Flüssige Seuche für den Hals..? Selbst oder wie is das geplant?

Dann eine Frage die nicht nur uns beschäftigt...was zum Geier ziehen wir an????
MIRA is der Meinung unser Er soll sich ein Stock in po stecken, das würde reichen😂😂😂Nöö tut er nicht.
Gibt mal bitte Anstöße
Lg
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für den Teufel von heute
Lieber T...… ( zensiert wegen Datenschutz ) , Danke für Deine Anfrage, die mich per Fledermauspost in meinem Hexenhaus erreicht hat. Hier mal ein perfektes Outfit für den Herrn zur Feier.

Mira schon wieder *hexe*

P.S. Das mit dem *Stock im Po*, das war ich nicht *schimpf* . Das waren bestimmt die Trollos *oma* *opa*
Bami
Ist hollandisch indonesien essen
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
goreng [ˈgoreŋ] (indonesisch: gebraten).

ALSO ist Bambi goreng ein

... Kleines indonesisches gebratenes Rehlein.

*stolzbin*
***s1 Paar
74 Beiträge
eine Ergänzung von uns:
es gibt Bami goreng -> gebratene Nudeln
und Nasi goreng -> geratener Reis
alles wenn gewünscht höllisch asia scharf

PS: das sind Indonesische Gerichte zur Info für den wer das nicht kennt.
die Namen stammen aus der Nationalsprache: bahasa indonesia

POPS
noch ein Salat... :)
Wir bringen auch noch was zusammengewürfeltes mit:
unseren Spezialsalat mit Mozzarella, Fleischwurst, Paprika, Radieschen, etc.
*********arzer Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dann schon mal sehr aufwendig den Grill vorbereitet.

Eure wilde Mira *grill*
*******eist Paar
64 Beiträge
Beitrag zum leiblichen Wohl
Wir bringen noch einen Griechischen Salat sowie Baguettes mit. Freuen uns schon sehr
Getränke und Fleisch
Guten Abend...nochmal nach gefragt...Fleisch und Alkohol bringt jeder das mit, was er mag? Und Klamotte: erst bequem und sexy und zur späterer Stunde warm und kuschelig :)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.