Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
SB mit Freunden125
Habt ihr SB mit Freunden /Freundinen Gemacht oder Macht ihrs?
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?31
Immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WALPURGISnackt...ähm WALPURGISnacht - Langelsheim (30.04.201

*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
WANN geht´s eigenlich los ....
Ein paar Infos sind noch raus per Rundmail. Vergessen haben wir aber, dass Ihr ab Nachmittag erscheinen könnt, wann Ihr möchtet und könnt. Da die Sonne scheinen soll, vielleicht kein schlechter Gedanke auch SIE schon am Tag auf dem Grundstück zu genießen. Gegen Abend geht´s dann so richtig los.
********sens Paar
5 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

wir bringen meine Grill-Champignon mit. Allerdings werden wir erst etwas später kommen, da ich Spätdienst habe. Werde meinen *hexe* aber ordentlich Feuer machen, damit es nicht zu spät wird.

LG Dora
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* *sonne* *sonne* *sonne* *freu*
**********rper2 Paar
114 Beiträge
☀️
15grad oder mehr, kleine Hexe 🧙‍♀️?
*******arz Paar
202 Beiträge
Der Wettergott spielt mit
So soll es werden.
*guckguck* ...man gut das wir den Kartoffelsalat schon vor 3 Wochen gemacht haben... *spitze*

...mit Mayo und so...der ist gut durchgezogen und lächelt sogar zurück... *floet*

...nur noch umrühren, damit die homogene Farbgebung wieder hergestellt ist... *schmoll*

*lach*

...wir freuen uns auf heut Abend... *dafuer*

Steffi & Torsten

*hi5*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Flugwetter
Gerade noch den Luftraum über dem Hexentanzgrundstück ab heute Nachmittag sperren lassen für die anfliegenden Besen. Einige Langsteckenflieger werden auch erwartet. Bitte beim Anflug nicht vergessen, dass da Berge sind ;-). Landeerlaubis bitte beim Tower Hexflug einholen. Landebahn 69 rechts … das ist die mit den LeuchtFEUERN und den kleinen Wichteln am Rand mit den roten Mützen als Orientierung. Guten Flug! *hexe*
Unser...
...Salat steht auch! Läuft quasi schon mal vor :)...wir werden zw.19 und 20 Uhr aufschlagen, bzw.landen! Freuen uns auf die Feier🤘😆
*oops*
Bitte Landebahn freihalten....
für ca. 20.30.
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* ...Ihr wart hammermäßig geil!!! Jetzt fertsch ( huhu Ihr Leipziger *zwinker* ) müde, kaputt aber sehr geschmeichelt, dass es Euch gefallen hat …… *heia2*
*******173 Paar
44 Beiträge
DANKE
Vielen Dank an die liebe Mira, die liebe Mimi, die ganzen lieben und fleißigen Helferleins ... ihr habt uns allen einen wunderbaren Abend ermöglicht 😘
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach....
Hallo Ihr Lieben " in der Dunkelheit fummelnde"
Hallo Ihr Lieben " Schwedenfeuerfans"
Hallo Ihr Lieben " Zeltpeople"
Hallo Ihr Lieben " Feuerscheingenießer"
Hallo Ihr Lieben " nicht aus der Waagerechten kommenden"
HALLO IHR LIEBEN!!!!

Die Mira ist fix und alle. Die Ärmste lässt sich entschuldigen und hat uns übertragen ein paar Zeilen an Euch zu richten. SIE hatte aber ja auch eine sehr anstrenge Nacht und den Tag danach. Das können wir natürlich verstehen!


Lieben Dank an Euch alle, die Ihr so zahlreich erschienen seid um gemeinsam unsere Walpurgisfeier mit Liebe, Lachen, Lust und Freude zu erfüllen. Schön, dass niemand zu Schaden gekommen ist und in´s Feuer fiel, bzw. sich auf dem großen Schwenkgrill niedergelegt hat (HALLO MICHA *zwinker* ).


Eine klasse Feier, ein super schöner Tag mit vielen von Euch auch am 01.Mai bei strahlendem Sonnenschein mit Frühstück und Eier, Speck und frisch aufgebackenem Brot, lecker Kaffee und andere Köstlichkeiten.


Timo … Du hast noch ein Papiertaschentuch gut bei mir.


Gleich schaltet hier joy ab wegen Wartungsarbeiten …

Also DANKE DANKE DANKE … es war uns eine Ehre und ein Vergnügen!

lieb winken
die Herbergseltern Kathrin und Frank
******y76 Mann
79 Beiträge
Schade das man nicht mal ne Absage bekommen wenn man eh nur noch überall auf die Warteliste kommt!!!
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*Sorry SexyBoy29 aber Anmeldeschluss war der 26.04. Deine Anmeldung kam am 29.04. Zu einer Zeit in der niemand Zeit und Lust hatte dazu etwas an Dich schreiben zu wollen und zu können. Hab weiterhin eine schöne Zeit.
Lieb wink
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
sing and play
Ein Mann nimmt seine Gitarre *rock* , lächelt *gg* in die Runde und beginnt mit seiner Stimme zu verzaubern *cheerleading* . In diesem Moment ist alles andere so weit weg, die Herzen *herz2* öffnen sich und unser bescheidenes Grundstück wird dann wirklich zum Paradies. *regenbogen*

Lieber Mick, im Namen aller möchten wir Dir unseren herzlichsten Dank dafür aussprechen, dass Du eben nicht auf den großen Bühnen dieser Welt gespielt hast, sondern für uns in der mittelkleinen Runde am Lagerfeuer im Zelt und auch dann später am großen Feuer unter den Sternen, die Dir sicherlich ebenfalls andächtig gelauscht haben *danke* *anbet*


P.S. Auch ist es uns nicht verborgen geblieben, dass Du es filigran verstanden hast, auch auf und mit anderen zarten "Saiten" zu spielen …. *ja* und das war GUT SO!!
****o1 Mann
93 Beiträge
Was kann ich dazu noch sagen. Es war so eine tolle Runde, mit den richtigen Leuten, da kann man doch nicht anders als alles geben. Yeah, häufig habe ich bei Tanz in den Mai und/oder am 1 Mai bei irgendwelchen Veranstaltungen gespielt, aber nichts hat mir so viel Spaß gemacht wie bei Euch in der Runde zu sein und einfach los zu lassen.

Mein riesen Dank geht an Euch als Initiatoren und an eine tolle Truppe die mitgemacht hat und dabei war. Es gibt ein schönes Lied von Udo Jürgens, "ich würd es wieder tun".

Lieben Dank an alle die dabei waren.

Greets,

Mick
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mick ... Danke Udo Jürgens

*********miss Paar
245 Beiträge
Schon wieder
Udo Jürgens *snief* *lol*
*********arzer Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
IMMER wieder ...
Zitat von *********miss:
Schon wieder
Udo Jürgens *snief* *lol*

Ihr scheint es nicht verstanden zu haben, den Zusammenhang mit dem Kommentar vom Mick ( siehe oben ) und dem Lied. Jedem steht es zu das Lied nicht anzuhören, aber eben auch, 5 min lang zu lauschen …
*********miss Paar
245 Beiträge
Du kennst den Hintergrund nicht, alles gut.
*********miss Paar
245 Beiträge
Mick war super!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.