Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Sunday + Thailändisches Buffet - Lehrte (17.03.2019

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Sunday + Thailändisches Buffet - Lehrte (17.03.2019
Warum Sonntags selber kochen? Runter vom Sofa, ab ins Michas!
Sitzt Ihr gerade auf einem Sonntagmittag auf dem Sofa und im TV läuft nichts? Wie wäre es denn mit einer Prise Erotik und aufregenden Sex und ein wenig Wellness? Einfach mal die Seele baumeln lassen... dann runter vom Sofa und kommt ins Micha´s um das Wochenende bei uns ausklingen zu lassen...

Diesen Sonntag Zaubert Euch Micha´s Frau ein ORIGINAL Thailändisches warmes Buffet! Genießt bei uns heute nochmal die Vielfalt der Thailändischen Küche, egal ob man es eher vegetarisch mag oder mit Fleisch, ob süß-sauer oder Hot & Spicy... Da ist für jeden Geschmack etwas dabei *zwinker*

Gönnt euch anschließend bei uns eine wohlfühlende Massage und schwitzt in der Sauna. Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt die anstehende Woche entspannt angehen.

Das Team vom Micha´s freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 15:00Uhr - 22:00Uhr
für Damen, Herren & Paare

Foto: ©DAR1930 - Fotolia.com (Schriftlicher Zusatzvertrag mit Fotografen für Nutzung auf Dating - Plattformen mit erotischen Inhalten)


Wellness Sunday + Thailändisches Buffet
Warum Sonntags selber kochen? Runter vom Sofa, ab ins Michas!

Lehrte, Niedersachsen
17.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Sunday + Thailändisches Buffet



*****iry Frau
308 Beiträge
Jemand aus Hannover
Bin gg 15 Uhr in Hannover, hätte vielleicht Lust ins Michas, vielleicht mag mich wer mitnehmen?
****BS Mann
1 Beitrag
Zitat von *****iry:
Jemand aus Hannover
Bin gg 15 Uhr in Hannover, hätte vielleicht Lust ins Michas, vielleicht mag mich wer mitnehmen?

Hi Miry,

schreib mich bitte mal kurz an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.