Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

*******_sh Frau
36 Beiträge
Na siehst du: Versuch macht klug! *zwinker*
***ze Mann
14 Beiträge
Re:
Es ist völlig nomal, dass es einigen nicht zusagt. Aber man sollte als Argument nicht immer die Gefährdung einer Beziehung anführen, was diese Thema betrifft. Denn das wäre dann in meinen Augen eine sehr oberflächliche Bindung. Verstehe mich bitte nicht falsch. Liebe ist eben mehr als nur der Akt ... und wenn es die Partner zudem noch erregt und in Befriedigung endet, ist es eine Bereicherung für beide.
Wünsche euch sehr sehr fiel Erfolg und das es so wird wie ihr euch das Vorstellt
*******_sh Frau
36 Beiträge
Danke! *g* Werde auf jeden Fall berichten wie es war wenn es endlich dazu gekommen ist!
Wenn mein Mann mit fremden Frauen Sex hat, möchte ich nichts davon wissen bzw sehen..nee
Engel84
Würde mich sehr Freuen wenn du darüber Berichten würdest,und hoffe für dich das du nicht zu lange Warten musst.
Hmmm...
...ich denke, ich würde dabei Wahnsinnig werden...
Ich weiss es nicht, weil es dazu noch nicht gekommen ist, aber die Vorstellung reizt mich nicht...nein..eher würgt sie mich.

Ich kann es tolerieren, dass es Menschen gibt, die grade das so toll finden..und dabei auch gerne zuschauen, wenn ihr Partner Sex mit ner Anderen hat...aber ich denke, dass dies nix für mich ist.

Vielleicht sehe ich das irgendwann mal anders..schliesslich ändert sich ja Alles mal...aber Momentan.... NEIN
********raut Frau
438 Beiträge
Wenn der Mann Sex mit einer Anderen hat= offene Beziehung?
Für mich persönlich stellt sich die Frage dabei, soll er so oft mit anderen Frauen Sex haben wie er will,so lange er immer zu MiR nach Hause kommt und mich nicht vernachlässigt?
Das würde ich als offene Beziehung beschreiben.

Oder dreht es sich bei so einer Phantasie darum, dass das nur mal ab und an passiert, wenn ich Lust hätte dabei zu zu sehen??

Ich kann ja nur von mir sprechen...
An manchen Tagen wünsche ich mir eine offene Beziehung...wenn mich ein Mann oder eine Frau unterwegs unheimlich angemacht hat.
An anderen Tagen würde ich sie bei ihm dulden, möchte dann aber davon nix wissen, damit die Abwechslung bleibt und uns nicht langweilig wird.
Und an den meisten Tagen, will ich das er mal nur ab und zu sich einer anderen frau widmet und mich zusehen lässt. Das es quasi mal eine Ausnahme ist, weil wir beide gerade darauf geil sind!

Tatsache ist aber, er er bis jetzt noch nie eine Andere wollte, obwohl ich es ihm schon des öfteren vorgeschlagen habe.

Ich denke, es kommt auch immer auf die Beziehung an.
Soll er ne andere nehmen weil ich sonst Angst habe, das ich ihn verliere wenn er keine Abwechslung hat , oder weis ich das sein Herz bei mir ist und er mit seiner liebe und seiner zwischenmenschlichkeit danach immer zu mir nach Hause kommt und es nur macht, weil ich es ihm erlaube und es geil finde dabei zu zu sehen ?
Ich denke auch, das es auf das Alter der Personen ankommt, die mit einander zusammen sind und wie lange sie zusammen sind.
Ist es reine verliebtheit mit 19 Jahren oder 20 gerade mal ein halbes Kajr zusammen, würde ich behaupten, das beide von einander keine Ahnung haben. Selbst ich finde nach 10 Jahren Beziehung mit viel Alltäglichen Höhen und Tiefen fast jeden Tag neue Sachen über meinen Mann raus...


Hm... Ich glaube, ich bin vom
Thema etwas abgewichen..... Sorry 
Ich kenne das auch.
Mich macht es total an wenn ich daran denke das mein Freund Sex mit einer anderen SIE hat.
Manchmal stell ich mir das richtg vor und male mir Geschcihten aus wie was ablaufen könnte *g*
Manchmal stelle ich mir das richtig vor

Als Phantasie ist es sehr erregend..in Wirklichkeit..nee *oh2*
Der Gedanke würde jedenfalls von mir nie kommen, mit einem Pärchen in Ordnung, mehr aber nicht *achtung*
Mich erregt das auch, wenn ich sehe wie mein Mann mit einer anderen Frau schmust und Sex hat.

LG Ela
Meine Frau will das auch, und dann Passiv zusehen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt, weder im Club noch sonst wo *heul*
Im Club klappt das fast immer.
Ihr glücklichen,, da habt ihr Frauen es einfacher...
kann das etwas verstehen
bei uns ist es nur aanders herrum. Gut ich würde nicht sagen das ich das "will" , ich würde mir wünschen das meine Frau wieder sex mit anderen Männern hat. Sie hatte das früher schon ein paar mal. Ich klann den Reiz daran verstehen, wenn sie mir dann bis ins kleinste Deteil erzählt hat was und wie gelaufen ist fande ich das immer total erregend. Leider hat sie vor langer Zeit damit aufgehört. Ich hatte damals das Gefühl das es wirklich gut für sie und unsere Beziehung war auch wenn viele das vielleicht schlecht glauben können. Auch das einen selbst es nicht reizt es auch zu tun kenne ich genau. Mich habe andere Frauen auch nie gereizt.

lg Ja
Mich würde es eher abstießen..
*******ing Paar
109 Beiträge
für mich ist das ok und finde es auch schön wenn man freund sex mit einer anderen hat aber ich möchte aktiv dabei sein und nicht nur zusehen die ganzezeit und alles absitzen. also geht eher in richtung FFM
****568 Paar
62 Beiträge
Also am Anfang unserer Beziehung,da waren meine Frau undich grade 4 Monate zusammen,meinte sie,das es sie ziemlich erregen würde mal zu sehen wie ich eine andere Frau ficke.
Ich tat dies dann als Spinnerei ab und das Thema war erstmal auf Eis gelegt...
Sie machte aber immer wieder so Anspielungen und nach langer Zeit war dann mal so ein Moment an dem alles gepasst hat-ich habe hier schon mal drüber berichtet-die Stimmung war top und ihre Beste Freundin war schon immer ne super sexy Frau.
Am Anfang war ich noch etwas zurückhaltend,weil ich meiner Frau nicht weh tun wollte,aber als ich gemerkt hab,das es ihr wirklich gefällt zu sehen wie ich ihre Freundin vögel,hab ich mich voll drauf eingelassen und der Sex war wahnsinnig gut.Meine Frau wurde dann natürlich auch miteinbezogen...Seitdem machen wir sowas regelmäßig.
Schau doch mal das du ne Freundin einlädst,die bei sowas mitmachen würde,ein gutes Essen,was zu trinken und dann langsam rantasten.
Ich denke mal,dein Freund ist am Anfang bestimmt zögerlich,aber welcher Mann hat nicht gerne Sex und deshalb denke ich,wird es ihm ganz sicher gefallen auch mit ner andren Frau zu schlafen....
*****e_R Frau
96 Beiträge
Im Moment könnte ich das gar nicht. Allein der Gedanke, dass mein Mann eine andere anfasst, ist im Moment unerträglich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich frischgebackene Mami bin und meinen Mann nur für mich will. Aber vorher hat mich das total angetörnt. *g*
Ich schicke meinen mann regelmässig in einen FKK Club
ich weiß das er es braucht und ihn glücklich macht. wir besprechen immer vorher die Regeln und wenn er dann später heim kommt, wird berichtet...ich finde es toll und es erregt mich sehr stark...
Threadfrage von @***et:_secret1:
Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Vorliebe / meinen Wünschen ganz alleine bin oder gibt es wirklich Gleichgesinnte, die dies genau so wie ich empfinden bzw. sich sowas vorstellen können.

Mich würde interessieren, warum eine 21-jährige Frau so denkt, ihren Freund anderen Frauen zur Verfügung stellt.
Noch dazu untermauert mit: Ich will ...


Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass solche Wünsche die Regel sind, dass es überwiegend in intakten Beziehungen und so jungen Jahren praktiziert wird. Eher denke ich, dass der Mann für solche Spielchen die treibende Kraft ist und Frau sich fügt, unterordnet.

Die TE schreibt noch, dass sie dahingehend kein Bedürfnis hat und nur mit IHM Sex haben will.

Für mich grotesk, wenn es so wäre.

Mit Verlaub, solche Wünsche, Fantasien entspringen doch fast immer in Männerhirnen. Das ist meine persönliche unumstößliche Meinung.

Schlussendlich wäre es für eine breite Anzahl der Männerwelt ein Traum, so eine Partnerin wie die TE zu haben *floet*
@*******len

Das Alter halte ich auch für ungewöhnlich, da ja viele Menschen (und gerade auch Frauen) einige Zeit brauchen bis sie ihre Gelüste entdecken und sich auch trauen sie auszuleben.

Das mit dem Geschlecht finde ich nicht ungewöhnlich. Welche Rollen die Gesellschaft der Frauen und den Männern zuschreibt ist ja sehr großen Änderungen unterworfen, so dass man kaum anders denken kann, dass sie gar nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.

Lange Zeit (Jahrhunderte lang) waren es nämlich die Frauen, welche als die triebhaften, lüsternen Wesen dargestellt wurden, während die Männer als die verführten und rationalen "Opfer" galten.

Ein Männertraum ist so eine Einstellung auch nur für die Männer, die Sex außerhalb der Beziehung haben wollen. Ansonsten ist es nur eine Sexphantasie wie viele andere, die nicht erfüllt wird.

Brynjar
Ich als Mann kann nur sagen schöne einstellung einer frau
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.