Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Dunkelheit..... - Naumburg (16.03.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Dunkelheit..... - Naumburg (16.03.2019)
.....Eröffnung unseres SM-Raumes!!!!
Heute Abend wird unser SM-Raum Eröffnet .....!!! Hier können sich Eure Fantasien Entfalten.....Lust und Empfindung auf eine andere Art! Die Welt der Dominanten Unterwerfung.....von Soft bis Hart...vieles ist möglich....!!! Dieser Abend ist für all die,die den Bitter süßen Schmerz verfallen sind...."Es ist nicht der Schmerz....es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt " ......................! Wir haben uns mit der Einrichtung viel Mühe gegeben...lasst Euch Überraschen!!!.....Natürlich sind auch die jenigen Herzlih Willkommen ...die einfach an diesem Abend dabei sein wollen!


Nacht der Dunkelheit.....
.....Eröffnung unseres SM-Raumes!!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Dunkelheit.....



Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es bald soweit,unser SM-Raum wird eröffnet! Wir hoffen er gefällt Euch!!!!
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Euch viel zuspruch für den neuen, Raum er ist sicher eine Bereicherung für die Gäste
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Danke das hoffen wir...
Nacht der Dunkelheit
Ich habe lange gedacht die Eröffnung des Raumes bzw die Veranstaltung nicht mit zuerleben. Dank guten Zufällen bin ich heut abend doch anwesend. Ich freu mich
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
wir uns auch!!!
Wowww
Ich bin hin und weg von dem Raum. Liebe auf den ersten Blick. Wer ihn sich nicht anschaut ist selbst schuld *peitsche*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
freut uns sehr
Sorry
Ich muss mich entschuldigen das die Vorführung/ Einweihung des SM Raumes von meiner Person nicht wie geplant von statten ging! Leider haben sich die zwei " Männer" die sich meiner Meinung nach eigens für den oben genannten Zweck zur Veranstaltung angemeldet hatten ( um mir zu dienen) zum einen mir gegen über nicht gebührend verhalten und zum anderen sich lieber anderweitig amüsiert....mit sowas kann ich nicht " arbeiten " !

Es wird demnächst eine Wiederholung geben....wozu ich alle Gäste herzlich einlade....sich zu informieren..mir löscher in den Bauch zu fragen...Praktiken auszutesten u.v.m.

Wer sich gerne als Testpersonen zur Verfügung stellen mag ...sollte zumindest die Grundregeln kennen wie sich ein Sub gegen über der Herrin zu verhalten hat kennen.


Trotz allem fand ich das der Abend gelungen ist und sehr harmonisch war. Auch das rege treiben im neuen SM Raum bestätigt mich in meiner Annahme Ilona und Harry alles richtig gemacht...der Raum ist toll !!!! Dankeeeeeee
*****500 Mann
50 Beiträge
mein erster besuch im inflagranti.schöner abend b.z.w. nacht .nette betreiber .rundherum alles gut u. nettes publikum.g.manfred
****i1 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Es war ein sehr schöner Abend gestern bei euch. Wir habe uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Wir waren ja neu bei euch und würden gleich liebevoll aufgenommen. Der Sinn des Abends wurde voll getroffen und zu dem SM Raum können wir euch nur beglückwünschen und, er funktioniert..... Alles in Allem, werdet ihr uns wieder sehen. Es stimmt rund um. Danke für den sehr schönen Abend... Etwas muß aber noch gesagt werden,. Die Räume oben waren sehr überheizt, vielleicht kann man da noch was machen 🤔
GLG
Gitti und Uwe *wink*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Es Freut uns sehr das es Euch bei uns gefallen hat...und wir freuen uns auf ein nächstes mal. Und ....ja wir meinen es mit dem Heizen manchmal zu gut.....sorry!
Geschmack
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und konstruktive Kritik ist immer gut.

Was ich schade finde ist: das der SM Bereich der meist genutzte gestern war aber kaum wer sich zu äußert.

Das der Raum noch verbessert werden kann ist unstrittig aber so wie er jetzt ist....aus einem absolut runtergekommen pferdestall einen steril zu reinigenden benutzbaren Raum zu erschaffen ist nicht über Nacht passiert......und nicht zum schluß auf finanziell ein großer Aufwand....und dann lese ich hier ein Lob und eine Kritik und das war's.

Motivation = Null

Meine ganz persönliche Meinung.

Ich finde das Flair von diesem Raum unschlagbar und ich habe einige Vergleichsmöglichkreiten.
Zum Beitrag
Ihr lieben. Ich war das 1 mal am 06.01 in den .Club mit etwas gemischten Gefühlen, doch heute bin ich sehr froh dieses Schritt gemacht zu haben, die Betreiber sind einfach nur kasse.sie geben in allen das beste.da maches den Vorstellungen. Nicht so entspicht ja gut.nun kann man nicht gleich von 0.auf 100.und was sie bis jetzt aus den Club gezaubert haben ist bewundernswert. Auch ich habe mir den SM Bereich angeschaut. Für den Club so wie es ist voll okay .überzeugt euch doch mal macht euch ein eigenes Bild...und das beste was mir hier passiert konnte ist ein klasse Mann und wo der weg uns hin führt werden wir sehen...Schritt für Schritt.......ich wünsche den Club weiters gelingen...macht weiter so......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.