Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - Gang-Play / NRW
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

Tunnelspiele
Immer wieder lese ich in Profilen og. Stichwort und kann mir nichts darunter vorstellen... Bin ja nicht ganz blöd, aber hier brauch ich Hilfe und würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand diesen Begriff erklären könnte. Freu mich schon auf Eure Antworten. Danke! *g*
******471 Paar
106 Beiträge
Tunnelspiele sind Speiel die du nicht mehr abrechen kannst.
Also z.B. Behandlung mit Rheumasalbe oder Brennesseln. eben wie in einem Tunmnel wo du auch druch mußt bis zum andern Ende.

Der Papiertiger sagt:
Eine Art von Metakonsens-Spielen, bei dem weder Top, noch Bottom vor dem Verstreichen einer bestimmten Zeit aus der Spiel-Situation wieder aussteigen können. Die Bezeichnung spielt darauf an, daß man auch im Strassenverkehr einen Tunnel nur durchqueren kann, weil es keine Abzweigungen gibt.

Die Ausstiegsmöglichkeit können sich die Beteiligten verbauen, in dem z.B. reizende Salben oder Brennesseln verwendet werden, da deren Wirkung sich nicht verkürzen lässt.
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.
Hier zum nachlesen:

Chiliöl
Weiss jemand, was man mit Brennnesseln alles machen kann?

und ein kleiner Tip: Mit der Suchfunktion kommt man hier im Club ganz gut weiter.

lg tear
Tunnelspiele
Danke Paar90471 für die ausführliche Antwort. Schade, dass Ihr nur mit geprüften Mitgliedern in Kontakt treten möchtet... bin hier noch neu... und so schnell gehts bei mir nicht mit dem Buidl... lächel... Vielleicht kommen wir ja trotzdem in Kontakt. *idee* *g*
superschön erklärt ....
Vielen Dank für die Erklärung...
eine andere Form eines Tunnelspiels ist auch auf mentaler Ebene
gegeben...
wer Erfahrung und eine angemessene Ausbildung darin besitzt,
kann auch Tunnelspiele z.B: mit Hypnose machen, sie sind also nicht nur körperlich!
Und es gibt immer noch die Möglichkeit, einen "Notausgang" zu benutzen, den gibt es auch bei Rheuma-Salbe und Brennesseln,
den sollte der TOP auch immer vorher kennen (als verantwortlicher TOP bin ich mir darüber klar und informiere mich im Vorfeld) - nur ist ein "Notausgang" eben immer auch ein "Notausgang"!
Denn auch in einem Straßentunnel sind diese für gewöhnlich vorhanden!
****eis Frau
1.265 Beiträge
hallo Tobioro....
das finde ich interessant, was du schreibst! Könntest du erklären, was du genau meinst! Du hypnotisierst deine Sub und dann? Was ist dann der Tunnel?
Bin gespannt! Und hoffe auf deine Antwort!
Briseis
Hallo briseis
also - ich hypnotisiere meine Sub nur dann, wenn sie dazu bereit ist,
es also auch selber möchte - in Trance versetzt zu werden !

für mich selber nutze ich den Trancezustand häufiger,
kann mich dann ganz fallen lassen... und erlebe dann,
wie man so schön sagt, "zu fliegen" -
dazu bedarf es aber einer langen und guten Ausbildung,
die mensch nicht mal eben so erklären kann!

Wer Hypnose kennt und damit arbeitet, der weiß, was ich meine.
Ich nutze meine Fähigkeiten dann auf einem speziellen Gebiet "privat".
nochmal @ briseis
jede Phantasie lässt sich so herbei führen!
Die Hypnose selber ist dann der Tunnel...
weil ich nicht weiß, was passieren wird,
solange ich eine auf das Unbewusste frei entfaltende
Hypnose mache - ich arbeite NIE mit fest vorgefassten
Bildern, sondern lasse das Unbewusste frei entscheiden,
wohin es sich "bewegt" ....
und ob es das möchte (also mit sehr viel Achtsamkeit)!
Dabei können sich dann auch Bilder auftun, die nicht nur angenehm sind, sondern "alte Wunden" wieder hervortreten lassen,
welche dann auch "behandelt" werden müssen!

Es ist eine sehr komplexe Art der Führung -
die sicherlich nicht für jeden etwas ist!
****eis Frau
1.265 Beiträge
Danke Tobiornottobe
da glaube ich auch, dass dies nicht jeder machen sollte!! Mir als Therapeutin kräuseln sich doch die Nackenhaare, wenn ich so was lese. Vor Besorgnis, meine ich! Bekommt man das immer in den Griff, was man da aufsteigen lässt?

Ich weiß, dass Trancezustände einfach so entstehen können, auch durch Schmerz, Reden... Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dann Dinge kann, die vorher nicht gingen. Sie gehören zu den interessantesten Momenten.

Du machst das mit deiner Sub und selbst, oder? Aber nicht zugleich, oder? Verzeih meine Neugier, aber ich finde das besonders spannend. Und in der Art habe ich es noch nie gelesen.

Liebe Grüße Briseis
liebe Briseis
das klingt ja spannend,
sicherlich gibt es eine Menge, worüber ich mit Dir gerne eine Unterhaltung führen würde,
allerdings denke ich auch, dass ich hier im Forum die Einzelheiten nicht weiter erörtern möchte,

a) weil nicht jeder so sorgsam damit umgehen kann, wie es diese Form der Dominanz verlangt (ich war lange Zeit in der SZ im Hypnozirkel- und habe dort leider auch unangenehme Erfahrungen gemacht)

und
b) weil wir unsere Fachlichkeit besser in einem persönlichen Rahmen austauschen sollten.

Ach ja, sicherlich geht das auf keinen Fall, also mich selber UND meine Sub in einen Trance-Zustand zu versetzen, weil letztlich muss ich ja die Kontrolle behalten können. Bei mir selber ist das nie ein Thema, da gehe ich soweit, wie es mir gut tut, denn durch und während meiner Ausbildung habe ich mich in dieser Hinsicht ausreichend kennen lernen dürfen.

lG Tobi
*********_sex Paar
7 Beiträge
Salbe
Also meine Sub durfte sich jetzt schon öfter mal mit Tigerbalsam salben (Nippel und Muschi).
Ich hab ihr gestern wieder richtig viel davon in die Muschi geschmiert. Sie sagte es tut zwar etwas weh und brennt - aber sie wünscht sich eine Steigerung. Nun will ich nicht gleich zu was brutalem wie Finalgon greifen. Was könnt ihr mir als Steigerung zu Tigerbalsam empfehlen? Soll schon mehr schmerzen (etwa doppelt so viel - etwas weniger vielleicht) aber nicht zu heftig werden. Zahnpasta evtl. ?
***af Paar
1.078 Beiträge
Tunnelspiele sind eine sehr mächtige Fantasie, da sie den Aspekt der Auslieferung verstärken. Umgekehrt können sie im Falle eines Zwischenfalls zu einem heftigen Absturz führen.

Stimmt.

Sie können auch entschieden raffinierter sein, als sich nur möglichst beißende Chemie an, auf und in die Körperöffnungen zu spachteln und das dann aushalten zu müssen.

Ist das bereits wirklich die viel gelobte, "sehr mächtige Fantasie"? Mit Dom Estos ins Nirwana?

Ich jedenfalls glaube, Tunnelspiele gehen anders. Und sie beginnen etwa dann, wenn ich ihr auf einer BDSM-Party ankündige, sie gleich mal kurz auf eine Kippenlänge alleine lassen zu müssen - mit verbundenen Augen und ans Kreuz gefesselt. *zig*

Sozusagen der 3-Minuten-Quickie unter den Tunnelspielen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.