Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiliöl

Chiliöl
Wer von Euch hat Erfahrung mit Chiliöl auf den Genitalien. Wir wollens mal Ausprobieren.
Naja, ist ein rießenspass, allerdings nur für Leute die auf exreme Schmerzen stehen, die auch nicht so schnell aufhören.
Kommt natürlich drauf an, wieviel Chili in diesem Öl ist!
chiliöl
spiele damit, gehören definitiv in den bereich tunnelspiele!
tunnelspiel: ein spiel, dass eigentlich nicht vorzeitig abgebrochen werden kann.
chiliöl dringt in die haut ein, wirkt es zu stark... es kann nicht einfach weggewischt werden! denkt dran!
also "klein" anfangen und langsam steigern.
wie bei allen ölen, vielleicht erst mal auf allergie testen. in die armbeuge einen tropfen geben, einreiben. wird es rot... allergie, dann es besser sein lassen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
für den Anfang
empfehlen wir Tabasco...auch weil der sehr fein dosiert werden kann.

Unsere Erfahrung ist, daß sklaven, die die scharfen Sachen auch im Essen gerne mögen, weniger Probleme auf "anderen" Schleimhäuten damit haben.

Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
allein schon die vorstellung *autsch* wobei ich nicht "zimperlich", und leichten sm-spielereien durchaus nicht abgeneigt bin, aber an dieser stelle kann ich mir noch höchstens beispielsweise ein paaar tropfen (oder auch mehr *zwinker*) angenehm prickelnden sekt vorstellen, aber chiliöl oder desgleichen - brrrrr nix für mich...deshalb verschwind ich auch gleich mal wieder aus diesem thread [b]schmunzel[/b]
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch für uns ist
allein der gedanke an chiliöl eine schmerzhafte variante, die wir nicht ausprobieren möchten. wer's mag, kann es gerne mal machen... *zwinker* *rotwerd*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Keinerlei Erfahrung und ich denke auch nicht, daß dies unbedingt sein muß.
Stehen lieber auf die klassiche Variante mit Rosenöl. Mögen schon kein scharfes Essen, geschweige denn ein Brennen auf der Haut. *hypno*
nehmt mal Sambal Olek an die Lippen nicht Schamlippen wahnsinniges brennen wenn ihr danach noch in der lage seit sex zu haben seit ihr so betäubt das es ewig dauert
das würde ich
nicht ausprobieren, hatte mal eine unfreiwillige Erfahrung damit, es brennt wie Hölle und ist sicher nicht besonders gut für die Schleimhäute.
war mehr als spass gedacht
********inne Paar
248 Beiträge
chillies - au weia..
..unser Männe, als leidenschaftlicher Hobbykoch, hat nach dem Schnippseln der roten Chillischoten ohne Hintergedanken sein Dingeling angefasst - weia - da brauchs echt kein Öl. Allerdings fördert es doch später sehr die Durchblutung - nach dem Sauberlecken ( allerdings kann dann noch die Zunge etwas brennen - oder andere Teile )

LG

Elainne *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.