Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildos unter Frauen: Wie soll er sein?

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildos unter Frauen: Wie soll er sein?
Wenn man - Mann - das auf Fotos , in Filmchen zu sehen bekommt, sind es fast immer schlanke Dinger aus relativ festem Material.

Nehmen die Damen was da ist zum Shooting oder ist das die 1. Wahl ?

- ich dachte....denke ....meine zu wissen, dass nachgiebiger , deutlich dicker und nicht so lang eher das bewirkt was sich alle wünschen.

Bin gespannt auf eure Meinungen.... Erfahrungen.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich für mich finde, dass es an Frauen ästhetischer wirkt, wenn Frauen einen schmalen Strapon tragen. Sonst wirkt es schnell erschlagen und überladen. Stell dir mal eine zarte Frau vor, die einen Dildo breit wie lang an sich hängen hat. Mir ist das zu hart im Kontrast.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt mir....
Deine Sichtweise. Darauf kommt Mann glaub ich gar nicht. Unsereins schaut aufs Teil und was es welcher antun könnte...sollte..

Also ist - wie sonst angeblich auch *zwinker* - die Grösse/Material völlig wurscht ?
******rd6 Frau
78 Beiträge
Er muss Wirkung bringen..nicht nur schön sein
Ähmmmmm,jetz muss ich echt lachen... *haumichwech*
Klar ist es schön wenn der Strapon toll ausschaut...
Aber ehrlich ..habt ihr x mit so einem Ding eine andere Lady gevögelt?
Das geht ja mal gar net...Es rutscht in alle Richtungen u hat keinen Halt... *panik*
Ist dann für keinen der beiden Frauen angenehm...
Für mich geht's dabei nur um eines... mein Gegenüber so gut es geht einen echt geilen Fick zu schenken,und da hat ein "Bändchen" als Strapon sicherlich nichts zu suchen...
Ich bevorzuge Leder ,wo mann die Schwanzaufsätze Vaginal u Anal auch wechseln kann von den Größen.. ..passiv als auch aktiv...rrrrr *schleck*
Und...ich finde meiner sieht echt nicht schlecht aus...Und er lässt sich hervorragend verwenden ggg *smile*
Bild ist FSK18
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Ok....
...und was siehst, fühlst Du selbst dabei als aktiver Part ?

Kommunikation unter Frauen was wie wo ?

Wechselst Du Aufsätze oder ziehst es durch ?
********rbig Frau
93 Beiträge
Also...
... ich werde mir demnächst auch einen Strapon gönnen. Für mich ist wichtig, dass kein fester Dildo "installiert" ist sondern ich je nach Gefallen auswechseln kann. Außerdem will ich keinen zarten Strapon im Tanga-Format... ich finde das unbequem und da ich denke nicht dass das richtig gut hält. Es ist allerdings gar nicht so leicht einen passenden zu finden. Im schlimmsten Fall Sonderanfertigung, bin aber für jeden Tipp dankbar *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.