Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen: Tragt ihr gerne Dessous?

****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Frauen: Tragt ihr gerne Dessous?
Wie steht ihr fülligeren Mädels zu Dessous? Tragt ihr sie gerne oder fühlt ihr euch - wie ich - wie Wurst in Pelle und / oder unwohl? Oder ist es vllt auch einfach nur ungewohnt?
Dessous sind auch BH und Höschen und die trage ich durchaus gerne.. sog Babydoll sind toll und luftig und Strapse sind mit entsprechenden Gürteln auch kein Problem.. Qualität kostet allerdings auch etwas mehr..sieht dann aber auch gut aus und ist bequem
*******mond Frau
99 Beiträge
Nein, gar nicht. Mag gar keine Dessous.
Ich fühle mich (genau wie du) wie eine Leberwurst in Pelle.

Das liegt vor allen Dingen dran, dass ich immer das Gefühl habe, das die Mode von Dünnen gemacht wird und alles, was sexy aussieht gibt es nur in Größen, in die bei uns nicht mal eine Brust reinpasst.

Will frau sich mal was Tolles von der Stange kaufen, ist alles zu klein oder nicht schick.
*ja* ich weiß, es gibt Dessous für Dicke, doch die Preise bin ich nicht bereit zu zahlen.
Natürlich ...
... ich liebe Dessous ... auch in meiner Größe!

Es gibt durchaus auch tolle, schöne und erotische Dessous für große Größen und ich fühle mich damit sehr wohl ... ich habe kein Problem mit meiner Figur und finde immer etwas, was mir gefällt *gg*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres als erotische Dessius. Nur, weil man aus mir 2 Insta-Sportmodels machen kann, fühle ich mich nicht unsexy. Passende Sets, Hebe-BHs, Korsette, Strapse, Strapsstrumpfhosen, Kleider, Catsuits - mein Schrank ist voll von Wäsche, in der ich mich "wawoom" fühle . *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich trage sehr gerne Dessous: ob nun BH mit dem passenden Höschen, Babydoll, Kleidchen. Es gibt viele schöne Sachen für runde Frauen.

Man bekommt sie zwar nicht bei den großen Ketten, aber es gibt auch eine gute Auswahl im Versandhandel, bei Hautnah Shop (hier im Joy zu finden) oder auch im klassischen Fachhandel vor Ort.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Warum denn, wie Wurst in Pelle *hae* bzw definiere:

*********r_DH:
Dessous

... denn wie schon gesagt, BH und passender Slip in Spitze sind ja auch Dessous.... *hotlady*

Trage ich manchmal zu Dates... oder einen Body finde ich auch gar nicht schlecht...

**********97076:
Ich trage sehr gerne Dessous: ob nun BH mit dem passenden Höschen, Babydoll, Kleidchen. Es gibt viele schöne Sachen für runde Frauen.


*top*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Aber sicherlich doch....
....hast du ein mangelndes Selbstwertgefühl oder gefällt es dir und deinem Partner nicht? *nachdenk*

Schau dir doch einfach die zahlreichen Fotos von den Damen hier an.....*tipp*
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Falls mit "Dessous" auch einfach hübsche Unterwäsche (BH/Slip und/oder Strümpfe mit Spitze, Transparenz, Rüschen etc.) gemeint ist: Na logo! Wieso sollte ich die nicht tragen? Allerdings mag ich weder Strings noch irgendwelche Teile, die eher den Namen "Geschenkband" verdienen. Darin würde ich mich nämlich tatsächlich wie ein Rollbraten fühlen und nicht wie die Femme fatale, die gelegentlich in mir schlummert.

Zugegeben, mit 90E ist es nicht immer leicht, was aufregendes, gut sitzendes und bezahlbares zu finden, aber unmöglich ist es nicht. Ne erfahrene Verkäuferin in einem gut sortierten klassischen Unterwäschegeschäft ist übrigens Gold wert.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
@Belladonna
Hast du schonmal bei Bon Prix nachgeschaut? Die haben ganz gute Preise und vieles in großen Größen.

Lg

g/w
****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pos:

....hast du ein mangelndes Selbstwertgefühl oder gefällt es dir und deinem Partner nicht? *nachdenk*

Das bin eher ich. Meinem Mann gefällt das. Ich habe ein grosses Problem mit meiner überschüssigen Haut am Bauch. Nach 4 Geburten und 50 Kilo Gewichtsabnahme sieht das alles nicht mehr so toll aus. Dazu habe ich für ne Frau ein verdammt breites Kreuz und ne Grosse Brust. Habe schon mit mehreren Ärzten gesprochen was meine Haut betrifft, ohne OP wird das nicht wegen. Ich brauche obenrum zwei Kleidergrössen mehr als untenrum. Mein Mann sagt schon immer, das ich mich immer noch mit dem Gewicht von damals sehe. Mein Arzt sagte auch schon - auch wenn sich das nach billiger Ausrede anhört, das ich nicht mehr viel zum abnehmen habe, da ich viele Muskeln habe, selbst das glaub ich ihm nicht wirklich... Naja auf alle Fälle finde ich, daß das in Dessous bei mir , egal welcher Art gequetscht aussieht. Bei fast jeder anderen Frau, finde ich das schön.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich liebe Dessous!

es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht ohne feine Wäsche unterwegs bin (was anderes besitze ich gar nicht)

Es gibt inzwischen so tolle Sachen, auch in großen Größen und sporadisch überfällt mich ein kleiner Kaufrausch... (allerdings auschließlich online. Im Geschäft habe ich noch nie was gegfunden…)

Dessous geben mir bei Dates ein tolles, freuliches Gefühl, Strapsgürtel zum Beispiel, können den Bauch etwas formen und Halt geben.


Es muss eben sitzen und darf nicht zu klein sein. Inzwischen investiere ich lieber etwas mehr in wenige, gute Teile (wobei auch Bonprix schöne Sachen haben kann)

*blume*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Es muss ja kein String sein, das mag ich nicht. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, gibt es schicke BH/Slip-Sets, dazu Halterlose, noch einen durchsichtigen schwarzen Kimono dazu - fertig. Ich finde schon, dass es für mollige Frauen auch sehr schöne Dessous gibt - leider bin ich so komplett auch noch nicht ausgestattet. Aber es kommt immer wieder mal ein Stück dazu, weil es mir gefällt.
**iu Frau
63 Beiträge
Ich fühle mich in Dessous gar nicht unwohl - ganz im Gegenteil. Dessous trage ich beinahe täglich, weil ich mich dann sexy fühle. Die muss dann auch gar keiner sehen, das ist nur für mich. Schöne Slips mit Schleifchen zum öffnen, halb durchsichtige BH's, reizvolle Halterlose... Das hat doch alles was! Und wie Wurst in Pelle fühlt man sich meiner Meinung nnach nur, wenn man Klamotten nicht in seiner Größe kauft. Das hat dann aber nichts mit Dessous an sich zu tun.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@**********ncess Du sprichst mir aus der Seele
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich persönlich mag keine Dessous und ziehe ganz normale Unterwäsche vor. Fühle mich in Dessous einfach nicht wohl und habe auch ein Problem damit, wenn Mann sowas erwartet.
*******_rp Frau
20 Beiträge
Auch Mollige können schön verpackt sein
Ich finde gerade Dessous haben was sehr reizvolles ,da ist es egal ob man dick oder dünn ist, Frau ist nicht ganz so nackt und der Mann hat was schönes zum anschauen. Es gibt sehr schöne Dessous für jeden Geldbeutel das richtige😊
****ddy Frau
2 Beiträge
Auf jeden Fall!
Ich würde sehr gerne mehr Dessous tragen, habe eine recht dünne Taille im Vergleich zu meinen ausladenden Hüften, daher kann man das so super betonen zum Beispiel mit Corsagen. Auch, wenn es nicht wie angegossen sitzt und man hier und dort die Rettungsringe sieht :D, ist es für den Gegenüber meistens auch sehr schön anzusehen und ich selbst fühle mich sehr wohl darin *g*
Allerdings finde ich für meine Größe auch nur schwer wirklich ansprechende Sachen, die meinem Geschmack entsprechen... Weiß leider auch nicht genau, wo man da schauen könnte, und wenn man was findet, ist es meist sehr teuer, und die Qualität sollte ja "leider" auch noch stimmen, damit es nicht billig aussieht...
Ja, aber nicht alles
Ich trage gerne Dessous, man muss aber realistisch bleiben und sich auch eingestehen, dass nicht alles an einem auch gut aussieht bzw. vorteilhaft ist.
Babydolls gehen meiner Meinung nach immer, da sie kaschieren und hübsch anzusehen sind. Ein enges Lackkleid wäre nicht unbedingt meine Wahl, aber jedem des seine. Korsagen sind auch zu empfehlen, da diese eine schöne Taille formen und alles ein wenig fest hält sozusagen. Bewegungsfreiheit ist aber u.U. eingeschränkt und man muss für eine richtig gute auch tief in die Geldbörse greifen.

Man muss natürlich auch darauf achten ob auch der entsprechende Halt gegeben ist. Was bei Körbchengröße B funktioniert, funktioniert halt bei E/F+ eben meistens nicht. Genauso verhält es sich mit anderen Körperregionen.

Am Ende zählt es aber eigentlich trotzdem nur, dass man sich selbst wohl fühlt. Ob nun mit oder ohne Dessous oder eben einfach "nur" schickerer Unterwäsche.
Ich bin auch keine Gazelle, mag Dessous aber sehr gern (wenngleich auch nicht als Alltagsbekleidung). Ich trag halt keine Strings sondern etwas mit mehr Stoff, wo die nicht so schönen Stellen mit kaschiert und die schönen hervorgehoben werden.
Halterlose gibt es auch für dickere Oberschenkel und Negligees gehen auch immer. Man muss halt gucken, was an einem gut und sexy aussieht und dann fühlt man sich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.