Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erzähle ich am Besten meiner neuen Freundin vom JOY?

Wie erzähle ich am Besten meiner neuen Freundin vom JOY?
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Freundin und würde ihr gerne von JC erzählen. Sie weis bisher noch nicht das ich hier bin und Kennt JC auch nicht und meine Vorlieben hier
Ich würde ihr es gerne schmackhaft machen und ihr auch meine Vorlieben erzählen, traue mich aber nicht bisher, da ich nicht weis wie sie reagiert.
Sie ist relativ unerfahren im Thema sex und auch sehr zurückhalten.

Habt ihr Tipps für mich ?
Ganz einfach. Frage: "Kennst du den Joyclub"?

So habe ich schon einige Leute gefragt Wenn dann zur Antwort kommt: "Nee, was is'n das?",
dann erzähle ich ein bißchen vom Joyclub. *g*
********ndra Paar
85 Beiträge
OH OH ....
Hallo , das hört sich erstmal schwierig an....

ich an Deiner Stelle würde so gaaaaanz langsam meine Vorlieben mal an Ihr "testen " um zu sehen ,ob sie wirklich nur zurückhaltend oder unerfahren ist !

Vom Joyclub würde ich erstmal nix erzählen,um sie ggf. nicht zu verschrecken und zu vertreiben,weil Unerfahrene und/oder Neulinge evtl. ein falsches Bild haben...es muß der richtige Zeitpunkt sorgfältig gewählt werden,um Sie einzuweihen. Aber das hängt von vielen Faktoren ab...da mußt Du sehr feinfühlig den richtigen Zeitpunkt erwischen....vielleicht schlummert ja sogar ein Vulkan in Ihr,der darauf wartet ausbrechen zu können...wer weiß...wenn Du Pech hast,bist Du sie los...alles ist möglich,genauso wie hier im Club !

Viel Spaß...
****54 Mann
3.576 Beiträge
Das Zauberwort heißt nicht Sex sondern Erotik.

Allerdings freundet sich damit auch nicht jede*r an.
Es kommt darauf an wofür du den JC benutzt.
Vom Joyclub würde ich erstmal nix erzählen,um sie ggf. nicht zu verschrecken und zu vertreiben,weil Unerfahrene und/oder Neulinge evtl. ein falsches Bild haben

Kann man mit dem Joyclub echt jemanden erschrecken? Hab ich noch nicht hingekriegt.
Und gerade deshalb, dass sie kein falsches Bild vom Joyclub hat, soll er ihr davon erzählen.
Erst durch Heimlichtuerei entsteht ein falsches Bild vom Joyclub.
a)
*****ite:
Es kommt darauf an wofür du den JC benutzt.
sehe ich auch so
****54:
Das Zauberwort heißt nicht Sex sondern Erotik.
b) wenn du Joy als Info für Veranstaltungen, als Austauschplattform usw siehst
dann
*******_DA:
Ganz einfach. Frage: "Kennst du den Joyclub"?

Stell Dich mal in Ihre "Stiefel" und dreh es einfach um.

Was wäre wenn Deine letzte Freundin in Joy gewesen wäre und Du noch "grün hinter den Ohren"?

Wie hättest Du Dir gewünscht, dass sie sich verhalten hätte sollen?

Und dann...mach es so.
Ganz einfach ansprechen.
Je länger du das hinaus zögerst, um so schlimmer wird es wenn es auf den Tisch kommt.

Du hättest es von Anfang an sagen sollen.
mußt Du was erzählen ?
1)

Wende Dich an den Support des JC mit der Frage, ob der JC Dir einen Gutschein für eine 6 - monatige Premium - Mitgliedschaft ausstellen kann.

Wenn ja: Kauf den Gutschein und lasse ihr den Gutschein zukommen, am besten anonym mit einem Strauß frischer roter Rosen.

Anhand ihrer Reaktion wirst einschätzen können, wie sie tickt und ob bzw. wie sexuell offen sie ist. Erzählt sie es Dir überhaupt ? Und was ? Schaut sie den JC an bevor sie Dir erzählt ?

Hat sie Bedenken weil hier alles so "unanständig" ist ihrer Meinung nach ?

Hat bzw. vermutet sie einen andern Verehrer als Dich der ihr die Rosen und den Gutschein aufdrängt und vermag sie Dir von dem andern Verehrer zu erzählen ?

2)

Blöd ist es, wenn sie diesen Thread findet. Vielleicht ist der JC Support nach dem Verkauf des Gutscheins ja so hilfsbereit und löscht diesen Thread vorsorglich - oder wenigstens diesen Beitrag.
***ox Mann
154 Beiträge
Ich würde wie bereits oben schon gesagt einfach locker fragen ob sie JoyClub kennt und ihr sonst ein bisschen darüber erzählen. Ob du ihr erzählen willst dass du dort Mitglied bist oder ein paar Tage später ist dann Situationsabhängig finde ich
******tes Paar
568 Beiträge
Es ist leichter als man denkt
Zitat von *******egau:
Ganz einfach ansprechen.
Je länger du das hinaus zögerst, um so schlimmer wird es wenn es auf den Tisch kommt.

Du hättest es von Anfang an sagen sollen.

Naja, direkt beim ersten Date "Hallo ich bin der Frank und ich bin übrigens im Joyclub" ? Vielleicht etwas zu sehr mit der Tür ins Haus fallen.

Ich habe ihr nach ca. 3 Monaten davon erzählt, weil es eben ein Hobby von mir ist hier zu lesen und sich mit dem Thema zu beschäftigen. Ganz normal: "Hey, Ich bin in so einem Forum angemeldet, in dem es um Erotik geht und da kann man ganz viele Interessante Beiträge lesen, ...".

Sie hat sich das dann angeschaut und fand das überhaupt nicht schlimm. Auf meine Frage haben wir auch ein Paarprofil angelegt und sind in die tiefen des Kaninchenbaus gewandert *g*.

Ich verstehe, dass du dir unsicher bist, wie sie reagiert und dann vielleicht die Beziehung schaden nimmt. Für mich war es halt eine weitere Sache, ob sie zu mir passt oder nicht. Ich kann mir mein Leben nur noch schwerlich mit einer sexuell unaufgeschlossenen Person vorstellen. Und da ist es besser das Früher als Später rauszufinden.


Zwei weitere Tips um dir die Nervosität zu nehmen:
1) Suche einen Artikel hier (leichte Kost) und zeig ihn ihr, dass du ihn spannend findest und dich darüber mit ihr unterhalten willst. Dann siehst du wie sie reagiert und sie wird mit Sicherheit fragen, wie du auf ihn kommst. Jetzt ist das Eis gebrochen und du kannst von deinem Profil erzählen.

2) Stell dir einfach vor, du erzählst von irgendeinem anderen Onlinespiel/Forum (Spiegel, Communio, Kicker, ...). Möglichst bei nüchternen Fakten bleiben, ohne zu arg zu schwelgen oder irgendwas von ihr einzufordern.

Le Sybarite
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Meine Frage wäre zunächst:
Warum möchtest du ihr vom Joyclub erzählen?
@ TE
Sollte deine Freundin nicht mindestens 15 Jahre älter sein als Du sag ihr besser nicht vom Joy denn denn wenn sie in deinem Alter ist wird sie anhand deiner Gruppen sehen das sie Eigentlich nur zweite Wahl ist.

Du hast ein reines "Suche " ältere Frau Profil
Das zu verkaufen klappt nur bei Frauen die wirklich älter sind als Du und das nicht nur 2 Jahre älter.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke grundsätzlich sollte es nicht das Problem sein, seiner Freundin vom Joyclub zu erzählen. In der heutigen Zeit sind doch Datingplattformen und Co. fast überall.
Dennoch ist es relevant, warum du hier bleibst! Nicht das es prinzipiell ein Problem wäre, aber genau dieser Grund könnte zum Problem werden *nixweiss*
Wenn dann noch Vorlieben und Neigungrn kollidieren, dann sollte zunächst nicht Joyclub thematisiert werden, sondern das, was da halt mit dran hängt. Denn das könnte vermutlich (auch ohne Joyclub) zu viel größeren Problemen in einer Beziehung führen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Einfach erstmal fragen, ob sie den JC kennt. Dann gemeinsam die Seite aufmachen und dann kannst du erzählen, dass du auch ein Profil hier hast. Zeig es ihr! Dann wirst du ja sehen was sie sagt.
*****ore Mann
255 Beiträge
*hypno* TE-Profil schon gelöscht...

Ob die Freundin vom JoyClub nicht so angetan war...?*angsthab*

Für diesen konkreten Fall hätte es zwar nicht gepasst. Doch will man vom JC erzählen, jedoch nicht den ersten Schritt machen, so könnte man sich ja mit dem Joy-Armbändchen mal bei einem ersten Date blicken lassen? Dann wird das Gegenüber schon nachfragen *ggg*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Der Joyclub ist ja keine Geheimveranstaltung. Ihr werdet überrascht sein, was Tante Google bei einer gezielten Suche anbietet.

Das kann man sich zunutze machen, um aus den zahlreichen Magazin-Artikeln ein unverdächtiges Thema herauszufinden, das man vielleicht sowieso ansprechen will.

Ein Beispiel:
• Öffnet ein Browserfenster neu, d.h. ihr seid mit dieser Anwendung noch nicht eingeloggt gewesen.
• Gib in der Adressleiste ein: Tantra site: //www joyclub de/magazin
(Leerzeichen natürlich nicht eingeben bzw durch . ersetzen - ich muss den forums-editor umschifffen)
• wenn ihr mit Standard-Sicherheitseinstellungen surft, hat sich google das gemerkt und einen spätere Suche nur nach dem Stichwort "Tantra" gemeinsam vor dem PC liefert euch gleich die alte Fundstelle und schon seid ihr erstmal ganz unschuldig auf dem joyclub gelandet. Irgendwie sind ja viele so drauf gestoßen.
• und dann könnt ihr gemeinsam stöbern und die Reaktionen austesten.

Übrigens: gebt als Suche mal euren Alias mit dem Zusatz site:// www joyclub de/forum ein. *panik* Eine lehrreiche Erfahrung darüber, was das Internet öffentlich hergibt.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Augenscheinlich eindeutig....
Da war die Freundin wohl nicht so begeistert. Da der TE gelöscht ist.

Da die Meinung "mit der Tür ins Haus fallen" auch schon erwähnt wurde, kann ich eine Erfahrung dazu sagen.

Mein bester Kumpel und Trauzeuge war eher sehr schockiert. Er hatte gemerkt, dass irgendwas ist und hat mich direkt drauf angesprochen, warum wir so geheimnisvoll die Wochenenden unterwegs sind *engel*

Als ich ihm von hier erzählt habe (Keine Namen oder dergleichen) war er sehr erschrocken und sagte sofort, dass er uns seine Freundin Tabu sind und wehe ich würde da etwas versuchen wollen *schock*

Nachdem ich ihm alles erklärt habe, auch das Freunde einfach als Kontakte für uns eh kein Thema sind und wir für ihn immer noch normale Freunde sind und es für uns halt eher ein spezielles Hobby ist, war er wieder beruhigter.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es, besonders in frischen Beziehungen, ein ziemliches Brett ist und vielleicht eher sachte angegangen werden sollte. Dann vielleicht mal ein Sauna gang und wenn sie einem Mann hinterher sieht, einfach aus Spaß mal nachfragen "Na, der gefällt dir, was?" und sehen wie sie tickt
Ganz einfach!
Wenn du weiterhin im Joy oder sonstwo aktiv sein möchtest, dann offen ansprechen. Falls nicht, würde ich nichts erwähnen, ist ja Vergangenheit. Falls es irgendwann mal zum Thema werden sollte, dann kannst es ja erwähnen
****sg Mann
168 Beiträge
ja einfach
habe es meiner letzten sehr kurz bekannten erzählt ist eingestiegen bei meinem Profil hat sie gesagt wird nix sie kann meine interressen nicht teilen gggg
****kop Mann
89 Beiträge
??? was soll dass den?????
Entweder man akzeptiert sich gegenseitig so wie man ist oder man lässt es.
Ihr lernt euch kennen so wie ihr seit.
Und wenn es zu eine Beziehung kommt gibt es kein Joy mehr???
Wie lange willst du dich selber und dein(-e) (zukünftige) Lebens -Gefährte -gesell belugen??
Einige Monate geht vielleicht noch, aber irgendwann siegt der Urinstinkt.
Und dann sind 2 unglücklich weil man nicht offen und ehrlich gewesen ist.
Entweder man akzeptiert sich so wie man ist oder man lässt es.
Es gibt Beziehungen die sich wieder finden durch Joy.
Ware liebe ist die / der geliebte alles zu lassen was sie / er möchte.
Echte liebe ist auch loslassen wenn es nicht harmoniert / funktioniert.
Joy ist viel mehr wie nur Sex. Ich hab über Joy viele neue FREIDENKENDE und unkomplizierte Männer und Frauen kennen gelernt wo ich absolut nicht auf verzichten mag. Und ich hab mit die wenigste Sex aber sehr viele gute Zeiten und wunderbare Veranstaltungen und Party´s.

Danke Joy das es euch gibt. Der Club für die Freidenker in jeder Ansicht.


Bleibt ehrlich und habt Spaß!!!!!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Das erledigte sich ja von selbst: Er (musste? ;)) löschte sein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.