Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich bei MMF

Hey das Paar_Slf lebt ja auch noch!

*freu*
ein geiles Feeling *zwinker*
NE....
lieber FF und ich! grins!
*****_bb Paar
22 Beiträge
einfach nur geil
sandwich ist nicht immer das angestrebte bei uns, weil generell der av tagesformabhängig ist und sich ergibt oder nicht. aber wenn es vor lauter geilheit mal passiert, ist es einfach nur megageil und die orgasmen auch sehr intensiv.
Wenn ich das hier so lese, dann würde ich das auch liebend gerne einmal ausprobieren!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einfach nur geil!
Sandwich ist für mich (w) ein irres Gefühl, weil man sich absolut ausgefüllt fühlt. Es ist nicht mit Dildo und Penis zu vergleichen, finde ich.

Doch ein Sandwich wird von uns nicht geplant, das ergibt sich bei einem MMF. Wenn ich Lust darauf habe, komplett ausgefüllt zu sein, ist ein Sandwich leichter. Und das den beiden Männern rüberzubringen, ist eine Kleinigkeit.

Also ich genieße es, und mein Mann auch! Und (ich gehe davon aus) der zweite Mann ebenfalls, ich habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört...
Habe dass ab und zu.Tolles Gefühl wenn die Männer auf dich konzentriert sind.Man ist dann im mittelpunkt:-))
Muss ich mal bald wieder haben;-)
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
Vergnügen einen Dreier in einer solchen Kombination zu haben, hatte ich bisher noch nicht.
Ich stelle es mir aber extrem geil vor, wenn Frau von zwei Schwänzen ausgefüllt wird und sie dabei immer im Mittelpunkt ist.
Nur Klasse ...
... das Gefühl, so ausgefüllt und damit auch erfüllt zu sein. Durften das zwar erst ein paar Mal erleben, aber Wiederholung ist angestrebt *zwinker*
Mein Süßer findet's auch Klasse von wegen der Massage und so ...
Na und die Chemie muss sowieso stimmen, sonst läuft von vornherein gar nichts ... ansonsten ergibt sich alles Weitere *ggg*
Ein tolles Gefühl
ist das, allerdings sollte Frau schon einige Erfahrungen durch Analverkehr haben. Beim ersten Sandwich sollte der Anale allerdings nicht zu stark gebaut sein *ggg* sonst könnte es eventl. etwas schmerzhaft werden. Wir sagen auf jedem Fall JA zum SW.
Also...
meine Frau hat es schon durch und Sie würde es wieder wollen..

Sie sagt es ist einfach der Hammer sie geht voll ab dabei *ggg*
hab leider noch kein Erfahrung...
...stell's mir aber toll vor., Leider spielt mein Partner da nicht mit, er mag nur ffm 3er *snief*
dabei...
ist die Erfahrung einen anderen Mann so nahe zu spüren sehr interessant *zwinker*
ich fand es damals nit so toll... aber das kann auch dran gelegen haben das ich noch sehr jung war und der zweite kerl total komisch...
Tja,...
.... auch wenn die Erfahrungen fehlen, wird es für die Männer sicherlich eine Freude sein und für die eine oder andere Frau, die nicht überredet werden musste, auch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
also ich weiß ja nit, aber ich denke mir mal dass es nit viele männer gibt die das so geil finden... wenn nen 2 mann ihre freundin poppt, aber gut
*******ide Mann
291 Beiträge
Wieso,
das ist doch eine Sache der Einstellung und wenn die Beziehung stimmt ist es auch für mich etwas ganz besonderes meinen Schatz dabei zu erleben, ihr in die Augen zu sehen wenn sie kommt, es ist unbeschreiblich. Ausserdem ist es ja nicht so das Mann nicht auch was davon hat, für mich fühlt sich das auch geil an den andern dabei nur duch dünne Haut zu fühlen *g*
*****_bb Paar
22 Beiträge
Zustimmung
Wir können das nur bestätigen: Es ist für beide (Mann wie Frau) ein befriedigendes Erlebnis einen geilen Sandwich zu genießen. An Jessis Atem merke ich, wie sehr sie das "ausgefülltsein" aufgeilt und mich macht es auch an einen zweiten schwanz zu spüren.
FFM
würde ich auch gerne mal erleben , der Gedanke daran ist schon geil
WIE GERNE
Also ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, mit meiner partnerin oder auch ohne..da wir da sehr offen sind...

ALSO WIR BEIDE SAGEN SUPER SACHE.....lg Michél
Also wenn hier ein Paar unterstützung suchen sollte...
Würde ich es gerne supporten.... *zwinker*
<<<<
<<< würde es auch zu gerne ausprobieren *rotwerd*
soso
naja , vielleicht kriegen wir hier ja paar zusammen um es auszuprobieren............... *wiegeil*
Die, die es noch nicht getan haben, aber vorhaben sollten langsam damit beginnen. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn man macht sich gerne Illusionen. Das beste ist, mit einem Dildo zu beginnen. Erst normaler Verkehr und ein Dildo anal, dann umgekehrt und dann langsam rantasten, denn sonst kann die Vorfreude schnell vorbei sein und es tut weh. Wenn man es richtig macht, sich Zeit lässt und mit Gefühl rangeht, kann man wahrlich unglaubliche Orgasmen erleben. Ich spreche dabei aus Erfahrung. Aber wie gesagt... Zeit lassen, sonst wird das nichts!
sehr erregendes Kopfkino, das leider noch keine Realität wurde.

Schon das zusehen ist ein echtes Highlight.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.