Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich bei MMF

******_he Frau
136 Beiträge
@ alle mit dieser Erfahrung..
... mal ganz doof gefragt, wie lief es denn bei euch dann ab?
Vom "Aufbau" her gesehen... ?
Gibt es eine "Anfängerstellung" beim SW? *cool*
Sandwich macht Süchtig
Habe es jetzt schon einige Male geniessen dürfen und es wird mit jeden Mal geiler.

Anal ist es immer der selbe Mann und an diesen liegt es auch, wie schnell ich dann dabei komme.
Hatte bei jeden Sandwich auch immer einen Orgasmus, sogar beim ersten Mal, obwohl ich da riesig Angst davor hatte. Aber schliesslich siegte die Neugier und es war einfach nur mega heiss.

Kann nur sagen : Für mich gibt es keine heissere Variante beim Sex als ein Sandwich.

Mich wundert nur, das viele Kerle Angst vor einen Sandwich haben.
Also
ich habe zunächst auf einem Mann geritten, dann hat "mein" Mann mich langsam mit viel Gleitgel, Fingern und einem Plug am Hintereingang vorbereitet. Schließlich ist er langsam in mich eingedrungen, aber wirklich langsam, das ist beim ersten mal sehr wichtig.
So hat es super funktioniert, ich halb kniend, einer unter mir, einer von hinten. das dürfte die angenehmste Variante sein.

Soweit meine kleine Anleitung, erhebt aber nicht den Anspruch auf Vollständigkeit!!!

LG
*******ide Mann
291 Beiträge
Wieso Angst
ich denke das es weniger an der Angst vor nem Sandwich als eher an der Aufregung deswegen liegt. Gerade beim ersten Versuch ist Mann so angespannt und aufgeregt, da kann es dann schnell sein das es nicht klappt wie man gern möchte.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich war so aufgeregt endlich zu erleben wie mein Schatz dabei reagiert und natürlich darauf bedacht das es gut für sie ist. Sie war über mir und ich schon in ihr, als dann der andere hinter ihr war und anal in sie eindrang ging sie immer höher und irgendwann war sie so hoch das ich nicht mehr in sie kam. Je mehr ich versuchte irgendwie wieder in sie einzudringen um so schlimmer und schlaffer wurde mein bestes Stück *snief*
Ich rutscht dann halt hoch und sie hat ihn mir dann geblasen wärend sie von dem andern weiter genommen wurde, so haben wir die Situation noch gerettet und auch alle unseren Spaß dabei.
Beim nächsten Versuch wußte sie dann das sie auf mir bleiben mußte und siehe da, es klappte super und war einfach nur geil und Toll.
unvorstellbar
Also ich kann mir es noch gar nicht vorstellen. Ich denke dass die miesten Versuche floppen da es zulange dauert und die Männer die Erregung verlieren.

Ich frage mich gerade, wo es denn am besten funktionieren könnte.
Im Bett?? Am Rand davon dass der 2. Mann stehen kann?
Oder am besten auf dem Fussboden?
*****kes Frau
165 Beiträge
mit viel geduld sollte es eigentlich möglich sein!?

gruss
*****kes Frau
165 Beiträge
@****_80

Und habt Ihr es nun ausprobiert?

Gruss
Sandwich bei mmf
Fühlt sich sehr gut an, mache ich gerne am liebsten die zwei süssen in meiner schnecke.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.