Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich bei MMF

*****_sh Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich bei MMF
Sandwich wie fühlt sich da an für W?War es heiss?Würdet ihr es wieder tun?War das ne saubere sache?Was meint M dazu? Wir sind neugierig auf eure erfahrungen.

Freuen uns schon über eure einträge *g*
Kann verdammt heiß sein aber...
bei uns nicht mit einem zweiten Mann. Wir haben einen schönen weichen Dildo benutzt. Ich war hinten (Anal) und unseren Gummifreund habe ich dann behutsam vorne reingeschoben. Nachdem ich gesehen habe wie meine Süße so abgeht hat die Nummer verständlicher Weise nicht lange gedauert. Aber wir haben es schon öfter wiederholt und es wird immer geiler.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Also ich hab damit noch keine Erfahrungen, aber Prickeln tut es schon... mal zu erfahren, wie es so ist!

Liebe Grüße

Nadine
die Version mit dildo und penis (was jetz wo drin ist ,wechselt :-)) hatte ich auch schon, ist ein tolles gefühl auch für den mann, mmf is in arbeit, bewerbungen werden entgegengenommen *ggg*
gruss
Sebastian
......
....also am Anfang ist es schon recht ungewohnt,macht dann aber total Spaß...ist ein unbeschreibliches Gefühl.Die Sauerei kann man dann vermeiden,wenn man davor nen Einlauf macht.Wir beziehen ihn meist ins Vorspiel ein....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bei solchen Beiträgen ....
.....kommt bei mir immer mehr Neugier auf *rotwerd*

Würde es auch sehr gerne mal erleben *roll*
Sandwich
also Sandwich war bisher immer supergeil, die meisten Frauen gehen dann voll ab
Haben keinerlei Erfahrungen mit 3ern..und das wird auch so bleiben *zwinker*
Wir haben mehr Spaß zu zweit und eine dritte Person beim Sex...oder mehr törnt uns nur ab *lol*
krümel
also, ob zu zweit oder zu dritt, ich hab nicht gern krümel im bett, drum grundsätzlich keine sandwiches oder big macs!
Naja, die Version mit einem Dildo und einem richtigen Mann würde ich jetzt nicht als Sandwich bezeichnen, das gehört doch zum Standard *zwinker*
Haben schon mehrmals einem zweiten Mann Sex gehabt und ich muss sagen, für mich (w) ist es echt ein geniales Gefühl. Das ist gar nicht mit einem Dildo zu vergleichen! Es lohnt sich! Würde es immer wieder tun! *zwinker*
*********paar Paar
43 Beiträge
Bisher ...
... war das immer genial *g* Analsex ist halt immer so eine Sache. Manche mögen ihn, manche nicht ... Auf jeden Fall muss Mann sehr behutsam sein - jedenfalls bei unserer sie. Nach kurzer "Einparkdauer" geht es dann aber auch genauso gut rund wie "vorne" ...

Zusammen macht es dann noch mal so viel Spaß. Für sie ist es ein unglaublich intensives Gefühl und die beiden Herren erleben eine wundersame Massage der besonderen Art *g* Also unbedingt mal selber ausprobieren *g*

Liebe Grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
..haben es hinter uns.Und wir fanden es super.Sie ist sogar sehr schnell zum Höhepunkt gekommen.
********harf Frau
50 Beiträge
Sandwitch na klar
Für meine Sie ist es doch bei einem dreier MMF genial als Abschluß mit dem Sandwitch einen gemeinsamen Orgasmuß zu haben. Außerdem muß man sich total vertauen in der Partnerschaft um das zu erleben.


Mona und Jörg
mmf
ist ein heimlicher traum von mir und würde es gern mal erleben....werde dieser sache aber nicht auf biegen und brechen hinter her jagen,das muß sich ergeben
och naja... :-)
also neugierig wäre ich da jetzt schon drauf...

aber nicht einfach zu realisieren weil der zweite
Herr nicht einfach "irgendso einer" sein darf...

gut gesagt, so etwas muss sich wohl wirklich ergeben...
ja...
genau das ist der punkt,hab zwar keine erfahrungen damit aber denke schon das man beide herren irgendwie kennen muß...geb aber die hoffnung nicht auf es irgendwann mal zu erleben
Ich liebe Sandwich. Für eine Frau gibt es keine größere sexuelle Ausfüllung, als ein Sandwich. Wenn die Männer gut koordinieren, ist es einfach wundervoll. *ggg*
Ich hatte schon mal ein Sandwich. Am Anfang war das schon merkwürdig, aber als die beiden Jungs gut koordinierten, was es einfach nur noch geil. Ich glaube eine Frau kaum ein extremes sexuelles Erlebnis haben als ein Sandwich. *lol*
****es Paar
423 Beiträge
größe
das problem ist die größe des mannes
weil bei ihr klappt es nur wenn der 2 mann einen dünnen hat
sonst zu sehr verkrampft
****Boy Mann
32 Beiträge
Ist schon ganz nett
ein 3er Sandwich zu machen...
Was ist mit der Kombination Fisting plus anal oder vaginal?
Das ist auch für den Mann sehr geil, könnte u.U. ziemlich eng werden... *fiesgrins*
also mir hats gefallen! da spürt man den anderen und es wird auch ne tolle reibung erzeugt... würd ich iommer wieder tun!
Also ich selbst habe das noch nie gemacht, bzw. "ausprobiert", aber muss schon sagen, dass mir der Anblick (und Fantasien dabei) z.B. bei Pornofilmen schon immer sehr gefallen hat. *lol* *zwinker*
Ich kann da nur aus der Sicht eines Mannes berichten.

Es ist herrlich zu erleben, wenn die Frau zwischen den Männern voll auf ihre Kosten kommt und auch alles richtig genießen kann. Und dann ist es auch für die beiden Männer richtig genial, wenn das Zusammenspiel passt.
*****SLF Paar
836 Beiträge
basti da hast du vollkommen recht.
es ist einfach das schärfste was man erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.