Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
661 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Friseurfetisch gesucht8
Wer liebt es ebenso wie ich zum Friseur zu gehen? Das verwöhnt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo, danke, habe mal in ebay unter Friseurumhänge geschaut, aber da findet man halt nur die "normalen". Ich suche halt schöne lange und weite aus Nylon oder PVc, da find ich nichts, oder bin zu "doof"
Gruß Nylion
*******eur Mann
2 Beiträge
Ich ...
...bin auch ein Friseurfeti.

aber ich würde das nicht auf die Ex-DDRler fokussieren. Ich bin ja auch nen "Wessie" *zwinker*
zur Welle im Salon
Ich weiß nicht, ob mans unbedingt als Friseurfetisch bezeichnen kann, aber ich hab mir schon des öfteren beim Friseur unterm Umhang einen runtergeholt.
endlich mal mein lieblingsthema
frisörbesuche und haare sind einfach nur geil. ich geniesse es selber beim frisör zu sitzen, aber noch geiler finde es zuzuschauen wenn die mädels um mich rum ihre haare abgeschnitten bekommen und blondiert werden. meine freundin muss alle 6 bis acht wochen zum frisör. ich suche ihr outfit aus untwäsche etc... sie muss dildos oder kugeln oder vibratoren einführen, dass sie schön geil wird waeren die frisöse oder der frisör sich um sie kümmert. auch bestimme ich die frisur vorher und haarfarbe, obwohjl es am anfang undenkbar für sie war blonde straehnen zu haben ist sie jetzt schon ganz schön blond... wird im august komplett blondiert. gibt es frauen hier die sich von mir zum frisör bringen lassen und sich nach meinem anweisungen die haare machen lassen würden. lg tom
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich nur äusserst selten zum Coiffeur gehe, aber an einen Besuch kann ich mich noch sehr genau erinnern: Eine Coiffeuse hat mir beim Haarewaschen so genial die Kopfhaut massiert, dass ich sehr überraschend und plötzlich scharf geworden bin. Ich fand die Dame zwar nett, aber so nicht erotisch. Es war rein die Massage. Ein eindrückliches Erlebnis, dass sich leider nicht wiederholen liess...
****39 Mann
23 Beiträge
Frisörfetisch
Also der Gedanke an eine dominante Frisöse...
geil.
Und dann schön verpackt in einem PVC-Umhang, mit einer vorher fest umgebundene Halskrause.
HIMMLISCH
Wer kennt eine Adresse von solchem Salon???

rudi39
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich bekenne mich
ich gehe gerne zu meiner frisörin meines vertrauens.
sie ist meisterin
sie ist jung
sie ist hübsch
sie redet gerne und viel...

ich bin da gerne dort habe ich zeit für mich bekomm nen kaffee was zum lesen... servis wird dort groß geschrieben...

beim waschen schneiden kopfmassage kann ich gut entspannen.
und wenns ans färben geht gehört die wärme haube ganze 40 min mir allein.
herliches gefühl wenn die wärme meinen kopf zum glühen bringt.

ist nur gefährlich wenn ich dabei einschlafe.
will nicht wissen was meine frisörin mit mir macht wenn sie mich dabei erwischt.
sie hatt immer so merkwürdige sachen mit mir vor.( mit meinen haaren)

liebe grüsse
******e6e Mann
111 Beiträge
Mal gespielt
Meine Frau schneidet mit öfter mal die Haare. Dabei empfinde ich es also äußerst erotisch, wenn sie ganz nah an mir zu Werke ist. Ich kann sie fühlen, riechen und - einmal - sogar schmecken. Denn als besondere Behandlung hat sie mir die Kopfhaut gespült - mit ihrem köstlichen Sekt. Habe deshalb zwar nicht mehr Haare am Kopf, aber dieses Rollenspiel war echt geil.
lg
********chen Mann
38 Beiträge
Umhang beim Frisör ist geil, aber ...
noch viiiel geiler finde ich Lockenwickler

und am geilsten, wenn eine sadistische Friseuse sie nach der Devise aufdreht, wer schön sein will, muß leiden. Dann mit schmerzverursachenden Lockenwicklern unter der Haube sitzen. Unter dem Frisierumhang auf dem Stuhl in ordnetlicher, tugendhafter Haltung gefesselt - vielleicht sogar in einem erniedrigenden Mädchenkleid mit der Aussicht auf eine dazu passende Frisur. Whow, da gehts ab.

Leider gibt es kaum so sadistische Frisösen, schon gar nicht solche, die keine finanziellen Interessen haben.

Josephinchen
Ja ja, der Friseur Fetisch...
... ist auch eine meiner Leidenschaften, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich!
Ich schneide auch gern die Haare meiner Freundin und genieße es sehr...

Ich betreibe 2 Webseiten zum Thema Haare und Kittel...

Einen lieben Gruß an allen hier... *zwinker*
Ja ja, der Friseur Fetisch...
... ist auch eine meiner Leidenschaften, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich!
Ich schneide auch gern die Haare meiner Freundin und genieße es sehr...

Ich betreibe 2 Webseiten zum Thema Haare und Kittel...

Einen lieben Gruß an allen hier... *zwinker*
Modell für Haarschnitt
Also..ich wäre schon sofort dabei, wenn eine begnadete (Hobby-)Friseurin ohne finanzielle Hintergedanken, aber mit einem Haarschneidefetisch noch ein männliches Modell sucht.... email jederzeit unter meinem Namen bei freenet möglich......
Friseurfetisch Frisier Salon
Wer zu mir kommt kann alles mit sich machen lassen und auch selber machen.
Locken wickeln, Haare waschen, Plastik/ PVC Umhänge tragen, Nylonkittel genießen. Dabei gibts außschließlich Einzelbehandlungen. Sei denn Ihr seid zu zweit
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

immer wieder spassig zu lesen was es alles gibt in sachen fetisch!
aber wenn gefällt,warum nicht....
Ich bin zwar kein
Friseurfetischist,aber trotzdem trage ich gerne Nylonkittel.Noch lieber sind mir Frauen,die diese Kittel tragen.Leider kenne ich keine einzige Frau (ohne finanziellen Interessen) die bereit wäre - bzw. wirklich darauf steht - Nylonkittel zu tragen.
Sehr schade für mich !

Lg Sofinyl
interessant!!!!
was es so alles gibt. deshalb mein motto hier, leben und leben lassen! kann zwar mit einigen sachen hier gar nichts anfangen....aber wirklich interessant zu lesen auf was die menschen so stehen!
lg sunny
@sunny81
ich kan mich dir da nur anschliessen,
was es alles gibt. aber leben und leben lassen zeugt davon das wir in einer tolleranten gesellschaft leben.
******cus Mann
1 Beitrag
Umhänge, Umhänge, Umhänge
Egal, ob die um meinen Hals oder um eine schöne Frau gebunden werden- ich kann davon nicht genug bekommen. So schön umhüllt zu sein mit rascheligem Nylon... hat mich schon immer erregt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
einen fetisch nenne ich das bei mir jetzt nicht...aber wenn ichs mir leisten kann, besuche ich meinen friseur jede woche....waschen...kopfmassage...(schwärm und wegdriftet) fönen, stylen, schminken.
ich mags halt, aber ist eher kein fetisch... *cool*
.kopfmassage...(schwärm und wegdriftet)

*wiegeil* wenn ich das Geld hätte würde ich es täglich machen lassen...

Denn Friseurbesuch aber als Fetisch?
Nö... bei mir nicht....

die Tante Bine
***nd Mann
155 Beiträge
also immer wenn ich so mit meinen feddisch haaren zu der schnipplerin komme dann wird die so total wild gleich und fuchtelt mit ihren haarbestrafungswerkzeugen herum und will es mir so richtig zeigen wie das sein muß *g*
*******_by Mann
24 Beiträge
Friseurfeti
Hallo. Ich bin schon lange dem Friseurfetisch verfallen. Ich liebe dom / dev Friseurspiele, mit viel raschligem Nylon, in Form von Nylonkitteln, Friseurumhängen und Nylons. Hat doch was, wenn der Nylonkittel der Friseuse an den Friseurumhängen entlangstreift und raschelt. Ich mag es auch, wenn meine Haare auf den Friseurumhang regnen, oder besser auf die Friseurumhänge, die ich umbekommen habe *zwinker* Stehe auf beschürzte Frseusen und nostalgisch eingerichtete Friseursalons ala 60er und 70er Jahre, wo es noch gant normal war, das Friseusen im Salon Nylonkittel trugen, bei der Arbeit....hmmmm!! Sammle schon lange Friseurumhänge, Nylonkittel und Friseurutensilien. Raschlige Nylon-Friseurfeti-Grüsse und einen guten Rutsch nach 2008
*******t83 Mann
2 Beiträge
hey da ich einen blond fetisch habe könnte ich mir vorstellen das bevor ich was mit frauen anfange ihnen die haare hell blond zu bleichen... es erregt mich wenn ich ihnen diebleiche auswasche und und schönes strahlendes weißblond zum vorscheinen kommt... sie dann noch zu fönen und kämmen wäre ein geiles vorspiel...
*****sub Frau
67 Beiträge
hm...
friseursalon seh ich wenns hochkommt nur 2-3 mal im jahr von innen .
klar, kopfmassagen und haare waschen LASSEN
find ich superschön, angenehm und entspannend
aber fetisch?
ich weiss nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.