Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Friseurfetisch gesucht8
Wer liebt es ebenso wie ich zum Friseur zu gehen? Das verwöhnt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

Amateurfriseur
ALSO ICH WÜRDE DAS GENRE BEI NER FRAU MAL MACHEN -

ABER ES FINDET SICH JA LEIDER KEINE-.-
*****Boy Mann
2 Beiträge
Kurz Haar Fetisch
Hallo Zusammen!!!

Also ich stehe total auf kurze Haare bei Frauen die ziehen mich
magisch an.Würde aber lieber eine Frau mit langen seidigen Haaren beim Fetischspiel oder Sexspiel die Haare ganz kurzschneiden. Auch wenns nur einmal Richtig geht... aber das nachschneidenist ja auch hoch erotisch. Das Problem ist nur das dieser fetisch nicht sonderlich verbreitet ist und wenn dann fast nur bei den Männern, Frauen mit diesem fetisch sind meiner Meinung nach Gold wert. Und wenn sie dann noch ein wenig Knabenhaft und Sexy sind währe ich mit meinen Fetisch und Sexleben komplett erfüllt und Zufrieden... Aber wer weis vieleicht gibt es hier so jemanden... Nicht beflügelt ein so wie die Fantasie. *schmoll*
****enW Mann
23 Beiträge
genau
"Sowas zu finden. Denn da ginge kaum ein anderer Mensch hin.

Und nur von den paar Fetischisten kann kein Friseur existieren. "


Und darum gibt es spezial salons, mann kann die ganz ainfach über google finden.

Mich überrasst es immer noch das im Deutschland mehrere von solchen "studios" gibt , wo mann weltweit die weinige oft hat... wohnen allen mit friseur / umhang / kittel -fetish im Deutschland? *zwinker*
****k2u Mann
79 Beiträge
Mädels im rosa Kittel
Hallo Ihr Salon-Freunde,
ich habe heute abend beim Bürger-King königlich zu abend gegessen. Dort laufen ja immer mehr oder weniger aktuelle Video-Clips. Einer hat mich sofort an dieses Forum erinnert: Tom Beck mit dem Song 'Sexy'. Das offizielle Video dazu lässt sich ganz leicht bei YouTube finden.
Würde mich interessieren, ob es dem einen oder der anderen unter Euch vielleicht einen gewissen Kick gibt!?
Grüßle, der Sneaker
Als ich 6 Jahre alt war...
musste ich alle 4 Wochen mit meinem Vater zum Friseur und einen ähnlichen Umhang tragen...da wusste ich schon ich werde DOMINANT!!! Das erträgt doch kein Mensch...grins
****enW Mann
23 Beiträge
Tom Beck
Super Tipp von hier oben:




Ich bekommen keinen "kick" , aber ich mag die Salon im video weil so wie fruher aussieht, das hat was.... ich weiss nicht genau warum aber das mit die Färben im Salon und alles finde ich irgenwie toll.
Haare schneiden
Also ich kenne einige Frauen, die einen Kurzhaarfetisch haben, es also lieben, wenn ihnen die HAare kurz geschnitten werden. Das kann die flotte Kurzhaarfrisur sein, ist aber regelmäßig ein kurzgeschorener Nacken oder ein rasierter Fasson, kann aber auch der Millimeterschnitt sein Und wenn´s auch hier eine gibt, die solch einen Haarschnitt haben oder sich real austauschen will, einfach Bescheid geben über meine emial clipcut99 ät yahoo punkt de
****atv Mann
20 Beiträge
Friseurfetisch
Auch ich bin dem Friseurfetisch verfallen, aber nur wenn ich die Kundin oder Friseuse bin. Auf dem beigefügten Foto sitze ich mit eingelegten Haaren in einem wunderschönen nostalgischen Damensalon unter der Trockenhaube. Und was das tollste war, ich durfte dort auch meine Eve rauchen.

Eure Wilma
Wie findest ihr mich unter der Trockenhaube??
********feti Mann
195 Beiträge
frisörfetisch
ja so ein nostalgischer frisörladen hat schon was und wenn dann noch eine etwas ältere frau ihn führt umso schöner .
nur findet man so einen laden heut zu tage immer selterner oder wer hat so einen laden bei sich um die ecke ?

lg ronald
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Die Kopfmassagen beim Friseur sind *top*
Alles andere tut man dort ja nur,um gut auszusehen....*smile*
Ich jedenfalls.....*g*


Lg,Jessie_James
mh, so oft, wie meine beste freundin beim frisör ist und ihre haare ändert, muss das ein fetisch sein *ggg*
*******3da Mann
1 Beitrag
Guten Tag

Ich gehe auch total gerne zum Friseur das ambiente der geruch oh man das find ich richtig super .....
Jetzt bin ich seit kurzer zeit im Ruhrgebiet gezogen !
Gibt es hier sowas wo man sein fetisch ausleben kann ?
Das einzige was mich dort anmacht ist die Frisösin und wenn sie den Nacken ausrasiert.
****boy Mann
7 Beiträge
Hallo
mag ebenfalls verschiedenste Friseurspiele mit mehreren Umhängen, gerne auch fixiert. Würde mich freuen jemanden in meiner Nähe dazu kennen zu lernen. Wenn Lust dies zu zweit zu erleben, einfach melden.
****enW Mann
23 Beiträge
umhange
Die finde ich auch total toll, trage die gerne.

Ich habe einige hier und andere Friseurbedarfsachen.
****boy Mann
7 Beiträge
Friseurfetisch
Klingt recht intresant und was hast du da so ? Schade das immer weite Entfernungen im Wege sind.
****enW Mann
23 Beiträge
eniges
Ich habe von Nebur der "brons" , einen 182 x 150 cm Umhang. Versuch mal google-bilder mit "nebur kapmantel fetish"

und der Trenddesign protect X im Blau
Google-bilder "umhang fetish"

Und von Bassler einen weissen mit "Lady B" drauf.
****boy Mann
7 Beiträge
Friseurfetisch
Cool, klingt sehr intresant, werde auf jeden mal mal Bilder suchen. Würde mich freuen weiteren Kontakt mit dir über Int zu haben, gerne auch mal Bildeertausch. E-Mailadresse auf Wunsch.

Capeboy
****enW Mann
23 Beiträge
blog
Uch habe auch einen blog... dort kannst du einiges mehr über mich finden auch meinen yahoo/messenger daten.

Gruss

Freue mich auf bericht.
****boy Mann
7 Beiträge
Blog
Cool werde ihn dort finden und mich bei dir über diesen Weg melden.
******Hao Mann
1 Beitrag
Schwebehaube und Haartrockner Fetisch
Hallo,
Ich liebe es manchmal eine Krups Schwebetrockenhaube zu tragen,
und zusätzlich mit einem Haartrockner an mir zu spielen, echt herrlich entspannend *g*

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden...
****enW Mann
23 Beiträge
Trockenhaube
Ich habe einer von Braun.

http://studio-laura.de/board/viewtopic.php?id=2199

It das auch ok?
*******d007 Mann
2 Beiträge
Friseurfetisch
Ich möchte wissen,ob es Frauen gibt,die meine Lust zum Friseur spielen teilen?!Eingepackt in Halskrause und raschligen Umhängen aus Nylon oder Plastik.Desweiteren Rasuren aller Art....meldet Euch-ich freue mich-lg lutz
*******d007 Mann
2 Beiträge
Friseur spielen
P.s.Desweiteren suche ich einen Ort,wo ich meine Vorliebe zum Friseurspiel ausleben kann-Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
****enW Mann
23 Beiträge
studios
Da gibt mehreren Studios die einen Friseurraum haben, vielleichtt ist das etwas für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.