Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

Friseurfetisch
Ich bin gespannt,ob es hier Friseurfetis gibt. Damit meine ich alle swas rund um den Friseur sich dreht. Das können stundenlange Haarwäschen sein,oder Kopfmassagen,oder die kultigen Nylonkittel der Friseusen oder auch die langen Friseurumhänge und Capes aus Nylon oder PVC. Bin gespannt wer sich dazu äußert
*****_sm Mann
98 Beiträge
@coco
Naja, ich würd nicht soweit gehen, es als Fetisch zu bezeichnen, aber ich geniesse den Friseurbesuch eigentlich immer....

Die Kopfmassage, mit geschlossenen Augen die Pflege zu geniessen, *g* und immer wieder allerhand Phantasien im Kopf ....
"Eingewickelt" da zu liegen und sich wirklich hinzugeben (zu müssen) stell ich mir sehr interessant vor, hab nur noch keine Erfahrungen damit ....

Lg
Bernhard
friseurbesuch?????
"eingewickelt" dazuliegen und sich wirklich hinzugeben (zu müssen)
wie du es so schön VORMULIERT hast! ich weiss nicht ob das wirklich auf einen friseurbesuch bezogen war! *zwinker*
ich glaube dich macht eher an ein bisschen devot zu sein...... *zwinker* oder täusche ich mich da?? oder stellst du dir vor wie dich ein friseur/friseurin dominiert???
eingewickelt in nylon
ich weiß, das es einige gibt, die es mögen von einer dominanten friseuse bedient zu werden.hauptsächlich geht es aber um die kleidung. die friseuse muß einen echten nylonkittel tragen und der kunde einen nylonumhang. das knistert und raschelt so schön,wenn nylon an nylon reibt. ausserdem gibt es dabei elektrische schläge.auch friseurumhänge aus pvc sind beliebt. meist eingepackt in vielen dieser umhänge fängt man an zu schwitzen.
dieser fetisch hat also viel mit kleidung und deren material zu tun
********adow Paar
274 Beiträge
*schmunzel ...
also ... wer den Friseurbesuch als "Fetisch" ansieht, so komm ich doch ins grübeln - ob ich den richtigen Beruf als Friseurin habe ...

wenn ich daran denke, das sich in meiner Ausbildung damals ein Mann
unter dem FriseurUmhang (während dem Haarschnitt) einen gewaggelt hat, wird mir heute noch übel *hypno* ...
ich meine, das Frau/Mann den besuch bei einem Friseur geniesst, kann ich ja noch nachvollziehen .. aber mehr muss ja nun wirklich nicht sein [b]denk[/b]

lg Angel *engel*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Mit diesem Fetisch können wir nun wirklich garnichts anfangen.... *snief*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ich muss schon zugeben, dass ich Friseurbesuche genieße (muss man bei den Preisen wohl auch). Besonders angetan bin ich von der Kopfmassage. Die empfinde ich wirklich als superangenehm. Aber ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen. In einigen Orten soll es ja Frisiersalons geben, in denen die Friseurinnen oben ohne oder in Dessous ihrem Handwerk nachgehen. Das stelle ich mir schon erotisch vor. *zwinker*
******_by Paar
187 Beiträge
???
wie schon "allescremig" schreibt
...garnichts anfangen
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ich muss schon zugeben, dass ich Friseurbesuche genieße (muss man bei den Preisen wohl auch). Besonders angetan bin ich von der Kopfmassage. Die empfinde ich wirklich als superangenehm. Aber ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen. In einigen Orten soll es ja Frisiersalons geben, in denen die Friseurinnen oben ohne oder in Dessous ihrem Handwerk nachgehen. Das stelle ich mir schon erotisch vor. *zwinker*
an celtic angel
ohje, das hat der wirklich gewagt? aber daran siehst du, das es nicht wenige männer erregt so unterm nyloncape zu sitzen.
ich weiß auch von männern, die es erregt, das geräusch wenn haare beim schneiden auf den frisierumhang fallen...oder selber einer frau mal die haare zu waschen und ihre haare auf wickler zu drehen....ich weiß..einige frauen werden jetzt ganz erstaunt sein, aber es gibt männer die stehen darauf wenn ich mit eingedrehten haare und nylonkittel vor ihnen stehe.und das wo man doch vor seinen partner immer schön adrett und nett ausseheh will. aber liebe frauen,ihr wißt zu wenig über eure männer ,glaubt mir.
********adow Paar
274 Beiträge
@cocolera
yep, hat er und ich sag nur eines ... es war ekelig ...

aber jedem das seine *schmunzel ... Gott sei Dank, war es (bis jetzt) das einzigste mal ;o) ...

lg Angel *engel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Friseurfetish
*hm* ich wasch mir auch stundenlang die Haare.

Aber einen wirklichen Friseurfetish hab ich nicht.
Ok Friseurinnen -heißt es ja jetzt- sind aber oft sehr hübsch und sexy...
*lol*
es gab da mal diesen frasnzösischen Film...
...wie hiess er noch gleich? Nie etwas gesehen was sich s t i l v o l l e r mit dem Thema auseinandersetzt *g*
@ pan demon
wäre das dann nicht auch eher ein Frisur-Fetish? Oder eine autoerotische Handlung? Eine narzißtische Spielerei?
<smile>
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@lysistrata4u
Frisch gewaschene Haare sind herrlich. Und ich möchte meine Haare auch keinesfalls missen, aber das Haarewaschen an sich ist bei einer länge von 80cm eher nervtötend. *hilfe*
sorry dass ich übrigens Deinen Nick falsch schrieb!!
und okayokay- ich helf beim Haare waschen *seufz*-
Vor den Hunden und nach den Kidz, ok?

;-))
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@lysistrata4u
Entschuldigung angenommen. Ich werd Deinen Namen wieder von meiner "schwarzen Liste" streichen. *zwinker*

Und
*danke* fürs Haare waschen!

*freu2*

Liebe Grüße
@lysistrata4U
Der Film, den du vielleicht meinst, heißt "Der Mann der Friseuse" - einer meiner absoluten Lieblingsfilme (von Patrice Leconte, der auch "Das Parfum von Yvonne" gedreht hat). Ach ja, und wenn mein schwuler Friseur mir die Kopfhaut massiert, denn werd ich immer ganz wuschig und hebe fast ab... *lol*
melancholisch
erotisch und sehr französisch, wie rescht du ast meine Liebe *cool*
******_nw Mann
4 Beiträge
Also, ich denke Du hast Recht. Es gibt diese Vorlieben von Männern beim Friseuer. Ich gehe auch gern zum Friseur und schau schon vorher mal, wo man schöne Nylon und PVC- Umhänge angezogen bekommt. Ich finde das auch nicht unnormal, man tut niemanden weh und lebt nur seine Vorlieben aus. LG Nylion
hallo nylion
erstmal...tolles bild (von dir?)
es gibt halt nichts was es nicht gibt im erotischen bereich. allerdings ist der friseurfetisch oder auch umhänge und kittelfetisch nicht sehr bekannt.beim friseurfetisch geht es ja um vieles. so liebt man(n) mal die nylonumhänge ,ein anderer die gräuche des fallenden haares,wieder andere mögen die friseusenkittel aus nylon oder dederon ( altes ddr- materiel-nylon des ostens).also gerade was nylonkittel angeht gibt es viele fetis. seltsamerweise kaum bekannt.in firseursalons werden heutzutage kaum noch kittel bei der arbeit getragen,höchstens in alten dorfsalons.aber der fetisch ist da.wie ich festgestellt habe vorwiegend bei leuten aus den neuen bundesländern.dort wurden bis vor dem mauerfall noch kittel überall getragen,im haushalt,auf der arbeit...das gibt es aber nicht mehr...die "moderne frau" trägt doch keine kittel mehr....und das genau muß den reiz für alte ddrler ausmachen.oder wie seht ihr das?
******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo, wer kann mir Tips geben, wo ich ein paar oder viele schöne Friseurumhänge ersteigern kann? Vielleicht auch vorher mal ausprobieren! LG Nylion *rotwerd*
Hallo Nylion,

EBAY ???

Gruß RoKoKo
******_nw Mann
4 Beiträge
Was meinst Du damit???? Gruß Nylion
Hallo Nylion,

gut, ausprobieren kannst du sie nicht, aber billig kaufen bei EBAY.

Gruss RoKoKo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.