Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic BDSM - Mönchengladbach (15.03.2019)

*********derer Mann
240 Beiträge
Das sollten die Damen selbst entscheiden was für den Knecht die beste Stellung ist
****59 Frau
1.409 Beiträge
*juhu* bin jetzt auch angemeldet, und freue mich schon auf das Kaffeekränzchen, oder... *nachdenk* eher Kaffeeklatsch? *peitsche*
*********ragon Frau
19 Beiträge
😁 da scheint ja schon eine sehr interessante Runde zusammen zu kommen... ich *freu* mich schon mega...mal seh'n ob ich jemande/n finde der mich vielleicht nochmal sanft bespielt 🤔.
Wir sind total neugierig auf morgen *mrgreen*
Macht auf jeden Fall schon Spaß hier mitzulesen 🤗
*******yes Frau
293 Beiträge
so viele
nette Popos zum hauen. händereib Da sollte doch für jeden was dabei sein
*tanz*
Könnte ein interessanter Abend für so kleine sadisten wie mich werden ... *ggg*
*******less Frau
76 Beiträge
@Azsubinchen
Das freut mich zu hören. Meine lesbische Sub Begleitung wird das bestimmt auch freuen, wenn da einige Mädels zusammentreffen und die Chemie stimmt. *zwinker*

Ich bin gespannt auf Morgen Abend! 😄

Werde aber trotzdem wahrscheinlich mehr der Dom sein. *g* Mal schauen.
*********tion Frau
233 Beiträge
@*******less
Ich mach dich mit vielen bekannt 😉
*******less Frau
76 Beiträge
@Laura_Will
Das hoffe ich doch. *g*
Freue mich auch schon darauf dich morgen Abend wieder zu sehen! 😊
Eine Methode den Sub rauszukriegen dürftest du ja jetzt kennen seit unserem ersten Treffen... 😂
Klingt, als würde es spannend werden! Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter. *love*

Es grüßt ganz lieb,
Rusty *knicks*
******n76 Frau
872 Beiträge
@Rusty
Freu mich total auf dich. ❤️
****59 Frau
1.409 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
Es würde mich sehr freuen, wenn es eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Düsseldorf gibt...
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich hoffe
Ihr habt die, Zimmer aufgerüstet. Es wird heute sehr spielfreudig ♥️
Herr LoveDom, bringen Sie Ihren neu gebauten Stuhl mit???
*********8275 Paar
205 Beiträge
Stuhl
wie der kann bauen dachte immer der hat 2 linke Hände *smile*
2 linke Hände?
*hand5* *hand5*
.... hat da wer nach Haue gerufen?
*********8275 Paar
205 Beiträge
nicht das ich wüsste, soweit ich weiß hat es der LoveDom nicht so mit Männern *smile*
vielleicht
schickt er einen Vasallen *floet*
wobei ... Haue geht immer

(neeee, ich nich *nein*)
*********8275 Paar
205 Beiträge
von vorneherein abgelehnt ich bekomme keine Haue die mag Frauchen lieber.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal was Neues:
Matratzen weg, und mehr Spielgeräte. Jetzt noch die Wände oben weg, damit Luft zirkuliert, und alles ist gut ;-)))))))

Scherz beiseite: anke an die Bekannten, die meine Laune auffingen und den Abend zum Erfolg für mich machten. Nur schade, daqß ich zu wenig Energie für die vorgemerkten interessanten Profile und Menschen hatte. Ich war leider nicht in Kommunikationslaune.
Das hat ann Rusty übernommen ;-))))

Shodan
War ein toller Abend gestern , wir haben uns direkt wohl gefühlt !
*mrgreen*
Ich hatte richtig viel Spaß, habe ganz viele tolle Menschen getroffen und neue kennengelernt. Mein Hintern beweist mir heute auch, mit wieviel Freude Shodan sich an mir ausleben konnte. *love*

Auf ein baldiges Wiedersehen und weitere tolle Abende!
*knicks*
...
Ich fand den Abend super , hab mich mega gefreut ein paar lange nimmer gesehene leute mal wieder zu treffen und hatte großen Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.