Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
985 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic BDSM - Mönchengladbach (15.03.2019)

*******atzi Frau
138 Beiträge
na danke....
.. für den Ohrwurm *lol* *baeh*
Liebe Frau Schatzi
reduziere dieses Prachtexemplar von Dom nicht auf einen Wurm, das wird seiner Würde nicht gerecht!



hihihihihihihi
Das unanständige Problem ist nur
die singen so undeutlich *gruebel*

Oder liegt das an meinem verdorbenen Charakter? *schaem*

Was singen die jetzt genau?

Du w... mich an mit deinen Funkelperlenaugen? Echt jetzt???? *panik*

NEEEIIIN, sooowas macht der LoveDom nich, niemals nich *nein*
Lupa
Du jeckes *huhn*, heb dir was für Freitag auf , dann kannst ihn live anhimmeln *lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
@ Lupa
"blitzt"

@ all: So lange Ihr Mädels unten Quatschabend macht, bleibt mir die Bühne ;-))))

Shodan
*********derer Mann
240 Beiträge
Hallo
Ich habe da mal eine Frage:
Bin ich hier bei der Veranstaltung als männlicher Single Sub willkommen oder ist es doch ehr für Pärchen gedacht.
Ich würde mal sagen, jeder nette Mensch ist hier willkommen. *zwinker* und bestimmt findest du auch tolle Gesellschaft für den Abend. *zwinker*

Mich findet man dann bei Shodan an der Bühne! *juhu*
aber aber
So lange Ihr Mädels unten Quatschabend macht, bleibt mir die Bühne

Herr Indeland, Herr Indeland
der heut' sei neue Aufgab' fand
er schickt die Mädscher dorsch die Bud'
das obbe kaaner störe dud.

Da klobbt'er dann so ganz'elaans
weil Mädscher hots ja obbe kaans
Lass den da obbe halt ma mache
des werd jo eh e komisch Sache!

Denn unnern Text da schrieibt der: "shodan"
do kimmt'er ganed bis no obbe
da musser uff der erst Stuf' all stobbe!
Denn shodan haaßt halt "erste Stuf' !
******n76 Frau
873 Beiträge
Na bei dem
Fü habe ich jetzt alles in Bewegung gesetzt eine Babysitterin zu finden. Werde es nicht pünktlich schaffen aber die besten Gäste lassen ja meist auf sich warten.
Und ich werde gerne die aktive Seite unterstützen *smile*
Azsubinchen
wolltest du die Babysitterin mitbringen ?????? *lol*
braucht man vorher
eigentlich, wenn man in Begleitung kommt, Gleitgel ?
*****fun Paar
240 Beiträge
"Herr Indeland, Herr Indeland
der heut' sei neue Aufgab' fand
er schickt die Mädscher dorsch die Bud'
das obbe kaaner störe dud."

Großartig liebe Suse, unglaublich, was 25 km Entfernung ausmachen für ein bisschen Platt. Wir haben ohne Google (Die blöde Spracherkennung versteht immer noch kein Niederrheindeutsch)drei Minuten für ne Übersetzung gebraucht.

LG die Doblo´s

PS: Mit zwei Meter Spannweite plus Flogger braucht man(n) ja Platz, also teilen die Herren die Fläche gerne untereinander auf.., da kann das Kaffekränzchen flüchten wie es will.. *nase* *autsch*
Doblofun
die Kaffeekränzlerinnen flüchten ja nicht, sie haben die Platzanweisung von Herrn Indeland erhalten
*tuete*


Ich als *wolf* falle eh nicht in seinen Weisungsbereich
Ich falle überhaupt nicht
Ich lege mich höchstens gepflegt auf die Nase
oder lasse mich von schnuckeligen Herren bisweilen auf einem Diwan der Lüste hinbetten
Haaach
wenn doch erotische Handlungen immer sooo viel Vorspiel hätten wie die Kommentare zu den Events von Dark-Shadow-Events, seines Zeichens Funkelperlenauche und DahinschmelzmarzipanwangenAlukka

schmacht *love5*
*******over Paar
129 Beiträge
So.....jetzt
melde ich mich auch mal zu Wort. Man kommt ja zwischen deinen Kommentaren Lupi Canilein überhaupt nicht dazu sich zu äussern *ungeduldig* .
Zu deiner Freude, hast du ja am Freitag, die Möglichkeit an unserer gemeinsamen Freundin die Länge deines Vorspiels selbst zu bestimmen. Sie hat mich ganz lieb gefragt, ob sie darf. Wie kann ich da *nono* sagen, wenn sie in deine Obhut möchte.
Lupi Canilein
Ein Wesen dieses Namens hab ich noch gar nicht auf der Anmeldeliste gesehen, hat der Schäff die noch nicht freigeschaltet? *gruebel*

Ich jedenfalls lasse mich gerne von Dir zur *sexypo* Wohltatenrunde an diesem Geschöpf aufrufen *ja*

Sachse Bescheid, nä!?
*******over Paar
129 Beiträge
Also...Lupi
Du musst auch die Augenbinde abnehmen *smile*
Wir übersetzen dann mal meinen Namen = ihres Zeichens Lupa Cana = Graue Wölfin *wolf*
Einst von Alukka und LoveDom sanft auf die süße dunkle Seite gezogen
im weitesten Sinne vielleicht in deren Rudel
"die, die keine Frauen mag" *witz*

*wolf* der unzähligen "L"
Lupa, Lieb, Laut, Lüstern, Lustig, Lebenshungrig .......

Ich lasse mich nur ganz bisweilen gerne in ein fremdes Gehege rufen,
dann überspringe ich meine Kriterien
mit einer Mischung aus Zuneigung und geehrt sein ....

Die Hand nach and'rer Eigentum ausstrecken dürfen
ist ein ernsthaft' Ding

Aber Lupi mag ich nicht mehr lesen *schmoll*
******n76 Frau
873 Beiträge
Uhhhhiii
Spannend. Es wird ein toller Abend unter Freunden❤️❤️❤️
Egal ob mit Flogger oder Kaffee in der Hand. Hmmm wobei Flogger auf dem Hintern *nachdenk*.
Sind ja nette Sadist/innen vor Ort *herz2*
Und einen begabten Seilbinder gibt es auch noch.........
Wer die Wahl hat, hat die Qual ääähhh Freude
Azsubinche
*kaffee* aber besser austrinken vor dem *paddle* genuß

Kaffeebranding ist nicht vorgesehen *nein*
*********derer Mann
240 Beiträge
Hallooooo
*freu* ich bin jezt auch angemeldet und freue mich auf den Abend *peitsche* Nette Clubbesucher habe ich ja schon hier kennengelernt. *huebschmach*
*******less Frau
76 Beiträge
Das wird ein spannender Abend...
Freue mich schon seit der letzten Gothic Bdsm Party auf diese hier um genau zu sein. 😂
Bin echt gespannt wie es wird, die erste auf der ich war, war echt super!
Interessant wird hierbei wie ich den Abend genau erlebe. Bin eigentlich eher Dom aber merke das meine Sub Seite seit ein paar Wochen extrem durch kommt.
Das könnte spannend werden. 😂
Besonders gefällt mir als Bisexuelle Frau, mit einer derzeitigen Präferenz für Frauen, auch der FÜ... 😍

Ich freue mich! *peitsche*
******n76 Frau
873 Beiträge
@Ms_Lifeles
Da bist du gut in der bunten FÜ Gruppe aufgehoben.
Spieltasche ist gepackt *smile*
*********derer Mann
240 Beiträge
Sollte die FÜ Gruppe *huhu* noch einen männlichen Sub als Diener oder zum ausleben ihrer Sadistischen Züge *paddle* zu Füßen wissen wollen, stehe ich den Damen gerne zur Verfügung. *freu*
lederkick
besser zur Verfügung liegen... die diversen Erreichbarkeiten sind einfach besser gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.