Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
978 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic BDSM - Mönchengladbach (15.03.2019)

ProfilbildProfilbild
**********Event
466 Beiträge
Themenersteller 
Gothic BDSM - Mönchengladbach (15.03.2019)
Nocturna´s Birthday Spezial Night ...
[h4]Gothic - BDSM[/h4]

Crossover Play Party.

Du /Ihr seid BDSM´ler und steht auf Gothic und alles was die Szenen ausmacht?
Dann seit ihr hier genau richtig!

Euch erwartet eine tolle Lokation die mit viel liebe eingerichtet ist und eine Menge Platz für Euch und euer Play bietet.
Kreative BDSM´ler können überall Spielen! *zwinker* *peitsche*

Zudem werden wir ein paar Räume mit Extramöbeln ausstatten um euch noch mehr Play-Möglichkeiten zu bieten.
Lebt und Tobt euch aus... *spank* *peitsche* *fessel*

Heute Nacht feiern wir zusätlich den Geburtstag unseres Teammitglieds nocturna85 *torte*

Musikalisch werden wir diesen Abend mit Gothic, Wave, Rock & Metal untermalen. *rock*

Ihr seid offen für.... Neues.... Skurriles.... Heißes.... Geiles.... ???
Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Eine Party für alle Sinne:

Hören: Gute Musik
Sehen: Wunderbare Menschen in tollen Outfits
Fühlen: Lust,-Schmerz, Leidenschaft und Erotik
Schmecken: Eine Vielfalt an Getränke und ein tolles Buffet.


Wir freuen uns auf einen Düster-Geilen-Abend mit euch...

und sagen: Willkommen auf der Dunklen Seite!


Gothic BDSM
Nocturna´s Birthday Spezial Night ...

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
15.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic BDSM



Ein huhu...
An die 126 Vormerker *huhu* *grins*
VormerkerIn...
fühlt sich erwischt

...also, ich versuche gerade Freunde zu motivieren; single-sub besucht alleine *angsthab* keinen Club.

Hoffentlich klappt es !!

GlG *knicks*
deep_pore
*****ade Frau
140 Beiträge
@******ore

Mach dir keine Sorgen. Hier bist du als Single sub gut aufgehoben. 😊
*******yes Frau
293 Beiträge
Deep
... falls es hilft , ich bin an dem Abend Single Lady und könnte dir anbieten dich zu unterstützen. Ohne Verpflichtungen natürlich *g*

LG
*********tion Frau
233 Beiträge
Ich geh prinzipiell als Single zu Partys
Wer weiss was sich ergibt 😉
*********ragon Frau
19 Beiträge
Ich geh auch sehr oft alleine auf Partys und die sind immer sehr nett 😁
allein
ich gehe immer allein und man trifft immer liebe Bekannte
*****ber Paar
912 Beiträge
@******_63

stimmt was du schreibst und

wenn mal Bekannte nicht da sind gibt es immer neue nette Kontakt

wir haben es noch nicht anders erlebt auf dieser Veranstaltung

MR und seine orja
Lieben Dank...
...Euch allen !!!! *liebguck*

Ich habe mich angemeldet.
Das ..
Wird ja eine Fü , sie freut sich schon ,endlich Mädelsabend *freu2*
*******yes Frau
293 Beiträge
Sunny ich glaub da haben die Doms was gegen *zwinker*

Deep : *juhu*
Myblueeys..
Die was *lol*
Überzahl an Mädels, wer gewinnt da wohl *lol*
Und viel unterhaltsamer, also Mädelsabend *freu2*
Juchu🤗👍😎🤣
Lache... "MädelsAbend".
*******ahl Frau
459 Beiträge
Kann ich auch noch mitmachen? Ne kleine Dicke macht sich doch optisch immer gut, und zu Frauen bin ich auch besonders nett
Je mehr desto besser 😎
sind Frauen da?
sind zu viel Frauen da?
*panik*
*traurig*
*tuete*
*augenzu*
*schweig*


*witz*
Muss ich mir halt wieder den schwarzen Lederdildo an die Gürtelkette hängen *floet*
🤣🤣
Endlich Lupa..
Du warst mir zu still , wollte schon fragen ob du anfängst zu kränkeln *schnupfen*
Welcome back lupa *lol*
Strap on huiii *zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Also ohne jetzt diesen Kommentar für Werbung ausnutzen zu wollen, ich bin echt gut mit so nem Strap on. Lange nicht gemacht, aber ist ja wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht
Loki_und_Sunny
Ich kam gar nicht auf die Idee, dass Freitag womöglich in einen "Desperate Housewives" Abend ausarten könnte *tuete*

Das macht es für die Doms natürlich einfacher, jeder *paddle*ein Treffer *lol*
Is viel einfacher als *fliege* ... die trifft man nicht so einfach wie ein Rudel Mädlz *lol*
ProfilbildProfilbild
**********Event
466 Beiträge
Themenersteller 
FÜ...
Ist euch schon mal aufgefallen, das wir auf unseren Veranstaltungen überwiegend FÜ haben?

Während andere extra Partys dafür machen, haben wir immer einen gewissen Frauenüberschuss.

Uns freut das sehr!
Dadurch wissen wir, das sich die Damen auf unseren Va. wohl fühlen.
du weißt schon,
dass das an deinen Funkelperlenaugen liegt, Meister !!!??

*fans* *love4* *love3* *herz3*

floet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.