Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Männer - welcher Körpertyp?

Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Also ich stehe auf ganz schlanke maenner. Durch traenierte haben nix zu suchen bei mir. Am bischen muskeln ist ok.
@clara
da muss ich dir vollkommen recht geben. wenn der verstand und das gefühl nicht stimmt, dann haben diese männer nix zu suchen bei mir!
ausserdem wie ich schon mal erwähnt habe muss der charakter, der humor und das herz stimmen, da ist das aussehen nebensache.
ausserdem kann kein mann abstreiten, dass wenn die muskeln mehr werden, dass sie glauben sie sind die stärksten und besten männer! oder seh ich das falsch?!

lg
mrs love
Ja genau. So meine ich. *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob Spargeltarzan oder 150 kilo Mensch....
Hat er Herz, reicht das aus...denn das Herz steuert alles!

LG Serena
alsooo dünne männer mag ich garnicht. ich finde es schön, wenn der mann eine sportliche figur hat oder muskulös ist, aaaber einen kleinen Bauch hat, so fern echt alles total trainiert ist, find ich es nicht mehr besonders schön...
**********ation Frau
27 Beiträge
ich find ja
groß, dünn und trainiert ist toll *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
als ich mein mann mit 15 kennen gelernt habe und er 16 war, war er sehr dünn. in den jahren bekam er viele muskeln und nahm auch zu. doch als er mit pankratitis ins krankenhaus kam, wurde er mehrmals aufgeschnitten und nahm 20 kilo rapide ab. mittlerweile hat er das doppelte von dem, was er abnahm wieder drauf bekommen und aufgrund der narben auf dem bauch siehts aus, als hätte er ein ball verschluckt.

auf welchen typ ich nun stehe kann ich nicht beantworten. ich habe IHN lieben gelernt und akzeptiert wie er ist und liebe ihn natürlich immer noch. dabei spielt es für mich keine rolle, ob er muskulös ist, dick, dünn, groß oder klein. wobei ich sagen muss, das er nicht zur kategorie -fett- gehört. auch wenns manche so sehen. aber die wissen auch nicht, was passiert ist.

man sollte sich wohl fühlen. wenn man unzufrieden ist mit seinem zu wenigen muskeln, sollte man trainieren. wenn man unzufrieden ist, das paar kilos zu viel lasten, sollte man abnehmen. ich würde da nicht auf die studie beziehen, auf welchen typ eher gestanden wird.

by SweetCat
@sweetCat
da gebe ich dir vollkommen recht. denn jeder mann/frau muss sich nunmal selber akzeptieren können und die meinung von anderen interessiert mich persönlich auch nicht.
jeder muss seinen partner so akzeptieren wie er ist und wenn er/sie zu dick oder zu dünn ist, dann kann man vielleicht auch gemeinsam dagegen ankämpfen.
gemeinsam ist man stark heisst doch das sprichwort!

Ich hoffe das ihr auch weiterhin so glücklich miteinander seit obwohl er gezeichnet ist.

lg

mrs. love
**********igDog Paar
475 Beiträge
danke dir.
ich bin glücklich nach wie vor. was er aber manchmal nicht glauben will.
auch wenn es ca 1 1/2 jahre schon her ist, aber er kann sich immer noch nicht wirklich damit akzeptieren, bzw kommt bei ihm alles wieder hoch, wenn die leute nicht nur gucken (was ihn ja nicht mal stört) sondern auch noch lachen/lästern und drüber quatschen.

wie er immer selbst sagte, er würde ja gern was machen (fitness etc) aber es geht aus gesundheitlichen gründen nun mal nicht. und ich versuche ihm immer klar zu machen, das er das nicht brauch.

By SweetCat
@sweet
ich ziehe den hut vor dir, denn du bist wirklich der perfekte traumpartner für ihn, denn du gibts ihm die kraft und das finde ich super.
ja ich kann mir denken das es nicht immer leicht für ihn ist, aber sicherlich auch nicht für dich!
er soll sich nur nicht unterkriegen lassen und sich denken das die leute ihm den buckel runter rutschen können, denn lästern/lachen finde ich unterste schublade, denn jedem könnte mal etwas schlimmes passieren wo man für immer gezeichnet ist.
vielleicht sollten diese personen mal über das nachdenken.

mach weiter so, denn das ist wirklich super!!!!!

*bussi*
**********igDog Paar
475 Beiträge
danke
das problem ist nur, das sie lachen und lästern, weil es nach ausen hin aussieht, als sei er in den jungen jahren schon so fett. an den gedanken das dieser person vielleicht was zu gestoßen sein könnte kommt die heutige gesellschaft leider nicht. dafür sind sie zu naiv.

er sagte auch zu mir, wenn ich nicht gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich nicht lebend aus dem kh gekommen. ich gebe ihm kraft wo ich kann. natürlich ist es für mich auch nicht immer leicht, und zwar in dem punkt, wenn er entweder wieder damit anfängt rum zu labern, das ich ihn ja so eigendlich gar nicht lieben dürfte oder in dem punkt, das er sich eben doch manchmal unterkriegen lässt. es zu ignorieren fällt uns beiden schwer, weil es 9 von 10 personen sind die lachen, lästern und glotzen. das geht manchmal bis zu dem punkt, das er ausrastet und die leute anmacht. is dann irgendwo verständlich.

nur ist die naivität der gesellschaft langsam nicht mehr verständlich *schiefguck* aber was will man heute erwarten.

by SweetCat
@sweet
ja ich kann mir vorstellen wie man da noch ruhig bleiben soll, aber nimm das als kompliment von ihm an, denn vielleicht wäre es wirkich nicht so das er lebend raus gekommen wäre.
aber ich bin mir sicher das ihr immer zusammen halten werdet und immer zu euch steht, denn ihr gebt euch gegenseitig genug kraft.
macht weiter so und er soll den kopf nicht hängen lassen.
die gesellschaft von heute kennt keine gnade für kranke leute und da sollten sie sich an die eigene nase packen.

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
jepp. und in solchen fällen wünscht man sich, es ihnen irgendwie zu zeigen, das es falsch ist mit vorurteilen durch die welt zu gehen. da brodelt einem das wasser im körper. *freundchen* *gleichplatz*

by SweetCat
dann
wehrt euch einfach mit worten. ich finde das respektlos und gemein und ich kann mir denken das in euch eine wut entsteht.
die gehen immer nur nach dem äusseren erscheinungsbild und nicht an die inneren werte!

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
yep yep yep. es müsste mehr menschen geben wie dich *zwinker*

hab dank für deine lieben worte, LG SweetCat
na sehr
gerne gemacht. *gg* wirst sehen es gibt ja vielleicht doch noch mehr verständnissvolle leute! *gg*
ich hoffe für euch das ihr weiterhin die stärke habt und immer zusammen halten werdet.
**********igDog Paar
475 Beiträge
das werden wir mit sicherheit *g*

LG SweetCat
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich hab nix abgestimmt.denn ich mag meinen mann und der ist so wie er ist und jeder sollte sich so nehmen wie er ist und nicht zu dem werden was andere wollen denn das ist dann nicht ehrlich.
Ich glaube, meinen Intension, was dieses Thema betrifft, wurde falsch interpretiert. Natürlich stelle ich mit meinem Körper an, was mir gefällt. Da lasse ich mir von niemandem reinreden.

Wenn ich allerdings meinen Sport mache, sehe ich die aufgepumpten Typen, die vor lauter Steroiden nur noch Luft im "Sack" haben und frage mich ernsthaft, welcher Typ Frau auf sowas steht.

Im Grunde war das der Hintergrund. Ich persönlich werde nie mit meinem Körper zufrieden sein. Zum Glück! Denn Unzufriedenheit ist die Straße, auf der die Revolution ihren Marsch abhält.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs gerne etwas kuschliger,
finde männer mit 6 bzw. 8-pack net wirklich erotisch... knuddelfaktor gleich 0...

liebe grüße
**********igDog Paar
475 Beiträge
lieber ein teddybear zum kuscheln *zwinker*

so vollgepumpte steroidentypen mag ich auch absolut nicht. das kann ich versprechen. aber auf zuuu mollig steh ich auch nicht. nicht das ich was gegen solche leute habe, um gottes willen, sind auch menschen, aber ich persönlich mag das nicht.

By SweetCat
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend ! ! !
mein mann sieht für mich einfach perfekt aus.
er ist nicht zu dick und nicht zu dünn.
er hat eigentlich kein gramm fett zu viel auf den rippen.
er ist mein traummann.
schlank, nett, zuvorkomment, einfach der mann der männer, grins *hotman*

liebe grüsse die sie *zwinker* *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
doppelpack
"nett, zuvorkomment"
naja des können andere auch sein *baeh*
ne spaß weiß schon wie dus gemeint hast
liebe grüße
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
er kommt nicht zu früh *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*

lg die sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meiner auch net *baeh* *g*
aber gibt da draußen wohl genug andere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.