Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Männer - welcher Körpertyp?

Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
*haumichwech*
******ize Paar
64 Beiträge
Mit kleinen.....
Bauch (betonung liegt auf klein ) darf es schon sein, dennoch sollte er trainiert sein, zwar nicht jeden Muskel aber man soll schon sehen das Sport getrieben wird..... und was zum kuscheln soll ja auch noch vorhanden sein.
Ich will ja nicht von spitzen Knochen aufgespiesst werden *zwinker*
Es wird schliesslich auch von uns Frauen erwartet *zwinker*

....eben wie bei meinem *g*
man....
sollte so und so mit sich selber auch zufrieden sein. jeder hat für sich seinen traumpartner zu hause sitzen, denn der hat eindeutig was was andere nicht hatten. *gg*
ja männer erwarten sich leider immer das frauen eher schlanker sind, aber gott sei dank gibt es auch viele männer die auf mollige oder besser gesagt richtige weibliche partnerinnen stehen.

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
gott sei dank gibt es auch viele männer die auf mollige oder besser gesagt richtige weibliche partnerinnen stehen.


dann sind wohl schlanke frauen nicht weiblich ?

By SweetCat
doch
das hab ich ja nicht so gemeint, aber die richtigen weiblichen kurven finde ich persönlich, haben eher mollige frauen.
bei schlanken frauen sieht man sehr schnell die knochen und ich finde das nicht sehr erotisch.
aber ich will hiermit auch keine schlanken frauen angreifen, dass ist meine persönliche meinung.
das war auch nix gegen dich sweetcat, wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, dass wollte ich nicht.

lg
mrs. love
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich fühle mich nicht angegriffen, keine sorge. es klang nur etwas komisch, auserdem bin ich nicht schlank, von daher.

wollts nur mal genauer wissen =)

LG SweetCat
*******vina Frau
224 Beiträge
ich....
liebe es bei einem Mann wenn es einfach zusammen passt *g* ich kann nicht sagen das ich auf einen gaaaanz bestimmten typen stehe ich weiss nur das er mich einfach umhauen muss *g* *smile*
@SweetCat
dann bin ich ja beruhigt! *gg* hab wenigstens ehrlich deine frage beantwortet. *gg*
so bin ich nunmal das ich ehrlich meine meinung vertrete! *gg*
lg
mrs. love
**********igDog Paar
475 Beiträge
das ist doch auch richtig love_experience. anders sollte man auch nicht sein. selbst wenn du gesagt hättest, ja, dünne frauen sind nicht weiblich, hätte ich das auch akzeptiert, weils einfach deine meinung ist *g*
wenn jeder die gleiche meinung hätte bräuchten wir keine regierung =) (wenn du verstehst)

By SweetCat
stimmt das wäre auch wirklich sehr fad. denn jeder kann nicht einer meinung sein.
ja ich weiss du verstehst mich wenigstens, da muss ich nicht zuviel erklären. *gg*

lg
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Entscheide dich selbst für das, womit du dich persönlich am wohlsten fühlst *ja*
Ich persönlich mag keine Hungerhaken *nene*


Mrs. Heart*herz*
Also
mein Traummann sollte groß(ca.1,90m),breitschultrig und gern etwas fester sein,nicht schlachtreif aber schon etwas dran.Jeder sollte für sich entscheiden was er gut findet und das auch leben.
Zeitfaktor
Also ich steh jetz eh nicht so auf viel Muskeln, aber was ich dabei ganz wichtig find, is einfach auch der Zeitfaktor.
Weil selbst wenns mir jetz gefallen würde, was hab ich von nem Freund mit Armen, die dicker sind, als meine Oberschenkel, wenn ich ihn nie seh, weil er 3 h täglich trainiert.
Dann lieber nen Normalo, der auch mal (net immer) nen Tag mit mir auf dem Sofa verbringt.
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also mein Mann ist doch schon dicklich, ist oki, bin ja auch nicht die schlankste. Aber natürlich gefällt mir auch trainiert oder schlank. Kommt auch immer auf den Typ an wie er ist. Manchmal kann er noch so lecker ausschauen, dennoch stößt er mich mit seiner Art ab.

Aber man sollte es auch nicht abhängig von anderen machen wie man sich fit hält oder aussehen soll. Entscheide wie du dich wohl fühlst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.