Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Männer - welcher Körpertyp?

Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Eure Männer - welcher Körpertyp?
Hallo!

Ich habe in Folge eines Unfalls ein Jahr auf Training verzichten müssen. Inzwischen habe ich viel Masse verloren und überlege, ob ich sie wieder aufbauen oder nur meine Muskeln definieren (stärker hervorheben) soll.

Auf welchen Typ Mann steht ihr? Wohlgemerkt bin ich 1,94m. Geringes Körpergewicht steht mir einfach nicht. Wäre dankbar für Anregungen!
****si Paar
3.198 Beiträge
bloss keine Masse, bitte
schau zu, dass du einen Waschbrettbauch bekommst und alles ansonsten in Harmonie mit deiner Körpergrösse bleibt.

Wir lachen uns schief und buckelig, wenn wir die Obelixe im Studio sehen
Leider kann ich persönlich...
...zur Abstimmung nicht beitragen, da mein favorisierter Männertyp nicht erwähnt wird.

Ich mag vor allem keine zu dünnen, zu dicken oder extrem durchtrainierten Männer. Athletisch ist allerdings auch schon ein bisschen zu viel verlangt, obwohl es natürlich wunderschön aussieht.

Da ich aber auch keinen perfekt athletischen Körper vorweisen kann, verlange ich dies auch nicht von einem Mann... Der besonders beliebte Waschbrettbauch findet bei mir eher wenig Beachtung, weil er einfach zu hart ist.

Ich mag einen definierten Körper, sehr wichtig sind mir breite Schultern und ein männlicher Knackpo. Aber diese Kriterien hat Mann, oder eben nicht, weils auf den Körperbau ankommt.
****ial Mann
132 Beiträge
@TE

Warum machst du das an den Wünschen der (vermeintlichen) Mehrheit hier abhängig?

Erhoffst du dir damit bessere Chancen? Geht es dir nicht darum, dich selbst besser zu fühlen, Eins zu sein mit deinem Körper?

Angenommen die Mehrheit hier würde sich für die 2. Variante entscheiden (was sicherlich unwahrscheinlich ist). Würdest du dich dann "vollfressen" (böses Wort), um denen gerecht zu werden?

lg

Travial
Du verstehst das falsch.
Ich habe anfangs (mit etwa 17 Jahren) nur auf Definition trainiert. Das hat mir gefallen und den Mädels auch. Später versuchte ich es mit Massetraining und auch das hat seine Vorteile. Der einzige Zustand, den ich meinem Körper nicht erlaube, ist unsportlich zu sein.

Ich würde nur gerne wissen, wie Frauen darüber denken und ihr Für und Wider dazu hören. Aber davon mache ich gewiss meine Entscheidung nicht abhängig. Wie gesagt: Masse und Definition haben Vor- und Nachteile, auch was das eigene Körpergefühl angeht.

Ich persönlich tendiere eher zu Masse.
Nachtrag:

Was ich z.B. garnicht an mir leiden kann, ist der "Edward Norton"-Effekt: angezogen aussehen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, nackt aber durchtrainiert. Das hatte ich bis zu meinem 21. Lebensjahr und es nervte mich irgendwie, wenn eine Frau beim Sex sagte: "Boah, du bist ja garnicht dürr, wie ich dachte."
Ätzend!

Masse hat da den Vorteil, dass man auch bekleidet sportlich aussieht.
Der perfekte mann sollte nicht dick sein und einen leichten ansatz eines sixpacks haben. zu doll find ich auch wieder doof. er muss schöne unterarme und einen schönen rücken haben. da steh ich total drauf. er darf halt einfach nicht spackig wirken. udn ein schöner po wäre auch ganz toll. rund und einfach nur knackig. und gepflegt sollte er aussehen. aber zum glück hab ich einen mann auf denn all das zutrifft *freu*
Naja also mir fehlt eine Option!
Und zwar der Normalo...der weder dünn untrainiert ist oder dicklich untrainiert ist...mags einfach normal. Nicht dick nicht dünn, kräftig, starke Arme..nicht zuviele Muskeln...Knackarsch *zwinker*
****ac Paar
84 Beiträge
Naja also mir fehlt eine Option!
Und zwar der Normalo...der weder dünn untrainiert ist oder dicklich untrainiert ist...mags einfach normal. Nicht dick nicht dünn, kräftig, starke Arme..nicht zuviele Muskeln...Knackarsch *zwinker*

@*********el25: das seh ich genauso... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Miles83...
Es ist Dein Körper.
Finde heraus was Dir persönlich gefallen könnte...
und dann arbeite daran.
Egal ob es anderen gefällt oder nicht!

Du musst mit Deinem Body zurecht kommen, nicht die anderen!
Tust Du das, strahlst Du das auch aus!
Also lerne Dich selbst kennen....und entscheide dann.

Gruß. Serena
Body
sportlich aber nicht zu muskolös darf er sein ist aber kein musss kann auch einfach untrainiert aber net dick mit rettungsringen sein *zwinker*
mein Mopserich *gruebel*

einfach ne Knutschkugel
und auf dem Kopf ne Deorollerfrisur
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ER...fast 2 Meter Mann....schlank und genau richtig so! *gg*
****ola Frau
169 Beiträge
Nen Sixpack brauch ich nicht, allerdings auch keinen Bierbauch.
Aber einen kleinen Waschbärbauch finde ich total süß. Außerdem stehe ich auf die Härchen die zum Bauchnabel gehen.^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich...
stehe auf Sixpack, wie auch immer. *haumichwech*
so ähnlich,nur das die Pullen inzwischen "eingewachsen" sind *haumichwech*
*****bum Paar
32 Beiträge
Hallo,

ich mag keine Muskelprotze. Mein Männertyp ist eher groß und etwas auf den Rippen. Nicht zu viel aber zumindest nicht nur Haut und Knochen. Viel schöner auf ewtas weichem zu liegen, als Kopfschmerzen zu kriegen, weil man auf Knochen und Muskeln liegt.

LG Heike
hallo
also ich muss mich den damen anschließen. ich brauch auch keinen muskelprotz der glaubt das er der schönste mann der welt ist. mein mann ist perfekt.
ich liebe es wenn man sich bei einem mann hineinkuscheln kann und nicht aufpassen muss dass man sich blaue flecken holt bei seinen rippen.
ein mann ohne bauch ist für mich kein mann! *gg*
ausserdem braucht ein mann keinen durchtrainierten körper um schön und sexy für die frauen zu sein, denn das herz, charakter und verstand sind die wichtigsten kriterien die er erfüllen soll oder muss.
ich finde auch das du selber wissen musst wie du deinen körper in schwung bringst und dich wohl fühlst.
finde es selber heraus und mache das beste draus.

LG
Mrs. Love
*******_nw Mann
1 Beitrag
@Vici20
Also könnte man auch sagen, dass er gar nicht vorhanden sein darf?
******lie Frau
204 Beiträge
mein mann hat nen leichten bauch ansatz und kaum muskeln, aber hey ich liebe das. ich mag keine muskel männer, find zuviel is nich schön. aber selbst kleines six pack is mir zuviel..
Miles83,
Wie wäre es denn, mit der Figur , mit der DU dich wohlfühlst ?

Ich meine, das ein Mann zuallerst einmal autentisch sein sollte, und dann erst anziehend wirken wird.
Im Extremfall kann doch nicht die eigene Figur auf jeden neuen Partner abgestimmt werden , nicht wahr ?

Ein gepflegtes Äußeres, und ein angenehmes Auftreten sind natürlich auch nicht schlecht
*zwinker*

Gruß,
Morticia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@frenchlover1958
Ein Sixpack der sicher schwer zu tragen ist! *ggg* Geiles Bild!

LG Serena
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je größer der Durst...
um so leichter wird er aber. *haumichwech*
*****bum Paar
32 Beiträge
Hy,
da hast wohl recht, vor allem, wenn man dann kein Sixpack mehr hat, hat man wenigsten ordentlich einen sitzen....lach

Gruß Heike
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Welcher Körpertyp?
Keine Frage; unbedingt der, der Herz und Hirn beinhaltet!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.