Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Vorlauf vs. Realität beim ersten Treffen

*******elle Frau
33.343 Beiträge
Nichts anderes sagten die Frauen, die aber trotzdem Wert auf einen Vorlauf legen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hatte schon nach einem Tag Schreiben ein Date, klasse, Affaire, und auch noch 3 Wochen Schreiben wieder klasse, auch Affaire.

Mir gibt aber eine längere Anlaufzeit mehr Sicherheit.
So wie es immer ist.
*******cker Mann
52 Beiträge
Und so schliesst sich der kommunikative Rahmen...

Wie es immer ist.

Doch Sicherheit ? Wozu, warum ?

Thema ist...beim ersten Treffen.

Es wird nicht gefragt wofür.

Nur treffen.

Wie der zufällige Blick in der S-Bahn, die Stimme, die einen aufhorschen lässt, die Begegnung an der Käsetheke.
Zufälle des Lebens
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Sicherheit, das es passen könnte.Ohne dieses Gefühl fahre ich gar nicht raus.

Tut mir leid, ich wähle vorher lieber sorgfältig aus.
Keine Zeit für unzählige Treffen.
Zitat von *******cker:

Wie der zufällige Blick in der S-Bahn,

Das ist doch ein komplett anderes Setting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.