Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar PLZ 7

paar PLZ 7
würden auch mal gern profesionell abgelichtet werden gerne auch in verbindung mit sex zu viert
sind sehr frivol und offen
**********disch Paar
555 Beiträge
fotos
hallo anja und rolf,
mit profi-bildern kann ich euch leider nicht dienen. aber ich fotografiere hobbymaessig. ich habe eine studioausruestung und fotografiere ausschliesslich digital (olympus e-20, spiegelreflex). wenn ihr dennoch interesse habt - meldet euch. schreibt kurz was ihr wollt, dann kriegen wir das hin

das shooting waere natuerlich kostenlos und da ihr nicht weit weg wohnt ist das auch zeitlich kein problem.


lg
m
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
das hört sich auch für uns ganz gut an... wir sind ebenfalls aus dem großraum um stuttgart

lg aral
**********disch Paar
555 Beiträge
nur zu
lass uns einen termin machen. *baeh*
wir hätten auch interesse an einem fotoshooting, wir haben leider noch keine erfahrung, deshalb würde wir gerne so wenig wie möglich ausgeben, damit die enttäuschung doch nicht so groß ist, wenn die bilder nichts werden, ya never know;)
******s30 Mann
27 Beiträge
Fotograf aus dem Großraum Stuttgart
Hallo an alle,
ich bin gelernter Fotograf und habe immer Interesse daran Menschen zu fotografieren, die auch wirklich Lust darauf haben sich zu präsentieren.

Mir geht es in erster Linie um die Fotoaufnahmen ... bin jedoch (oh überraschung als Fotograf!) sehr voyeuristisch veranlagt und liebe es Menschen zu beobachten ... zu fotografieren ... zu filmen ... und wenn die Person dies auch noch genießt - Bestens!

Wer Interesse an einem Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Clemens

P.S.
Ich hätte gerne Bilder von mir hochgeladen, doch irgendwie schafft es diese Homepage nicht ... sende aber gerne Referenzaufnahmen zu!
Hallo Clemens30,

wie einen Beitrag über Dir bereits steht, haben wir interesse. Schicke uns doch mal ein paar Aufnahmen von Dir zu, per Clubmail, oder? Meine Emailadresse darf ich hier ja nicht veröffentlichen.

Danke im voraus,
sunshine *g*
Raum 7
Hallo,
Schaut euch doch bitte mal meine Arbeiten an, falls inter besteht meldet euch.

mfg thomas
auch ich...
möchte meine dienste anbieten. bin kein profifotograf, habe aber viel Erfahrung (Kalender gemacht, Ausstellung gehabt etc.)
Ich will keine Standardposen, sondern Natürlichkeit und ein bisschen offenherzig darf es auch sein.
Meldet Euch doch einfach mal, ich freue mich.
Ein Shooting auf TFP-Basis ist mir am liebsten: Sowohl Fotograf als auch Model bekommen Bilder, und veröffentlicht werden dürfen diese nur in gegenseitiger Absprache.

Viele Grüße,

avero
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
AUCH WENN ICH.....
vielleicht zu spät bin, hebe ich mal meinen Finger und kann euch auf Anfrage gerne auch etwas frivolere Werke per CM schicken, als Ihr in meinem Fotoalbum entnehmen könnt (darf man ja nicht so öffentlich), habe bereits einige Erfahrung mit HC-Shootings gesammelt.

Würde mich über Mails freuen.

Grüsse,
mkPHOTO *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.