Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino, was passiert in Eurer Männerwelt

@ DuaneHanson: wer das Buch nicht kennt, wird deine Aussage nicht ganz verstehen...ansonsten: ganz deiner Meinung.

@ helen45: Möglicherweise hat sich die Erwartungshaltung der TE auch sehr verändert und das bisher nette Miteinander reicht nicht mehr für ihren Kick, was sie dann unbewusst ausstrahlt und die nachlassende Reaktion von ihm auslöst.

@ NeuroManic: gute Fragestellung, die aus den wenigen Zeilen der TE nicht schlüssig zu beantworten sind. Deine Haltung kann ich gut nachvollziehen - u. U. ist es genau das, was der Lover grade durchmacht.

Schade nur, das kein Input der TE mehr kommt.

Gut gelaunt,
Acronis.
*******r00 Mann
752 Beiträge
vielleicht gefällt er sich in der rolle des gelegenheits -
beischläfer nicht.
wenn männer nicht mehr können liegts zu 99% am kopf.

das radfahren könnte aber auch eine ursache sein. hatte ich auch schon.
er soll sich einen anderen sattel besorgen. 100km/tag sind kein pappenstil.

mir/uns hat damals geholfen es nicht so ernst zu nehmen und den druck rauszunehmen. einfach mal lachen wenns wieder mal nicht mehr geht.

du kannst es dir vor ihm selber machen. er schaut zu. mich hat das angemacht.

heute sind wir drüber weg.
dem vorredner
sei gedankt, denn er kommt der wahrheit wohl am nächsten - natürlich werden erst einmal alle biologischen möglickeiten und deren simpelste als ursache bemüht - das fahradfahren - tatsächlich bräuchte er ja nur damit aufhören -
aber der kopf ist zu 99 % die ursache der fortbestehens eines vielleicht mal tatsächlich eingetretenden biologischen aussetzers -
der kopf nämlich schaltet bei sich anbahnendem sex nicht mehr runter in die genitalgegend und macht dort alles zum angriff bereit - sondern - er beschäftigts sich selbst mit der wachsenden frage " klappt es diemal oder passiert es wieder" diese frage kreist dem damoklesschwert gleich über der standfreudigkeit des mannes und lässt sich nur durch geduld des partners - wiederholte anläufe des mannes und viel humor vertreiben -
man(n) kann sich aber auch der errungenschaft der pharmazie bedienen - ein schnellerer weg - unkompliziert und sicher wirksam - aber das können und die libido ersetzt die pille nicht .........
Konstruktives
nun lese ich hier Konstruktives und auch weniger Konstruktives.

Natürlich gibt es von meiner Seite einiges dazu zu sagen.
Vor allem denke ich, dass man nicht versuchen sollte mich in eine Schublade stecken zu wollen. "Egoistin" etc.

Bei der regen Teilnahme, ist es etwas schwierig jedem Einzelnen von Euch zu antworten.
Laßt Euch gesagt sein, ich habe es in der Tat mit allen möglichen Mitteln versucht. Von Anmache, der unterschiedlichsten coleur.
Ihr könnt mir glauben, dass ich sehr genau weiß worauf er abfährt.

Auch gehe ich davon aus, dass es halt eine reine Kopfsache ist.
Nur wie Nigra schon sagte, es ist und war immer "nur" eine Affäre, darauf angelegt miteinander Spaß zu haben, ohne jegliche Verpflichtungen. Darin sind wir uns immer einig gewesen und sind es auch heute noch.
Vielleicht gibt es da eine Andere, ok, darüber kann man doch reden. Ich habe von Anfang an immer klar gemacht, dass ich nur Fairness und Offenheit von ihm erwarte, und natürlich geilen Sex .-))
Wenn es sie denn geben sollte, dann beenden wir die ganze Geschichte halt, nur ich denke, dass es etwas mit Respekt zu tun hat, dem Anderen zumindest die Möglichkeit zu geben zu handeln, wie auch immer.

Und natürlich kann man die Sache beenden und sich einen neuen "Tennispartner" suchen. .-)) Doch wenn man sich über eine so lange Zeit trifft, dann mag man sich halt auch. Ich schreibe ausdrücklich Mögen um hier keine falschen Rückschlüsse aufkommen zu lassen,
eine Beziehung ist zwischen uns nicht drin. Und aus Mögen wird niemals Liebe. Also versucht es erst gar nicht auf diese Weise zu interpretieren.
Ich lese hier immer wieder, dass mir Egoismus unterstellt wird.
Nun frage ich Euch, wer kann in der Tat von sich behaupten, dass gerade beim Sex ohne jeglichen Egoismus handelt ?? Na??
Und wie sieht es bei einer Affäre aus ??? Kein Egoismus ??
Wichtig ist doch, dass Beide ihren Spaß haben und solange sie ihn haben, kann es nicht besser laufen

Bin gespannt, was ihr zu sagen habt.

Nachsatz: Warum wir damals eine Pause einlegten ist ganz einfach gesagt, er hatte sich verliebt. Die Sache ging ein paar Wochen dann war sie vorbei.

Gut finde ich den Gedanken, eine Pause einzulegen, doch so schlau war ich auch schon, hat nicht wirklich etwas geholfen.
Mittlerweile sehe ich es so, ich sollte mir einen neuen Tennispartner mit einem gesunden Arm" suchen .-)))
Und mit ihm nur nur die Kuscheleinheiten und ein wenig knutschen teilen, damit wäre wohl uns Beiden geholfen, doch es steht zu befürchten, dass er damit dann auch nicht klar kommt.

Also Jungs............dann mal los.....was fällt auch dazu ein ?!!!
nachsatz
Duane Hanson

Du siehst das Ganze schon ganz richtig, ähnlich sehe ich es auch, wenn der Sex nicht mehr stimmig ist, dann ist die Affäre wohl vorbei.
Nur, warum kann man nicht offen darüber reden ??
Verstehe ich nicht!!!
Es ist doch nur eine Affäre und der Charme dieser ist doch, dass jeder weiß, dass sie nur für eine begrenzte Zeit ist.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum wir es dann nicht komplett beenden und jeder seiner Wege geht und im besten Falle vielleicht eine Freundschaft bleiben wird.
Nehme ich mich zurück, dann baggert er wie blöde, ist doch völlig schizophren....finde ich jedenfalls....
Mittlerweile sehe ich es so, ich sollte mir einen neuen Tennispartner mit einem gesunden Arm" suchen .-)))

Ich denke das ist die beste Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.