Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Prognose der sexlosen Beziehung. Gibt es Hoffnung?430
Kürzlich gab es hier einen erschütternden Beitrag zu lesen.
zum Thema
Schlechter Sex = Schlechte Beziehung?119
Ein Thema welches uns beide schon länger interessiert ist die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

****si Paar
3.198 Beiträge
Schlechter Sex = Dinge tun, die man nur dem Partner zuliebe macht?

Ich denke entscheidend ist, ob Zwang jedwelcher Art im Spiel ist. Ganz so einfach ist das also nicht.
also ich bin ja immer dabei und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen.
Also ich würde von meiner Frau nie etwas verlangen, wovon ich weiß das Sie es absolut nicht mag.
Aber das erfahre ich erst nachdem ich es erwähnt habe, wenn man darüber redet.
Meine Frau z.B. mag das Sperma nicht schlucken, weil es wie 'Maggi' schmeckt, wie Sie sagt.
Das ist für mich absolut kein Problem, weil ich dem 'Schlucken' keinerlei sexuelle Hintergründe oder sonstwas beimesse.
Wäre es nun für mich irgendwie sexuell toll, wenn Sie es schlucken würde, dann würde ich es aber nicht von Ihr verlangen, eben weil ich weiß, Sie mag es nicht.
Das ist dann ein kleines Detail, das an Wichtigkeit verliert, weil es dem Partner nicht gefällt.
So gibt es viele kleine Details beim Sex, die der eine lieber so mag, der andere so, da verlangt man dann nicht, das der andere es einem recht macht, sondern jeder geht auf den anderen ein und das ganze ergibt dann ein passendes 'Ganzes' für beide.
Ich denke solange es sich dabei um nicht großes handelt, macht das überhaupt nichts, sondern gehört dazu.
Wenn natürlich Sie unbedingt z.B. Analsex wollte, er aber absolut gar nicht, oder umgekehrt, das wäre dann ein etwas größeres Problem, dann wäre dort jemand mit einem unerfüllten sexuellen Wunsch, der eine gewisse bedeutung durch seine 'größe' hat, daran müsste man dann arbeiten, weil sonst bestünde die Gefahr, das der eine oder andere sich diesen unerfüllten Wunsch irgendwann woanders erfüllen würde.
also....
....mal ganz ehrlich.

in einer partnerschaft zu sehen das keiner zu kurz kommt,
die bedürfnisse vom anderen anzuhören und zu versuchen diese
auch zu erfüllen, ist ne tolle sache

aber mal ganz ehrlich kann man sich nicht auch mal was verkneifen!

unerfüllte wünsche hab ich auch viele....

urlaub, mehr geld blabla

geht auch nicht und kann ich trotzdem mit leben.

warum geht das nicht in einer partnerschaft?
mein partner möchte das nicht,
ich konnte vorher ohne leben und
ich werde bestimmt nicht drauf gehen wenn ich`s jetzt auch nicht bekomme.

wenn ich vorher einen z.b. bmw gefahren habe und aus irgendwelchen gründen einen anderen wagen fahre ist es eben so.

warum immer nur fordern und nicht mit dem zufrieden sein was man hat?

wenn mein partner eine sexpraktik nicht möchte habe ich das zu akzeptieren!
wenn ich aber sonst mit meinem partner glücklich bin, was soll`s!?!

deswegen vielleicht alles auf`s spiel setzen?
NEIN!

gibt weitaus wichtigere sachen im leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.