Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schlechter Sex = Schlechte Beziehung?119
Ein Thema welches uns beide schon länger interessiert ist die Frage…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

Schlechter Sex
Hallo,
Kennt ihr das Buch "schlechter Sex"?
In diesem Buch erzählen Frauen über ihre schlechtesten Sex-Erlebnisse (im zweiten Band dann umgekehrt).

es wird deutlich, dass einige Partnerinnnen asu Liebe oftmals den Sex oder verschiedene Praktiken "ertragen" und nicht wirklich Freude daran haben. Auch wenn sonst alles stimmt, darüber wird anscheinend nicht gesprochen.

Und ich selbst habe nachgedacht und bin noch mehr erschrocken:
Ähnliches könnte ich mir auch in unserer Beziehung vorstellen. Meine Partnerin liebt mich so sehr (ich sie auch!!!), dass sie (fast) alles tun würde und mir niemals sagen würde, wenn ihr etwas nicht so gefällt.
Udn Frauen können verdammt gut schauspielern *zwinker*

Ein Beispiel:
Ich habe es gerne, wenn meine Partnerin mich mit heißen Worten geil macht. Aber ich glaube, meiner Partnerin gefällt das nicht so. Sie macht es mir zuliebe.
Aber wenn es dann soweit ist, dann gefällt mir das so sehr, dass ich nicht sage "Lass es...", vielmehr denke ich "Naja, es wird für sie schon nicht so schlimm sein, andere machen das ja auch.."

Ihr merkt vielleicht, ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen.

Wie seht ihr das?
Macht euch Frauen der Sex mit euren Männern immer (!) Spaß, oder gitbes auch Dinge, die ihr eurem Partner zuliebe tut?
Und ihr Männer: Geht mal in euch! Gibt es bei eurem Sex nicht auch etwas, wovon ihr denkt, dass es der Partnerin nicht so gefällt? Ehrlich sein...

Auf jeden Fall habe ich mich schon geändert. Meine Partnerin hat´s auch schon gemerkt. Es war nicht zu spät...

tommy_31
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt strotze ich einfach mal vor Selbstsicherheit.
Es gibt nichts, was meiner Partnerin nicht gefällt.
Ich bin in einem Alter, wo ich recht genau weiß was ich möchte.
Die Partnerin wird nach sehr vielen Kriterien ausgewählt.
Eine perfekte Harmonie in sexuellen Dingen ist, neben vielen anderen Bereichen, eine unbedingte Basis.
Ein Verzicht wäre für mich nur sehr schwer denkbar, denn dieser würde zeitgleich einen Verlust an Qualität bedeuten.
Das bin ich nicht bereit zu opfern.

Al
Ich tue manchmal was aus Liebe zu meinem Mann. Es gibt Zeiten

wenn mein eigener Impuls schweigt... Natürlich kann ich dabei nicht

eine glühende Leidenschaft heucheln, sonst wäre ich eine

vollendete Schauspielerin. Aber wenn ich dann gelegentlich weniger

Befriedigung finde, bin doch glücklich ihm Genüss zu bereiten. Find es

ganz normal
*********to_23 Mann
20 Beiträge
@tommy_31
ich kann es wirklich nicht leiden wenn meine freundin auch einfach mal aus liebe sex mit mir hat. ich hab danach auch so ein schlechtes gewissen kann aber nich nein sagen *snief* nach dem sex reg ich mich eher auf und hab überhaupt keine lust zu kuscheln etc. ich denke männer fallen bei der möglichkeit sex zu haben öfters in eine art trance..
addickted-to-sex @

wenn sie dich mit echter Herzlichkeit empfängt und gönnerhaftes

Benehmen vermeidet, ist doch ok, oder?

******die Paar
1.738 Beiträge
@tommy
Sie macht es mir zuliebe.
Aber wenn es dann soweit ist, dann gefällt mir das so sehr, dass ich nicht sage "Lass es...", vielmehr denke ich "Naja, es wird für sie schon nicht so schlimm sein, andere machen das ja auch.."

Was ich generell einfach nicht verstehe ist: wie kann ein Mann geil sein und etwas geniessen, obwohl er merkt oder weiss, dass es der Partnerin nicht gefällt???? Sowas wär für mich derart abtörnend, mir würde die Lust vergehen. Glücklicherweise habe ich einen Partner, dem es genauso geht. Was ich mache, mache ich mit Lust, es erregt mich, ist das nicht so, mache ich es nicht. So einfach ist das. Und ich habe noch nie etwas gemacht, was mich nicht irgendwie angemacht hat, auch nicht in Jugendtagen, als ich mit dem sexeln begonnen habe.
Ich würde niemals akzeptieren, dass ein Partner etwas geniesst, was der andere widerwillig macht. In einer Partnerschaft, im Sex überhaupt geht das für mich überhaupt nicht.

Du solltest kein schlechtes Gewissen haben, du solltest es lassen. Sprich mit ihr, fragt sie, wie sie es empfindet und was du dir wünschst. Generell muss man den anderen eigentlich gar nicht fragen, ob er etwas machen möchte, wenn die Wollust in ihm hochkommt, macht er/sie es von selbst.

Und der Satz "ich tue es aus Liebe zu meinem Mann...." sorry, wie lange soll den so eine Liebe gleichberechtigt andauern???? *autsch*


beste Grüße von ihr
was männer....
..... glaub ich nie verstehen werden ist


frauen können auch mit schlechten sex leben wenn alles andere stimmt.


trifft nicht auf jede zu aber ist keine ausnahme.

hab in meinen vorherigen beziehungen auch schon sex gehabt nur um ruhe zu haben.
gut hat noch nicht mal was mit liebe zu tun gehabt aber danach war er wieder "ausgelasteter" und auch wieder umgänglicher.
******die Paar
1.738 Beiträge
Sorry....
frauen können auch mit schlechten sex leben wenn alles andere stimmt.

.....das stimmt leider nicht. Kein Mensch weiss, wie sehr eine Frau darunter leidet und was sie sich antut, sie selbst oft am wenigsten.

Im übrigen bin ich eine Frau und ich kann das nicht!
******die Paar
1.738 Beiträge
...und wenn ich....
...so etwas lese .....
hab in meinen vorherigen beziehungen auch schon sex gehabt nur um ruhe zu haben.
gut hat noch nicht mal was mit liebe zu tun gehabt aber danach war er wieder "ausgelasteter" und auch wieder umgänglicher.

.....wird mir ganz anders. Ich möchte dir nicht zu nah treten, @**lu, aber selbst wenn du das so mitmachst, dann solltest du es nicht auch noch als "normal" beschreiben. Es ist nicht normal, nur weil es viele so praktizieren.

Schlechten Sex hat man nicht, den lässt man....auch frau....
bitte...
... auch das darunter lesen!


trifft nicht auf jede zu.

ist aber auch keine ausnahme.


wenn es nicht auf dich zutrifft ist es doch schön, für dich.


das ist meine erfahrung, hab genug freundinnen die das auch kennen.
ich weiß nicht warum du das jetzt auseinanderpflügst....

abgesehen davon ist das vergangenheit!!!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Keine Sorge....
...ich habe alles gelesen....

Was willst du denn damit sagen...." es ist keine Ausnahme"..? Dass es nicht so schlimm ist oder dass ein Mann sich keine Gedanken machen sollte, wenn er geniesst und seine Partnerin nicht....? Oder was?
keine ausnahme....
...bedeutet das es keine ausnahme ist,
das es viele frauen gibt die so handeln
******die Paar
1.738 Beiträge
Na....
....das ist doch mal `ne Aussage.... *haumichwech*
was hast du....
... für eine antwort erwartet?
******die Paar
1.738 Beiträge
Auf meine Frage...
....hatte ich eine Antwort erwartet. *bussi*
Aber es ist schon okay....schönes Wochenende.
****bi Paar
139 Beiträge
Ich (w) muss nilu recht geben - leider gibt es viele Frauen, die so handeln.
Vielleicht ist es oft schon anerzogen, dass Faruen so harmoniebedürftig sind, dass sie im Sex sich zurücknehmen und zu wenig sagen, was sie wollen.

Viele Männer sollten viel öfter damit rechnen, dass ihre schweigende Frau vielleicht nicht wirklich zufrieden ist.

bei so Aussagen wie woody_68 wird mir eher anders...
Es gibt nichts, was meiner Partnerin nicht gefällt.
Ich bin in einem Alter, wo ich recht genau weiß was ich möchte.
Die Partnerin wird nach sehr vielen Kriterien ausgewählt.
Eine perfekte Harmonie in sexuellen Dingen ist, neben vielen anderen Bereichen, eine unbedingte Basis.
Ein Verzicht wäre für mich nur sehr schwer denkbar, denn dieser würde zeitgleich einen Verlust an Qualität bedeuten.
Das bin ich nicht bereit zu opfern.
Da es die absolute Perfektion nie geben wird, klingt das für mich nach einem egozentrisch an der Frau vorbei agierenden selbstgefälligen Mann!
Da kann man nur hoffen, dass die Frau nicht eine der vielen schweigenden ist.

Aber vielleicht hatte woody seinen Beitrag auch ironisch gemeint - ich hatte nur den *zwinker* vermisst...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Der Beitrag ist nicht im geringsten ironisch gemeint.
Mit ging es auch eher um die unterschiedlichen Praktiken und Bedürfnisse.
Natürlich kann es für den Moment einmal unterschiedliche Wünsche geben.
Sollte der Schwerpunkt darauf liegen, dann muss ich meine Aussage wohl etwas korrigieren.
Auch vertrete ich die Meinung, dass man in einer ansonsten harmonischen und sexuell ausgeglichenen Beziehung ruhig mal Dinge dem Partner zuliebe tun kann, nach denen einem im Moment nicht unbedingt so der Sinn steht.
Das gilt natürlich nicht für Praktiken die man sonst grundlegend ablehnt.

Al
*********h_bw Paar
291 Beiträge
in meinen früheren Beziehung...
... wo ich recht unsicher war im Verhalten und mit meiner Sexualität, muss ich gestehen, dass ich die Wünsche meiner damaligen Freunde auch als meine gesehen habe. Später mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es nicht unbedingt meins ist. Ich habe dann nichts gesagt aus Schamgefühl oder auch eifnach, wie schon merhmals gesagt, aus Liebe, weil ich gesehen habe, dass es meinen freund richtig anmacht und auch glücklich.

Heute ( nach ja soooo vielen Jahren *zwinker* ) seh ich die Sachen zum Glück differenzierter. Es gibt Sachen, die evtl. nicht unbedingt so meins sind, aber wenn ich seh wie es meinen Freund erregt, kann ich mich sehr gut dadran aufgeilen und dann passt es ja schon wieder.

Nur setzt ich gleichzeitig auch meine Grenzen, wo ich mir sicher bin, dass ich diese Dinge nicht machen will.
Wenn ich weiß, dass mein Freund evtl. Dinge machen würde, nur für mich, dann würd es mich nicht so erregen.
Wenn ich auf etwas " verzichten" muss, dann bin ich auch so kreativ und frei und denke mir neue Aktivitäten und Stellungen an, womit es wieder kompensiert wird;-)

SO eifnach
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Macht euch Frauen der Sex mit euren Männern immer (!) Spaß, oder gitbes auch Dinge, die ihr eurem Partner zuliebe tut?
Und ihr Männer: Geht mal in euch! Gibt es bei eurem Sex nicht auch etwas, wovon ihr denkt, dass es der Partnerin nicht so gefällt? Ehrlich sein...

aus dem Alter bin ich raus, besser gesagt , da war ich noch nie drin..
einfach an mir rummachen zu lassen=ertragen von schlechtem Sex..
und klar bin ich damit auch schon auf die Gusche gefallen.. sein Ego war angekratzt.. na und?
wenn man sich alles nur "gefallen" lässt, wie soll derjenige wissen, das es eben nicht das Gelbe vom Ei war?? nöö
es soll für beide befriedigend sein..
das ist mir der SEx einfach wert!

perfekt ist keiner.. aber es verschweigen nur um ihn im Glauben zu lassen, es war toll ??nein!
*********ouple Paar
240 Beiträge
Auf den Punkt gebracht...
... hat es meiner Meinung kleinesIch:

Es gibt Dinge, die man prinzipiell ablehnt, und zu diesen sollte man sich nicht zwingen lassen.

Trotzdem sind die sexuellen Vorlieben nicht in jeder Beziehung so zueinander passend wie bei woody_68. Warum soll ich (durchaus auch als Mann) denn nicht ab und zu mal etwas beim Sex zulassen, was mir nicht unbedingt so doll gefällt? Möchte man nicht einen Menschen sexuell erfüllen, wenn man ihn liebt?

Man trennt sich ja auch nicht von einem Menschen, nur weil man nicht das gleiche Lieblingsessen hat.

Carsten
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Schlechter Sex
hängt am mangelnden Interesse; Und das merkt man meistens vorher, aber macht dann trotzdem Sex, weil man ja nichts versäumen will, typisch Mann.;-)))lg Herbert, juwelier der Erotik. http://www.xxxxxxxxxxx



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forumsregeln beachten.


Es ist gar nichts schlimmes daran, wenn man für den partner etwas tut, was man selber nicht ganz so doll mag, wenn man weiss, das es dem Partner aber sehr gefällt.
Liebe ist ein ewiges Geben & Nehmen, von beiden Seiten.
Und so wird, was man eigentlich selber nicht mag, zu etwas was man doch mag, eben weil der Partner es mag, der Partner den man liebt und das gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man es tut, was er mag. ^^
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich würde da ein wenig differenzieren:

Es gibt Dinge, die ich nicht mag - die kann und will ich dann beim Sex einfach nicht tun. Auch dem Partner zuliebe nicht.

Es gibt Dinge, zu denen habe ich keine vorgefestigte Meinung, die probiere ich ihm zuliebe aus, um mich dann dafür oder dagegen zu entscheiden.

Es gibt Dinge, die geben mir alleine nichts, aber wenn sie ihm gefallen, dann reißt mich das irgendwie mit und dadurch sind diese Dinge dann auch irgendwie wieder angenehm - wenn sie mir primär auch nichts bringen.

Manchmal finde ich diese Einteilung auch ein wenig schwierig, denn wenn ich geil bin, beurteile ich die Dinge einfach anders, so dass ich im Zustand der Ekstase voll auf Dinge abfahre, von denen ich im "nüchternen" Zustand annehmen würde, sie nienienie zu tun. Oder zumindest nicht gerne. Tja, und mittendrin verlassen mich dann alle guten Vorsätze... *g*

Für guten oder erfüllenden Sex finde ich es aber essentiell, das, was man tut, mit Leidenschaft zu tun. Denn sonst macht es (mir) keinen Spaß - auch bei meinem Gegenüber nicht. Dann ist allerdings egal, ob diese Leidenschaft aus der Lust an diesem Tun oder der Geilheit der Situation entspringt. Aber aus Liebe irgendetwas gegen den eigenen Willen tun oder ertragen, nein, das kann ich nicht. Dafür ist mir Sex zu wichtig...

@ TE: Was hast du denn geändert? Hast du es sein gelassen oder hast du sie gefragt, wie sie zu deiner Vorliebe steht?

Pussy
Ich meinte da auch keine extremen Dinge, sondern eher Kleinigkeiten.

Wenn meine Frau mich auf einmal vollpieseln wollte, dann würde ich dazu nein sagen. Nur um ein Beispiel zu nennen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Es scheint mir noch nicht einmal um bestimmte Praktiken oder Spielarten beim Sex zu gehen!
Vielmehr um die Grundlage für ein gutes und erfüllendes Sexleben. Im übrigen soll es nicht nur Frauen geben die sich beim Sex zurücknehmen oder aus Liebe zum Partner "etwas" über sich ergehen lassen von dem sie nichts oder nicht viel haben. Sprich ihr Sexleben unerfüllt ist und bleibt. Auch Männern geht es oft genug so. Mir unverständlich. Als erwachsener Mensch sollte man doch in der Lage sein darüber zu reden. Auch wenn dies in allen Lebensbereichen bis zum abwinken immer wieder geäußert wird. Doch es ist der Schlüssel zu allem! Kommunikation über seine Wünsche und Befindlichkeiten. Offen und Ehrlich. Versuchen einen Konsens zu finden! Wenn dies nicht funktioniert, muß eine Entscheidung getroffen werden. Erfüllter Sex ist wie eine leckere Zutat im Kuchen Beziehung. Nicht unbedingt die wichtigste, doch fehlt sie ist der Kuchen fade und schmeckt auf Dauer nicht. Irgendwann steht man vor der Wahl: unbefriedigt weitermachen...verzichten....ändern...oder es erfolgt ein Ausbruch. Mit eventuell dem Risiko des schlechten Gewissens oder der Verletzung des Partners. Ohne sich klar zu äußern, dem Versuch(wenigstens) an der unbefriedigten Situation etwas zu ändern wird immer einer auf der Strecke bleiben:-( Ist unsere Zeit nicht zu kostbar zum unerfüllt und unbefriedigt neben einander her leben. Ich bin sehr wohl in der Lage mich zu äußern....wenn ich etwas nicht will, nicht mag , mache ich es auch nicht!......Jedoch erwarte ich auch das mein Partner sich äußert, wenn ihn etwas stört oder dieser mit einer Situation unzufrieden ist.


*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.