Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Umfrage beendet
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich kann mit dem Begriff "sexy" nicht wirklich etwas anfangen - konnte ich noch nie.
Bei mir ist es ein Zusammenspiel aus vielem - die ganze Ausstrahlung muss stimmen, denn ohne sie, hat jedes noch so "tolles" Körperteil keinen Sinn.
Ich achte bei einem Mann immer zuerst auf das Gesicht - die Augen, dann achte ich auf die Stimme und dann auf den Rest und wie der ganze Mann auf mich wirkt. Allerdings ist mir das Wort "sexy" bei der Fleischbeschauung noch nie in den Sinn gekommen. *zwinker*
Beim ersten Date wandert mein Blick zuerst auf die Hände....denn diese berühren meinen Körper und das dürfen nur gepflegte saubere Hände. 😊😊😊
Oberarme
Muskulöse Oberarme machen mich bei einem Mann total an *love*
Nicht nur anfassen, auch schon der Anblick ist eine Freude....
generell triggern mich kraftvolle, muskulöse Männerkörper am meisten. Dabei darf es dann aber kein drahtiger Hering sein. Die passende Masse muss schon auch dabei sein *gg*
My2cent
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Für mich ist wichtig
der Charakter und auch was im Kopf!

Aber wir reden ja anscheinend mehr über das Aussehen. Nun gut:

• Augen, die lebendig sind, strahlen können und mich träumen lassen können
*knackarsch* wohlgeformt und zum anpacken
• gepflegte mittelgroß - große Hände
• starke Oberarme, die mich festhalten können
• sehr gerne schlank, aber nicht zu dünn
• leicht angedeutetes *sixpack*
• nicht zu käsige Haut, lieber braun, aber auch nicht zu dunkel (außer natürlich bei dunkelhäutigen *g*)
• schönen Kussmund (nicht zu schmale Lippen und nicht so einen großen Mund das man Angst bekommt gefressen zu werden *lol*)
• Brust, Axeln und Genitalbereich ohne Haare
• eine männliche Stimme
• Schwanz normal/Durchschnitt (nicht so dünn wie ein Finger, nicht so dick das es weh tut, nicht so kurz das ein finger länger ist und nicht so lang das er oben wieder rauskommt *lol*)

So nun habe ich wahrscheinlich über die Helfte meiner Bekanntschaften geschockt. *schock* Keine *panik*, das muss nicht alles sein. Das Gesamtpaket muss für mich passen, anziehend sein. Niemand ist perfekt! Ich würde mit keinem Sex haben, der mir nicht gefällt und mit dem ich mir alles vorstellen kann! So nötig habe ich es nicht!

Das soll also kein Maßstab sein und ihr sollt euch nicht deswegen verbiegen.

LG Como *kuss2*
Der Po. Eindeutig der Po. *g*

Wenn ein Mann einen schönen runden, knackigen Po hat, dann ist das für mich besonders sexy. Mit einem süßen Männer-Po kann ich mich sehr lange beschäftigen.
Ich mag eigentlich den Moment, indem es mich packt, dieses gewisse Etwas, was aus ihm dann DEN macht, den ich begehre.

Eigentlich ist es mehr ein entrücktes bei sich sein. Wenn die Anspannung weg ist, er sich unbeobachtet fühlt, ich etwas entdecke, was mich anzieht.

Ein Schlüsselmoment eher, der mich ganz anders sehen lässt.

Zuletzt war es in der Sauna, als sich seine feuchten Haare im Nacken ganz leicht gelockt haben.

Ich saß schräg daneben, konnte meinen Blick drauf ruhen lassen. Am liebsten hätte ich reingebissen.
Ganz besonders sexy...
finde ich starke Arme.

Jaaa, ich steh total auf starke Arme. Die dürfen auch gerne behaart sein - wenn es denn ein Mann mit dunklem Haar ist, so wie ich das eben gerne mag.
Warum ich besonders auf Arme stehe? Bestimmt weil ich das Gefühl von Geborgenheit suche und mir starke Arme dieses Gefühl eben suggerieren...

Liebe Grüße aus Nordschwaben!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Augen!

Sobald mich glitzernde, freche, lebendige Augen treffen... hrrr, dann rutscht mein Blick dann langsam runter an seinem Körper. *schleck*
Hochgekrämpelte Hemdsärmel, schöne Unterarme, feingliedrige Hände, ... *floet*

In der Umfrage habe ich auch für Augen gestimmt, aber die Beschreibung bringt mich fast dazu meine Meinung zu ändern *zwinker*
********sque Frau
240 Beiträge
• Augen, die nicht ausweichen, sondern sich mit bedeutungsschwangerer Euphorie in meine eigenen bohren (metaphorisch natürlich) und dabei ein kleines bisschen dunkler werden.
• Dazu ein Mund, der zu einem solch unverschämt schelmischen Grinsen in der Lage ist, dass es bei meinen eigenen zu dauerbeanspruchungsbedingten Gesichtskrämpfen kommt.
• Ein Bart, der sich wie ein robuster, reinlicher Waldbewohner um seinen Kiefer legt und von einem güldenen Flaum direkt unter der Unterlippe begleitet wird. (schmacht)
• Eine Brust, die von einem dichten Moosteppich bedeckt ist, das ich nur zu gerne mit Tau benetzt sehen würde. (Okay, Naturmetaphern it is.)
• Hände, bei deren Anblick ich automatisch überlege, wie viele ihrer Finger ich mir wohl spontan einverleiben könnte.

Und zu guter letzt: Graue/Silberne Haarsträhnen oder Schläfen!
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Seine Hände.

Eine bestimmte Art von Händen toppt bei mir alles andere. Natürlich muss der Gesamteindruck und vor allem die gewisse Wellenlänge passen, dazu einen für mich stimulierenden Charakterzug, aber wenn dazu noch die Hände passen...

... dann werde ich kribbelig und mehr... *liebguck*
einige der genannten Regionen
sind für mich, wenn es denn so ist, sehr sexy.
Leider gibt die Auflistung das nicht her, man ist gezwungen, nur 1x ankllicken zu können.

Dieses Polarisieren und sich auf nur 1 Stelle festlegen sollen ist weit außerhalb, unterhalb meiner Wahrnehmung der erotischen Stellen an einem Mann

(auch so was seltsames, das Wort "sexy" ... bei einem gestandenen Mann finder ich gewisse Stellen sehr erotisch. Sexy ist vielleicht ein kesser Slip)

hmpfffff
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ohne den passenden Blick, das entscheidende Funkeln, wird es nicht sexy. Daher sind meine erste Wahl auch die Augen.

Einen sehr hohen Erotikfaktor haben für mich pauschal auch die Arme - vor allem die Unterarme und die Hände. Wenn die einerseits kraftvoll, andererseits aber auch geschickt auf mich wirken ... *love3*

Sehr viel individueller ist für mich der persönliche Reiz der sich aus spontanen Situationen ergeben kann - da bin ich ganz bei Greeneyes_love.
*********kend Paar
13.061 Beiträge
Nach langem Überlegen hab ich die Beine gewählt. Ich steh total auf schöne braune Männerwaden. Am besten richtig durchtrainiert so wie bei Radrennfahrern.

G/w
Echt schwere Entscheidung.
Ich habe zwar etwas anderes gewählt. Tatsächlich würde ich mich im Moment eher für den Po entscheiden. Oder doch die sinnlichen Lippen.
Ich weiß es nicht wirklich. Der Geist musst mich auch anziehen.
Einzelattribute vs Gesamtpaket
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?
Die Augen sind erstmal das wichtigste; fühle ich mich hier nicht "angesprochen", ist er uninteressant. *nein*
Ich mag volle Lippen bzw. ein Mann mit schmalen Lippen hätte keine Chance bei mir. Absolut unerotisch für mich. Not kissable.
Dann muss für mich das "Gesamt-Paket" stimmen: Ich mag ihn groß und kräftig.
Zu dünn, zu klein oder sehr korpulent > nicht-anziehend für mich.
Haare auf Rücken und Po? *wuerg*
Zähne auch sehr wichtig. Bei schönen Zähnen wandert mein Blick immer wieder dahin *mrgreen*
Angenehmes Rasierwasser oder Eau de Toilette ... *schleck*
Und Nichtraucher muss er sein; jmd., wer nach Nikotin riecht > *undwech*
Bärte und andere Gesichtsfrisuren ... *panik* *wuerg2*
******ond Frau
213 Beiträge
Oh, puh...
nee, tut mir leid, ich kann mich da nicht entscheiden, liebe @*******ire 🤷🏻‍♀️

Aber wir reden jetzt wirklich nur von Äußerlichkeiten, ja? Also rein optisches Beuteschema? Völlig oberflächlich jetzt einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern?


Hm. Also entscheiden...
Vielleicht kann ich's doch. Hm. 🤔
Also, was bei allen immer wichtig ist: wache warme Augen. Jep. Ohne Diskussion.
Aber sexy? – Nee, auch wieder nicht.
Nee, die Augen sind geschlechtsunabhängig und Voraussetzung für jede Form von Sympathie bei mir. 🤔🤷🏻‍♀️



Hm. Was dann? 🤔

Körpergeruch auf jeden Fall. Uuuuunheimlich wichtig. ❗️

Und ich mag ja immer Körperbehaarung.
So Metabotschaft "Testosteron", das find ich schon gut. *rotwerd* 🙈

Aber auch Unterarme und Hände. oh ja.
Hochgekrempelte Hemdsärmel, yes!

Und Schultern, Oberkörper.

Und die Körperhaltung / Körpersprache.
Wenn jemand den Raum wirklich ausfüllt, sich in seinem Körper wohlfühlt. Das ist schon seehhr sexy. *ja*


Und es kommt tatsächlich individuell auf den Mann an:

Ich kenne einen Ultramarathonläufer, der hat Beine wie Baumstämme. Der ist aber der einzige, bei dem ich die Beine so toll finde. Obwohl, nee, der zweiteinzige. 🙈

Bei einem Mann fand ich mal den Unterkiefer toll. 😂

Und ein Bekannter von mir, ehemaliger Profi-Basketballer, da sind natürlich Körpergröße und Trainingszustand attraktiv, aber trotzdem sind seine schönen Zähne, sein tolles Lächeln und diese Ruhe und Liebe, die er durch seine jahrelange Meditationspraxis ausstrahlt, das, was ich an ihm anziehend finde.

Und ja, es ist auch durchaus auch schon mal schon vorgekommen, dass ich mich an den primären Geschlechtsmerkmalen eines Mannes kaum sattsehen konnte. *rotwerd*
Obwohl, nicht nur an denen, ganz deutlich auch nicht, das war schon auch ein Gesamtpaket. *g*



Nee, es ist oft von Mann zu Mann unterschiedlich, da kann ich keine pauschalen Aussagen treffen. Jeder hat ja irgendwie was an sich, das man gut finden kann. Find ich. *g*




Ihr lieben anderen Teilnehmerinnen:
Danke für eure schönen und inspirierenden Antworten.
Speziell liebe @*******aver: yes, Naturmetaphern it is! *ggg* 👍🏻




❗️
Ich möchte, obwohl es ja hier nur um Äußerlichkeiten geht, an dieser Stelle dennoch sehr deutlich hervorheben, dass mein – gar nicht so stringentes – optisches Beuteschema schon immer ausgehebelt werden konnte.
Durch ein großes berührbares Herz. *herz*
Durch einen wachen klaren Verstand.
Durch Witz und Liebe, die man aus Worten und Taten heraus fühlen konnte. *love*

Mein größtes Sexualorgan sind nämlich nicht meine Augen. *zwinker*
Augen-in denen man Lesen kann wie in einem Buch(Grün hat was)
Hände schlank und groß lange Finger
die Ausstrahlung das Wesen....
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Hach, es ist eine Freude hier mitzulesen und euch schwärmen zu sehen *love*

Da die Frage öfters kam: Ja, hier soll es vorrangig um Äußerlichkeiten gehen. Um das, was man sehen kann. Um die Dinge, die uns auffallen, wenn wir durch die Stadt schlendern und den Blick über unsere männlichen Mitbürger streifen lassen *zwinker*

*rotwerd* Und vielleicht war es eine kleine List von mir, die Auswahl so sehr zu begrenzen, denn dadurch seid ihr eher geneigt, hier noch etwas zu schreiben. Und was ihr schreibt, liest sich sooo schön. Ich danke euch dafür *blumenschenk*
****ja Frau
11 Beiträge
Team Bauch :D
Als einziges was mich rein optisch auch bei einem mir unbekannten Mann triggert ist definitiv der Bauch - flach muss er sein, mit spür- oder erkennbaren Muskeln. Dabei aber nicht so massig wie bei Bodybuildern.

Für alles weitere muss natürlich das Gesamtkonzept passen, aber wenn der Intellekt usw. noch mit einem tollen Bauch getoppt wird *sabber*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Ich mach's kurz ..
Es gibt einige wenige Teile des Mannes, die mich sehr anmachen .. da ich mich aber für eins entscheiden muss ..

die Hände ..

männlich .. sauber und gepflegt aber nicht steril manikürt .. Hände, die anpacken können .. nicht so feine Sensibelchen ..

Wenn ich mir vorstelle, was diese Hände mit mir tun können .. *sabber* *kopfkino* *brueste* *arschkneif*
*******len Paar
91 Beiträge
Mrs. Lustseele schreibt:

"Sexy" mache ich nicht an Äußerlichkeiten fest ... sexy sind für mich Attribute wie

Charisma
Intelligenz
Gentleman
Galanterie
Eloquenz

Eine hübsche Verpackung allein kann mich nicht verlocken.
*********kend Paar
13.061 Beiträge
Intelligenz, Galanterie usw. alles eine sehr feine Sache. Aaaber wenn ein Mann z.b. in der Fußgängerzone vor mir herläuft fallen mir halt als allererstes seine Figur, oder sein Haar auf. Das sind die ganz offensichtlichen Attribute.

G/w
wenn ich die Augen eines Mannes sehe
hinein versinken, ich mich drehe
immer wieder zu erhaschen seinen Blick
dann ist es äußerst chick
noch mehr von ihm zu erfahren
sein Denken und Handeln, in wahren
Augen_blick_en
*********6460 Paar
59 Beiträge
Ich habe für die Hände gestimmt....
Ich mag Hände....gepflegt , sauber und zärtlich.
Gepflegte Zähne....ein schöner Mund der auch noch toll küssen kann..
Schöne strahlende Augen...in die ich versinken könnte...die gut beobachten können...
Ein aufrechter Gang...gute Körperhaltung...die Gestik und Mimik.
Eine attraktive Größe...nicht zu dick und nicht zu dünn.

Leider sollen wir ja nur über die Äußerlichkeiten schreiben ....
Sonst würde ich erwähnen das mich ein wunderbar großes warmes mitfühlendes und fürsorgliches Herz viel mehr anspricht.
Wenn das ganze noch gepaart ist mit Intelligenz,Humor,Charme.......dann ist es perfekt!
Oh Gott.....Ich glaube,ich kenne so jemanden..... *g*

Sie von Herzbeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.