Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?100
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?

Umfrage beendet
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Herrlich.. Göttlich... *floet*

Nicht aufhören Lady`s ...

Weiter machen !!!

*blume*
Das Gehirn.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon unsere aktuelle Fotoaktion entdeckt? Betört die Ladies mit euren Blicken Ich denke, dass hier nicht nur die Augen-Liebhaberinnen auf ihre Kosten kommen *zwinker*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
• die Stimme
• die Hände

danach muss der Körper gesamt sportlich- sexy aussehen...Bierbäuche und Haare am Rücken *nene*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ah
ich vergass *grins*

dieser seitliche Lendenmuskel der sich vom Bauch bis nach unten zieht....der knapp über die Hose kommt...grrr da werde ich gleich feucht im Schritt.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Ein schön geformter Männermund mit geschwungenen, vollen, markanten Lippen ... grrr

Der Haar-Wirbel ab Bauchnabel abwärts ....grrr

Ein 3-5 Tagebart ... hachja

Blitzende, gefährliche Männeraugen ... (ich dreh gleich durch *grins*)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Oooohh... Da gibt es einiges.. *ja*

~ Stimme (warm, weich)
~ Hände (gepflegt)
~ Kopfhaare (zum darin wuscheln..)
~ Körpergröße (ich mag Männer wo ich hoch schauen kann)
~ Zähne (gepflegt)

Etc..... 😊
also ich hab bei keinem eine Zahn-Kontrolle durch geführt *nene*
was passiert den dann hat er ein Gebiss *frage* *nachdenk*
******ewa Paar
24 Beiträge
... Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, aber da gibt es ein paar Stellen des männlichen Körpers, die mich sehr schwach werden lassen *kopfkino*

starke, große Hände- wahrscheinlich wegen des immerwährenden Kopfkino, wie sie über den eigenen Körper gleiten... oh maaaaan

ein toller Po- und damit meine ich nicht durchtrainiert oder stahlhart, sondern so zum Anpacken wenn die Extase groß ist...

der Leistenbereich- nur noch ein klein wenig entfernt vom besten Stück, mit den Lippen oder Fingern bespielend... und schon ist es auch um Frau geschehen *zwinker*

Männerkörper sind schon etwas unfassbar faszinierendes *kuss2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
also ich hab bei keinem eine Zahn-Kontrolle durch geführt *nene*
was passiert den dann hat er ein Gebiss *frage* *nachdenk*

Lach... also ich prüfe das Gebiss eines Mannes nicht so, wie man das von einem Pferd prüft.... *lol*
Aber es muss schon gepflegt sein. Vor allem muss das Gesamtpaket sehr gepflegt sein! *ja*
Oberarme, Schultern, Brust, Leiste, knackiges Männer-Popöchen ... mmmhhhh.

Von der Ausprägung der Muskulatur her ... wie Michelangelos David - athletisch, nicht aufgepumpt.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ist euch schon aufgefallen, dass es noch keine Stimme für Hals oder Ohren am Mann gibt? *nachdenk*

Dabei fängt es doch beim tiefen Einatmen während der Umarmung genau dort an. Der erste Test am Hals knapp unter den Ohren, wo Männer besonders gut duften - wenn nicht überparfümiert*umfall* wobei sich das Testosteron in der Frauennase festsetzt, worauf sie ihre Entscheidung trifft: Sie kann ihn sehr gut erriechen und will mehr oder eben nicht. ... Und noch etwas befindet sich an seinem Hals - der Adamsapfel! Der durchaus eine sexy Wirkung haben kann, sobald dieser den Mann verrät und Frau das unbewusste Schlucken der Verlegenheit oder des Begehrens bemerkt. *zwinker*

Die Ohren sind nicht minder wichtig, auch wenn Männer sich gern taub stellen, sofern es um ungeliebte Dinge geht. Aber süßes Wispern, Flüstern, Verlangen kann er dann seltsamerweise sehr gut hören. Knabbert Frau an seinem Ohr, wird mancher Mann zum schnurrenden Großkater. 🐅
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wie schon so oft geschrieben - breite Schultern, schön definierte Brust, übergehend in starke Arme und große, gepflegte, wohlgeformte Hände, die ich mir um meinen Hals gelegt vorstellen kann...
Klar, das kommt alles erst nach dem attraktiven, intelligenten Gesicht, das von gelebtem Leben zeugt und Humor, Dominanz und eine Portion Bad Boy und Sex ausstrahlt.
Und drei für mich umwerfend erotische Details: Schlüsselbeine, die in besagte Schultern übergehen, sich an den Schultern abzeichnende Muskelstränge (dafür muss mann nicht gar nicht so wahnsinnig viel trainieren) und diesen V-förmigen Muskeln, die sich unterhalb des Bauches an beiden Seiten bilden, wenn mann recht gut trainiert ist *schwitz*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****Su:
Ist euch schon aufgefallen, dass es noch keine Stimme für Hals oder Ohren am Mann gibt? *nachdenk*

Jetzt, wo du es erwähnst....bei nem kräftigen Adamsapfel werd ich schwach *umfall* *rotwerd*
Och ein schöner Hals ...
... aber wie oft sieht man das schon.

Kenne exakt einen Mann mit einem Traum von einem muskulösen Hals und das ist mein Herzensbrüderchen.
***na Frau
71 Beiträge
sexy
Augen, Augen und nochmal die Augen, okay und ein schöner Bauch sowie starke Hände. Zwischenmenschliche Sympathie und Verstand sowie gutes Benehmen vorausgesetzt.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Muss ich mich entscheiden? *liebguck* *augenzu*

Po, der zum Reinkneifen und manchmal Draufhauen einlädt...
Oberarme, wenn sie ein wenig trainiert sind, ich steh auf Muskeln...
Schwanz... oh Wunder *oh*

individuell: Körperbehaarung bzw. Brustbehaarung. Bei manchen mag ich es, bei manchen nicht.
Wenn ich die Augen schließe, wir beide oben ohne eng zusammen tanzen, die Härchen sanft meine Brüste streicheln, dann immer... immer... immer... iiiiimmmmeeeeerrrr!! *happy*
**********ssion Frau
4 Beiträge
Muskeln, Muskeln, MUSKELN 😍😍😍😅
*******cher Mann
247 Beiträge
Sie schreibt:

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an:
Das Gesamtpaket muss einfach stimmig sein. Ich finde einen Mann nicht unbedingt attraktiv nur weil er einen geilen Hintern hat.
Aber wo mein Blick als erstes hingeht, sind die Arme. Ich stehe auf kräftige, muskulöse Arme. *g*
Zitat von ***ni:
Ich denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Einer hat einen schönen Knackarsch, der nächste allgemein gut definierte Muskeln, ein anderer besticht durch seine Augen / Lippen, sein Lächeln ... Mimik und Gestik machen auch viel aus. Wenn das nicht stimmt, lässt selbst ein Chippendale aus Schokolade mir kein Wasser im Mund zusammenlaufen. Also nur ein einziges Körperteil betrachtet, ist einfach uninteressant. Wahrscheinlich finde ich auch deshalb nix besonderes an reinen Schwanzbildern.
Das Gesamtpaket muss stimmig sein ... *anmach* ja, dann ... *sabber*





Ich stimme zu , so denke ich auch *ja* *bravo*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Hirn
Herz
Hände
Gesicht gern mit Bart
breite Schultern (nicht zwingend Muskeln)
Bauch
Po

... in der Reihenfolge
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sixpack und rasiert (asser auf dem Kopf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.