Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)

//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
****na Frau
140 Beiträge
Nur noch 4mal schlafen. bin schon unglaublich gespannt auf den Abend. Und weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll.
*********2016 Mann
1 Beitrag
hi, am besten nichts, grins. freue mich auch schon auf die vielen unbekannten leute. suche noch eine abendbegleiterin, lust?
****na Frau
140 Beiträge
Erstmal muss ich mit mir selber ausmachen ob ich als Domse in "klassisch schwarz" oder als Devota in "wenig und zeigefreudig" erscheine. Da gehts ja schon los. *lol*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf des Abends
Liebe Gäste, der Ablauf das Abends ändert sich geringfügig.

Termin: 31.08.2019
Einlass "NEUE Gäste" (1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde) : von 17.30 bis 18.15 Uhr
Start Einführung und anschließende Hausführung "NEUE Gäste": 18.15 Uhr
Haupteinlass: 19.00 Uhr
Buffeteröffnung: 19.00 Uhr
Eröffnung und Show: 20.00 Uhr
Vorstellung der ausgewählten submissiven Teilnehmer(innen): ca. 20.30-21.30 Uhr
Grenzerfahrungssession: ca. 21.30, im Anschluss an die Vorstellungen
Veranstaltungsende: 3.00 Uhr

Ich beginne pünktlich jeweils 18.15 Uhr und 20.00 Uhr.
*******e_th Frau
58 Beiträge
Sollte man 18.15 Uhr schon umgezogen sein.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_th:
Sollte man 18.15 Uhr schon umgezogen sein.

Ja, ich empfehle das.
***aE Frau
26 Beiträge
Gibt es Schließfächer?
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Hallo EllaE *wink*

Ja, es gibt Schlueßfächer in ausreichender Anzahl *g*
*********Favea Paar
64 Beiträge
Kurze Frage neue Gäste 18.15 Uhr ist das zwingend ????weil das werden wir nicht ganz schaffen gehe mal davon aus das es 19 Uhr wird
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Favea:
Kurze Frage neue Gäste 18.15 Uhr ist das zwingend ????weil das werden wir nicht ganz schaffen gehe mal davon aus das es 19 Uhr wird

Nein, die Einführungsrunde ist natürlich freiwillig, wie auch alle anderen Veranstaltungsinhalte.
Ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollt.
**83 Frau
870 Beiträge
Schließfächer gibt es sicher 18.15 aber später bestimmt nicht mehr. Mit ausreichender Anzahl wäre ich vorsichtig. Aber das Team vom BMH hat auch dann eine gute Lösung.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Schließfächer gibt es sicher 18.15 aber später bestimmt nicht mehr. Mit ausreichender Anzahl wäre ich vorsichtig. Aber das Team vom BMH hat auch dann eine gute Lösung.

Wir haben eine zweite Garderobe, die wir bei derartig großen Veranstaltungen für die Gästen öffnen.
**********_2017 Frau
81 Beiträge
So langsam bereue ich es ja doch ein wenig, dass ich meine Anmeldung wieder storniert hab *augenzu*

Naja, vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal wieder dabei *happy*
******lf2 Mann
333 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt! Eine 320 Leute Spielparty habe ich bisher noch nicht gesehen - das BMH muss ja wirklich BIG sein *ggg*
****ado Mann
394 Beiträge
@*****org warst Du schon mal im BMH oder z.B. auf der letzten "Fucking Underground" Veranstaltung mit so vielen Gästen?
Dann hättest Du schon erleben dürfen, dass dies wunderbar geklappt hat. So ist das! *zwinker*

BMH und Sir Aurys beHERRschen das eben auch mit 300 + X Gästen.
Brauchst Dir ja nur mal die Bewertungen ansehen.

Abgesehen davon sind ja auf keiner Party alle so spielfreudig wie wir beide vermutlich *smile*
******rah Paar
3.179 Beiträge
Bei 300 Gästen ist wenigstens mal ein bissl Auswahl beim Gangbang-Stuten-Benutzen...... *freu2*

...... sagt gerade die Sub. *umfall*


.
„Be prepared...“
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Abgesehen davon sind ja auf keiner Party alle so spielfreudig wie wir beide vermutlich *smile*
- VETO! *ggg* *peitsche*

Totaler Schwachsinn, ne Spieleparty mit 320 Leuten zu machen, auf so eine Idee hkann auch nur SIr Aurys kommen *wuerg*
- Zweifel zu äußern ist absolut Ordnung und geht mit Sicherheit auch in einem etwas höflicheren Tonfall *ja* Es steht jedem frei nicht zu kommen. Jedoch zu sagen, es sei „Schwachsinn“ so etwas zu veranstalten empfinde ich - man verzeihe mir - viel eher als Schwachsinn. Im Übrigen stimmt diese Aussage so zumindest meinem subjektiven Empfinden nach nicht. Wir waren Ende Juni im BMH zur Fucking Underground mit über 450 angemeldeten Personen und das *peitsche* *popp* *ffm* *mmf* usw. und sofort hat da ganz wundervoll funktioniert *freu* Ich habe es noch nie und noch auf keinem Event von Sir Aurys erlebt, dass es Platzmangel gab *nein*
****na Frau
140 Beiträge
außerdem gibts ja auch viele Teilnehmer, die da gar nicht spielen wollen, sondern nur die Atmosphäre genießen und sich gerne mit den anderen tollen Gästen unterhalten.
**83 Frau
870 Beiträge
Oder die erst die Vorstellung genießen, dann sich mit den anderen Gästen unterhalten und spielen, wenn es wieder leerer wird. Es passt soooo viel in einen Abend, wenn man will. *ggg*

Dann klappt das auch, dass 300+ Besucher Spaß haben.
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich finde es schön befremdlich, wenn sich über die Veranstaltung vorher schon beschwert wird. Es ist jetzt erst meine dritte WSC-Party, bei den anderen zweien lief es sehr gut. Ich denke, das Team weiß schon ganz gut, was im BMH möglich ist. Es ist ja nicht ihre erste Veranstaltung dort. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Abend. Ich werde mir sicherlich viel anschauen und vielleicht, wenn die Stimmung passt von meiner Herrin bespielt. Der Abend ist lang und bietet viele Möglichkeiten. Also @*****org hinkommen, erleben und im Nachhinein Kritik oder Lob äußern.

Viele Grüße
Zitat von *****org:
Totaler Schwachsinn, ne Spieleparty mit 320 Leuten zu machen, auf so eine Idee hkann auch nur SIr Aurys kommen *wuerg*

Ich kenne das BMH sehr gut, ganz toll - wirklich - aber niemals für 320 Leute zum Spielen, aber vieleicht hoft er ja auf gutes Wetter dann können alle nach draußen?


Lieber Sir Georg,

erstmal *danke* dafür das Du das BMH auch so toll findest. *knicks*
Aber muss man eine 320 LeuteVeranstaltung dann gleich auf
" Totalen Schwachsinn" reduzieren???
Es freut mich persönlich schon sehr, das die Zustimmung zu solchen Veranstaltungen, schon immer mehr Leute anspricht.
Und wer sagt denn das alle gleich spielen wollen, viele tauschen sich auch nur aus und treffen Bekannte wieder, die man so nicht oft sieht.
Auch einige Neueinsteiger beginnen dort Ihre ersten Versuche und lassen sich gern inspirieren
Ich finde diese harten Äusserungen, gerade im BDSM nicht angebracht.
Trotzdem darf sich jeder äussern, aber das WIE ist dann wieder, ne Andere Sache.

Devote Grüsse Pain *knicks*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
und selbst erlebt das es so voll war das die Sub kolabiert war
- das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es ihr schnell wieder gut ging.

Anderseits habt ihr natürlich durch deine extreme " Schreierei" immer Platz genug
- Wie gut, dass auch da jeder entscheiden kann, ob er der „Schreierei“ lauschen mag oder lieber das Weite sucht *g* *panik*

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf einen mega Abend mit all den bekannten und auch neuen Verdorbenen und vor allem auf die vielen wunderschönen Damen *roseschenk* - SCHREIT vor Lust *bunny*

Bis Samstag *wink*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Nun macht euch bitte keine Gedanken.

Wir haben das ganze BMH geöffnet, einschließlich dem unteren Bereich und der Halle.

Wer das BMH wirklich kennt, weiß von was ich schreibe.

Lasst euch überraschen, macht euch einen eigenen Eindruck und dann bin ich offen für Kritik.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Nach einmal kurz zur Erinnerung.

Ich hatte die Frist, für die Einreichung der Neigungsbögen, bereits verlängert.

Die Online-Formulare sind noch bis 28.08.19 20 Uhr offen, dann muss ich die allerdings endgültig schließen.

https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-267765.nb_dungeon_31_08_19.html

Aber, keine Angst, Spaß und einen schönen Abend kann man auch ohne haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.