Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3979 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Abyss of Hell" - Crimmitschau (31.08.)

*******ge59 Mann
322 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von/nach Leipzig...
*******997 Mann
65 Beiträge
Könnte dich von DD Hbf mitnehmen.
*******que Mann
75 Beiträge
WEr besorgt mir eine Karte bzw. nimmt mich als Begleitung?
Da ich bisher nur auf der Warteliste stehe und noch keine Karte habe die Frage: wer "nimmt mich mit " als Begleitung oder besorgt mir eine Karte - zahhleic natürlich. Stehe für vielerlei Spielen dann zur Verfügung etc. LG TV Monique
**83 Frau
870 Beiträge
Monique auf der Warteliste stehen alle, bis die Anmeldung durch den Veranstalter verbindlich bestätigt wird. Du bekommst deine Karte bestimmt.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Hallo TV_Monique,

du kannst nicht einfach eine Karte von jemand anderem nehmen, denn die Karten sind personalisiert. Nur derjenige, der frei geschaltet wurde, kommt auch rein. Es nützt dir also zunächst einmal nicht, wenn du dir von irgendjemand eine Karte kaufst oder wenn er sie dir auch einfach so gibt, du kommst dann immer noch nicht rein. Du benötigst die Erlaubnis des Veranstalters und deine ganz persönliche Freischaltung.

Lieben Gruß
Shania
****110 Mann
6.071 Beiträge
@tv-monique
*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticketshop-Ticket möglich.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2019 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

• Die Abwicklung Ihrer Anmeldung erfolgt ausschließlich über meinen Ticketshop.
Alle notwendigen Informationen erhalten Sie nach einer Anmeldung per Clubmail.

• Für den Zugang zum Ticketshop ist eine Registrierung erforderlich. Erfolgt keine Registrierung durch den Gast, storniere ich die Anmeldung wieder.

• Im Preis sind die Kosten für die Teilnahme sowie aller Getränke und Speisen enthalten.

• Der Veranstalter bemüht sich, eine schnelle Freigabe und somit Einladung zum Event auszusprechen. Bitte gedulden Sie sich diese kurze Zeit.

• Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass Sie die AGB und Datenschutzrichtlinien (siehe Profil) anerkennen.

Vorkasse nur bis 04.08.2019, also an der Abendkasse versuchen.
Ich stehe noch auf der Warteliste, hatte sozusagen keine Chance das Geld per Vorkasse einzuzahlen. Besteht noch eine Möglichkeit eine Anmrldung für Crimmitschau zu bekommen? Ich bin nicht so brav, wie ich hier ausschauen, möchte mich auch vorführen lassen.

Olivia
****110 Mann
6.071 Beiträge
stell die Frage an den Veranstalter.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Ruhe. *g*

Tickets können noch gebucht werden und wer keine Freischaltung hat, aber erscheinen möchte, schreibt mich bitte an. Wer mich im JOYclub nicht anschreiben kann, der kontaktiert mich einfach über die Kontaktdaten in meinem Profil @*****rys.

Und wer kein Ticket buchen möchte, ist halt nicht dabei.
Wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art.

Noch erkenne ich keine Probleme.

Beste Grüße
Sir Aurys
****an Mann
60 Beiträge
Wird es denn an der Abendkasse noch tickets geben?
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****an:
Wird es denn an der Abendkasse noch tickets geben?

Nein, eine Abendkasse ist nicht geplant.

Beste Grüße
Sir Aurys
******011 Mann
3 Beiträge
Hallo Auris ! Wirst Du sowie bei dem Fucking Underground auch die Bandchen und Detailneigungsbeschreibungen der Damen verwenden ? Grusst Denis
*********eins Paar
466 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
benötigen wir Sklaven diese Neigungsbögen?
Grüße von michel
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Auch wenn..
...wir als Aussteller an diesem Abend wirklich nur eine Randerscheinung sind...So möchte ich dann doch einmal anmerken dass wir mit einer kleinen Ausstellung allerlei Kleinigkeiten zeigen... Schmuck...ein bisschen was zum Anziehen... und ein paar "pöse" Schlagzeuge"...
Wer also möchte kann sich mal in gepflegt und unverbindlich in Ketten legen lassen... denn... Dieses Erlebnis kann ich mit Worten eh nicht beschreiben!

LG
ero_chains
********Step Mann
48 Beiträge
Zitat von ******011:
Hallo Auris ! Wirst Du sowie bei dem Fucking Underground auch die Bandchen und Detailneigungsbeschreibungen der Damen verwenden ? Grusst Denis

Das würde mich auch interessieren. Auch als männlicher devoter/switchender Teilnehmer. Alternativ könnte man sich auch ein kleines Schildchen mit den Neigungen drucken und mit sich führen.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******E81:
Zitat von ******011:
Hallo Auris ! Wirst Du sowie bei dem Fucking Underground auch die Bandchen und Detailneigungsbeschreibungen der Damen verwenden ? Grusst Denis

Das würde mich auch interessieren. Auch als männlicher devoter/switchender Teilnehmer. Alternativ könnte man sich auch ein kleines Schildchen mit den Neigungen drucken und mit sich führen.

Ja, es wird Neigungsbögen geben, die euch ab dem 16.08.19 zum Ausfüllen zur Verfügung stehen. Die Bögen gibt es für weibliche und männliche submissive Gäste.

Beste Grüße
Sir Aurys
******dom Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
werde voraussichtlich über Würzburg (A7)- Schweinfurt - Bamberg (A70) - Hof (A9/A72) anreisen. Falls jemand Interesse hat mitzufahren bitte melden.
Alternativ wäre auch die Route über Würzburg - Bamberg (A3) alternativ aiuch Nürnberg - Hof (A9/A72) möglich oder
Würzburg - Schweinfurt - Suhl (A71/A4).
Schreibt mich einfach an wenn ihr mitwollt, bin hier sehr felxibel. Würde vor Ort übernachten und am nächsten Tag zurückfahren.

Dominante Grüße
Guzzi-Dom
Suche Mitfahrgelegeheit von Pirna und zurück.

Es hatte sich schon eine junge Frau angeboten. Hab dich aber leider nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht meldest du dich nochmal.

LG Olivia
***mn Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Nürnberg <-> Crimmitschau
Hallo zusammen,

biete Mitfahrgelegenheit Nürnberg <-> Crimmitschau.

Samstag Nachmittag fahre ich von Nürnberg über Bayreuth, Hof (A9 / A72) nach Crimmitschau; Rückfahrt Sonntag später Vormittag.

Falls jmd. mitfahren möchte, einfach anschreiben.

LG Adam
******ave Mann
559 Beiträge
Hmm, also ich hab zwar nur ein Damenrad, aber ich könnte auch jemanden auf meiner Stange mitnehmen. Solltest du also jung, hübsch und naiv sein, kann ich dich gerne von Hamburg aus auf meiner Stange mitnehmen. Ach ja, solltest du eine noch hübschere kleine Schwester haben, kann ich die auch noch mitnehmen und wenn du Mercedes fahren willst bestell dir gefälligst ein Taxi, Schlampe!

Ähm, hab ich das gerade laut gedacht?🤪
******ent Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Dresden <-> Crimmitschau
Biete Mitfahrgelegenheit zum DoB ab Dresden.
Abfahrt ist gegen 18 Uhr, Rückfahrt nach der Veranstaltung...

Liebe Grüße,
Kink_Gent
Zitat von ******ave:
Hmm, also ich hab zwar nur ein Damenrad, aber ich könnte auch jemanden auf meiner Stange mitnehmen. Solltest du also jung, hübsch und naiv sein, kann ich dich gerne von Hamburg aus auf meiner Stange mitnehmen. Ach ja, solltest du eine noch hübschere kleine Schwester haben, kann ich die auch noch mitnehmen und wenn du Mercedes fahren willst bestell dir gefälligst ein Taxi, Schlampe!

Ähm, hab ich das gerade laut gedacht?🤪

*sorry* Brave,

muss Dir absagen. *traurig*
Weder bin ich jung, noch hübsch und naiv, noch habe ich ne jüngere Schwester.
Dann kutsche ich nicht extra den langen Weg hoch, um ihn wieder runterzufahren auf Deiner Stange. *puh*

Was den Mercedes angeht, ich habe gar kein Auto, sagte schon der Melittamann aus der Werbung. *fahr*

Nimm Nen *hexe*, das ist auch besser für die Umwelt und spart Parkplatzsuche. *lol* *haumichwech*
**********m69BC Paar
5 Beiträge
Hallo, wir zwei suchen eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig und/oder zurück. Wir sind mal unterhaltsam, mal schweigsam und krümeln nicht auf die Sitze. Liebe Grüße!
**********light Paar
198 Beiträge
Beim nächsten Mal...
... schade, dass wir nicht dabei sein können. *traurig* Wir wünschen allen Teilnehmern und Ausstellern viel Spass und einen fantastischen Abend.

Wir freuen uns auf die nächste DoB.

Fesselnde Grüße
Sir Ralph und seine Aspasia
Aus die Maus
Ich wünsche Euch allen einen schönen, *spank* *fessel* *anbet* *peitsche* *hotlady2* *paddle* *pimper* *stammtisch* Abend. *knicks*
Leider darf ich von meinem Ehemann aus nicht dabei sein.
Das nennt man " *fessel* der Ehe ", geniesst ihn und verbringt den Abend als *engel* und *teufel*, so wie es Euch beliebt und glücklich macht. *wink*


Devote Grüsse Pain *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.